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#736
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![]() ![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 ![]() |
Ist ja richtig aber was bringt es wenn der server 2 std. am tag mal gut besucht ist , und wenn dann in der restlichen Zeit sich die leute suchen müssen weil die map relativ gross ist macht es auch keinen spass deswegen hatte ich den Vorschlag gemacht
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#737
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![]() ![]() Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 ![]() |
![]() das war nicht direkt auf dich und deine map/s bezogen...nur so generell... du hast ja recht damit, dass man im mom mal kleinere maps reindruecken kann...aber dieses zu oft hin und her ist doch mal ne runde doof ![]() -------------------- |
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#738
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-December 06 Member No.: 41758 ![]() |
hi
nach megaviel überlegen umbauen und schlaflosen Nächten hab ich mich durchgerungen die Haunted_Mansion als Final zu releasen. Es hat sich wirklich einiges geändert aber ich denke mal daß es dem Gameplay nicht schaden wird. Die Map verfügt außerdem noch über ein kleines Schmankerl das ihr aber selber rausfinden müsst ![]() http://www.cyburk.net/haunted.html schönen Gruß cyburk -------------------- |
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#739
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Cyburk....Vielen Dank für die Info!
![]() ![]() ![]() Bin ja mal gespannt was Du alles geändert hast. Schon beim überfliegen sind mir viele positive Änderungen aufgefallen. Alternativwege, optische Änderungen etc. Ebenso auf das versteckte "Schmankerl" bin ich gespannt. Sehr gute Idee, da können sich ab heute die Spieler auf Spurensuche begeben. ![]() Hier die neue Rotation. Und die bleibt für die nächsten Tage da ich Andys Kommentar im Heultopic über zuviel Mapgetausche schon Recht geben muss. Ach ja, und keine Sorge, es ist Axis Lab rausgenommen worden. All Eure Lieblingsmaps sind nachwievor drin. 1. Oasis 2. ET Beach 1.1 3. Caen (Axis Attack) 4. Haunted Mansion 5. Gold Rush 6. Warbell (Axis Attack) 7. Battery 8. V1 Rocket (B2) 9. Secret Bay 10. Venice P.S: Danke nochmal für das Readme "Denkmal" und ich hoffe man sieht Dich wieder Cyburk! Greetz Sony! ![]() -------------------- ![]() |
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#740
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Private Group: Members Joined: 9-December 06 Member No.: 39946 ![]() |
Sony, why you isn't add some 'action' maps?
I suggest you this: - 2tanks_171 "2 Tank Race w/o fuel" - awesome map where two teams must repair tanks and escort it. The funny is that u can stop other tank... - goldendunk_a2 - ET like NBA. May kill oponents or made dunks - choice is your I really love this maps because till end noone know who will win... |
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#741
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![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 ![]() |
goldendunk is nice, but the timelimit should not exceed 10 minutes, before it gets back to "real" maps.
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#742
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Ähhmm...die Golden Dunk finde ich etwas .......
![]() ![]() Wie dem auch sei....die Caen habe ich mal durch die Axis Lab ersetzt. 1. Oasis 2. ET Beach 1.1 + ProScript (RTCW Classics) 3. Axis Lab (RTCW Classics) 4. Haunted Mansion 5. Gold Rush 6. Warbell (Axis Attack) 7. Battery 8. V1 Rocket (B2) 9. Secret Bay 10. Venice -------------------- ![]() |
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#743
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 ![]() |
ZITAT(Sonyfan @ Jan 23 2007, 11:13 AM) [snapback]34844[/snapback] Wie dem auch sei....die Caen habe ich mal durch die Axis Lab ersetzt. ![]() ![]() Obwohl Caen recht lustig war ![]() ![]() GoldenDunk ist ja mal mega lahm. Ich glaube ich habe die irgendwo mal 5 Minuten gespielt. Danach war für mich kein Reiz mehr an der Map. Na ja Geschmackssache halt. ![]() |
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#744
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![]() ![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 ![]() |
Naja ich fande die GoldenDunk ganz lustig so als Fun-map
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#745
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![]() ![]() Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 ![]() |
ZITAT(=ALPHA=TWO=NOD= @ Jan 23 2007, 03:44 PM) [snapback]34852[/snapback] Naja ich fande die GoldenDunk ganz lustig so als Fun-map ![]() ![]() Ich finde Goldendunk auch ganz lustig,und wenn die Map ein bisschen eingeschränkt wird ist der Funfaktor garantiert.Für mich zumindest ![]() So habe ich diese letztens auf dem Holländer Server (Gruss an H.E.R.R.) mal gezockt,da ging die Map glaub ich etwa 10 Min und man konnte einander nur mit Messern Ownen. -------------------- |
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#746
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-December 06 Member No.: 41758 ![]() |
hi
nur ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind. Die Mega Ammo Packs haben immer noch die alte Skin von den Ammo Rucksäcken. Und die Zeit beim Mapladen bzw beim Warmup könnte ein bischen Länger sein. Wenn man ne halbe Stunde durchgezockt hat ist eine kleine Pause garnicht schlecht. Ansonsten ist der Server immer noch Spitze und ich zock dort immer wieder gerne. gruß cyburk -------------------- |
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#747
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Private Group: Members Joined: 27-January 07 Member No.: 44643 ![]() |
Hey!
What you think off a sniper mission just for a week it's fun when everbody is a sniper greeetzzzz BaDwArRiOr |
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#748
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![]() ![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 ![]() |
Also ich weiss ja nicht was eine Sniper-map auf einem public-server zu suchen hat ich mochte ordentlich spielen und nicht sonst wielange mit weiteren 30 mann umher snipern
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#749
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Naaa......Snipermaps haben doch auf einem "normalen" Public Server nix zu suchen. Wenn der WH ein Sniperserver wäre, kein Thema aber er ist es nunmal nicht. Ausserdem kann ich mir auch nicht vorstellen wie max. 40 Mann snipern sollen.
![]() Nu was anderes....habe aus einer 10er Kampanie zwei gemacht. Reingekommen sind die RTCW Classic Map Axis Lab, meine Lieblingsbrutalo Map CAHA:Tavern B2 (ein Revival für alle Hardcorefreaks) und die neu umgesetzte RTCW Map Mitchell Down. Dafür rausgeflogen ist.... NIX ![]() Beide Kampanien beginnen und enden selbsverständlich mit Oasis und Venice wodurch ein fliessender Übergang von einer zu anderen Rotation entsteht und die das Gewohnte zum Neuen erhalten bleibt. Dazu sind die Runden in ihrer jeweiligen Reihenfolge leicht geändert. Die erste Kampanie: Oasis ET Beach (1.1) + Pro Script Caen (Axis Attack) Haunted Mansion Gold Rrush Warbell (Axis Attack) Battery Mitchell Down (RTCW-Classics) V1 Rocket (B2) Venice Die zweite Kampanie: Oasis ET Beach (1.1) + Pro Script Axis Lab (RTCW-Classics) Haunted Mansion Gold Rush Caha: Tavern (B2) (Axis Attack) Battery V1 Rocket (B2) Secret Bay (1.0) Venice Na dann, rein ins Getümmel! ![]() -------------------- ![]() |
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#750
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 ![]() |
ZITAT(Sonyfan @ Jan 31 2007, 12:17 PM) [snapback]35401[/snapback] Nu was anderes....habe aus einer 10er Kampanie zwei gemacht. Reingekommen sind die RTCW Classic Map Axis Lab, meine Lieblingsbrutalo Map CAHA:Tavern B2 (ein Revival für alle Hardcorefreaks) und die neu umgesetzte RTCW Map Mitchell Down. Dafür rausgeflogen ist.... Wow ![]() ![]() Wie immer Sony; gute Arbeit und ein GREAT SHOT ![]() |
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