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> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
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o>Hel<o
post Jan 18 2007, 01:08 PM
Post #736


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Ist ja richtig aber was bringt es wenn der server 2 std. am tag mal gut besucht ist , und wenn dann in der restlichen Zeit sich die leute suchen müssen weil die map relativ gross ist macht es auch keinen spass deswegen hatte ich den Vorschlag gemacht super.gif


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" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


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Andy_Clow
post Jan 18 2007, 05:39 PM
Post #737


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Member No.: 11363



grin.gif

das war nicht direkt auf dich und deine map/s bezogen...nur so generell...

du hast ja recht damit, dass man im mom mal kleinere maps reindruecken kann...aber dieses zu oft hin und her ist doch mal ne runde doof zwink.gif


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cyburk
post Jan 18 2007, 10:41 PM
Post #738


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Joined: 28-December 06
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hi

nach megaviel überlegen umbauen und schlaflosen Nächten hab ich mich durchgerungen die Haunted_Mansion als Final zu releasen. Es hat sich wirklich einiges geändert aber ich denke mal daß es dem Gameplay nicht schaden wird. Die Map verfügt außerdem noch über ein kleines Schmankerl das ihr aber selber rausfinden müsst grin.gif mal schauen wie lange es dauert. Nochmal danke und viel Spaß mit dieser Version. Die genauen Veränderungen könnt ihr hier nachlesen. Die Final gibts auch dort zum Download.

http://www.cyburk.net/haunted.html

schönen Gruß

cyburk


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Sonyfan
post Jan 19 2007, 09:20 AM
Post #739


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Cyburk....Vielen Dank für die Info! friends.gif Ein Service! rolleye.gif Map ist schon eingebaut. nicken.gif

Bin ja mal gespannt was Du alles geändert hast. Schon beim überfliegen sind mir viele positive Änderungen aufgefallen. Alternativwege, optische Änderungen etc. Ebenso auf das versteckte "Schmankerl" bin ich gespannt. Sehr gute Idee, da können sich ab heute die Spieler auf Spurensuche begeben. rolleye.gif

Hier die neue Rotation. Und die bleibt für die nächsten Tage da ich Andys Kommentar im Heultopic über zuviel Mapgetausche schon Recht geben muss. Ach ja, und keine Sorge, es ist Axis Lab rausgenommen worden. All Eure Lieblingsmaps sind nachwievor drin.

1. Oasis
2. ET Beach 1.1
3. Caen (Axis Attack)
4. Haunted Mansion
5. Gold Rush
6. Warbell (Axis Attack)
7. Battery
8. V1 Rocket (B2)
9. Secret Bay
10. Venice

P.S: Danke nochmal für das Readme "Denkmal" und ich hoffe man sieht Dich wieder Cyburk! Greetz Sony! super.gif


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DirtySpammer
post Jan 19 2007, 05:50 PM
Post #740


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Sony, why you isn't add some 'action' maps?

I suggest you this:
- 2tanks_171 "2 Tank Race w/o fuel" - awesome map where two teams must repair tanks and escort it. The funny is that u can stop other tank...
- goldendunk_a2 - ET like NBA. May kill oponents or made dunks - choice is your

I really love this maps because till end noone know who will win...

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Ragnar_40k
post Jan 19 2007, 06:19 PM
Post #741


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goldendunk is nice, but the timelimit should not exceed 10 minutes, before it gets back to "real" maps.


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Silver horses ran down moonbeams in your dark eyes.
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Sonyfan
post Jan 23 2007, 11:13 AM
Post #742


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Ähhmm...die Golden Dunk finde ich etwas ....... doof.gif Fun Maps mit irgendwelchem "Mario Gejumpe" oder ähnliches.....egal..... hin oder her.....ich finde sowas passt nicht auf den WH. rolleye.gif 2 Tanks muss ich mir anschauen. Ich hab die noch nie richtig angeschaut. Wobei diese "Endlosmaps" immer ein Risiko sind wenns über die 30 Minuten geht da jeder denkt das solche Maps einen Bug haben. Ich kann mich noch gut an die Normandy Breakout erinnern wo das ebenso solche Symptome mit sich brachte.

Wie dem auch sei....die Caen habe ich mal durch die Axis Lab ersetzt.

1. Oasis
2. ET Beach 1.1 + ProScript (RTCW Classics)
3. Axis Lab (RTCW Classics)
4. Haunted Mansion
5. Gold Rush
6. Warbell (Axis Attack)
7. Battery
8. V1 Rocket (B2)
9. Secret Bay
10. Venice


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NuDDN
post Jan 23 2007, 12:42 PM
Post #743


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ZITAT(Sonyfan @ Jan 23 2007, 11:13 AM) [snapback]34844[/snapback]

Wie dem auch sei....die Caen habe ich mal durch die Axis Lab ersetzt.




super.gif thanks.gif

Obwohl Caen recht lustig war nicken.gif Ok bis auf die Arti hammer.gif

GoldenDunk ist ja mal mega lahm. Ich glaube ich habe die irgendwo mal 5 Minuten gespielt.
Danach war für mich kein Reiz mehr an der Map. Na ja Geschmackssache halt. old.gif
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o>Hel<o
post Jan 23 2007, 01:44 PM
Post #744


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Naja ich fande die GoldenDunk ganz lustig so als Fun-map grin.gif , wie wäre es wieder mal mit der V2-Base 01lol.gif


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" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


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Schweizer Wurst
post Jan 23 2007, 03:45 PM
Post #745


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ZITAT(=ALPHA=TWO=NOD= @ Jan 23 2007, 03:44 PM) [snapback]34852[/snapback]

Naja ich fande die GoldenDunk ganz lustig so als Fun-map grin.gif , wie wäre es wieder mal mit der V2-Base 01lol.gif

Ich finde Goldendunk auch ganz lustig,und wenn die Map ein bisschen eingeschränkt wird ist der Funfaktor garantiert.Für mich zumindest grin.gif
So habe ich diese letztens auf dem Holländer Server (Gruss an H.E.R.R.) mal gezockt,da ging die Map glaub ich etwa 10 Min und man konnte einander nur mit Messern Ownen.


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Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573
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cyburk
post Jan 30 2007, 06:52 PM
Post #746


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hi

nur ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind. Die Mega Ammo Packs haben immer noch die alte Skin von den Ammo Rucksäcken. Und die Zeit beim Mapladen bzw beim Warmup könnte ein bischen Länger sein. Wenn man ne halbe Stunde durchgezockt hat ist eine kleine Pause garnicht schlecht. Ansonsten ist der Server immer noch Spitze und ich zock dort immer wieder gerne.

gruß
cyburk


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=_=BaDwArRiOr=_=
post Jan 30 2007, 07:42 PM
Post #747


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Hey!

What you think off a sniper mission just for a week
it's fun when everbody is a sniper

greeetzzzz

BaDwArRiOr
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o>Hel<o
post Jan 31 2007, 07:03 AM
Post #748


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Member No.: 15057



Also ich weiss ja nicht was eine Sniper-map auf einem public-server zu suchen hat ich mochte ordentlich spielen und nicht sonst wielange mit weiteren 30 mann umher snipern bash.gif


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" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


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Sonyfan
post Jan 31 2007, 12:17 PM
Post #749


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Naaa......Snipermaps haben doch auf einem "normalen" Public Server nix zu suchen. Wenn der WH ein Sniperserver wäre, kein Thema aber er ist es nunmal nicht. Ausserdem kann ich mir auch nicht vorstellen wie max. 40 Mann snipern sollen. ditsch.gif

Nu was anderes....habe aus einer 10er Kampanie zwei gemacht.

Reingekommen sind die RTCW Classic Map Axis Lab, meine Lieblingsbrutalo Map CAHA:Tavern B2 (ein Revival für alle Hardcorefreaks) und die neu umgesetzte RTCW Map Mitchell Down. Dafür rausgeflogen ist....

NIX grin.gif

Beide Kampanien beginnen und enden selbsverständlich mit Oasis und Venice wodurch ein fliessender Übergang von einer zu anderen Rotation entsteht und die das Gewohnte zum Neuen erhalten bleibt. Dazu sind die Runden in ihrer jeweiligen Reihenfolge leicht geändert.

Die erste Kampanie:

Oasis
ET Beach (1.1) + Pro Script
Caen (Axis Attack)
Haunted Mansion
Gold Rrush
Warbell (Axis Attack)
Battery
Mitchell Down (RTCW-Classics)
V1 Rocket (B2)
Venice

Die zweite Kampanie:

Oasis
ET Beach (1.1) + Pro Script
Axis Lab (RTCW-Classics)
Haunted Mansion
Gold Rush
Caha: Tavern (B2) (Axis Attack)
Battery
V1 Rocket (B2)
Secret Bay (1.0)
Venice

Na dann, rein ins Getümmel! cheers.gif


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NuDDN
post Jan 31 2007, 12:25 PM
Post #750


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ZITAT(Sonyfan @ Jan 31 2007, 12:17 PM) [snapback]35401[/snapback]


Nu was anderes....habe aus einer 10er Kampanie zwei gemacht.

Reingekommen sind die RTCW Classic Map Axis Lab, meine Lieblingsbrutalo Map CAHA:Tavern B2 (ein Revival für alle Hardcorefreaks) und die neu umgesetzte RTCW Map Mitchell Down. Dafür rausgeflogen ist....


Wow respect.gif Das hört sich ja mal net schlecht an nicken.gif
Wie immer Sony; gute Arbeit und ein GREAT SHOT sign_fixed.gif
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