sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Jan 19 2007, 06:19 PM
|
|
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
goldendunk is nice, but the timelimit should not exceed 10 minutes, before it gets back to "real" maps.
-------------------- |
|
|
Jan 23 2007, 11:13 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ähhmm...die Golden Dunk finde ich etwas ....... Fun Maps mit irgendwelchem "Mario Gejumpe" oder ähnliches.....egal..... hin oder her.....ich finde sowas passt nicht auf den WH. 2 Tanks muss ich mir anschauen. Ich hab die noch nie richtig angeschaut. Wobei diese "Endlosmaps" immer ein Risiko sind wenns über die 30 Minuten geht da jeder denkt das solche Maps einen Bug haben. Ich kann mich noch gut an die Normandy Breakout erinnern wo das ebenso solche Symptome mit sich brachte.
Wie dem auch sei....die Caen habe ich mal durch die Axis Lab ersetzt. 1. Oasis 2. ET Beach 1.1 + ProScript (RTCW Classics) 3. Axis Lab (RTCW Classics) 4. Haunted Mansion 5. Gold Rush 6. Warbell (Axis Attack) 7. Battery 8. V1 Rocket (B2) 9. Secret Bay 10. Venice -------------------- |
|
|
Jan 23 2007, 12:42 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
ZITAT(Sonyfan @ Jan 23 2007, 11:13 AM) [snapback]34844[/snapback] Wie dem auch sei....die Caen habe ich mal durch die Axis Lab ersetzt. Obwohl Caen recht lustig war Ok bis auf die Arti GoldenDunk ist ja mal mega lahm. Ich glaube ich habe die irgendwo mal 5 Minuten gespielt. Danach war für mich kein Reiz mehr an der Map. Na ja Geschmackssache halt. |
|
|
Jan 23 2007, 01:44 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Naja ich fande die GoldenDunk ganz lustig so als Fun-map , wie wäre es wieder mal mit der V2-Base
-------------------- |
|
|
Jan 23 2007, 03:45 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
ZITAT(=ALPHA=TWO=NOD= @ Jan 23 2007, 03:44 PM) [snapback]34852[/snapback] Naja ich fande die GoldenDunk ganz lustig so als Fun-map , wie wäre es wieder mal mit der V2-Base Ich finde Goldendunk auch ganz lustig,und wenn die Map ein bisschen eingeschränkt wird ist der Funfaktor garantiert.Für mich zumindest So habe ich diese letztens auf dem Holländer Server (Gruss an H.E.R.R.) mal gezockt,da ging die Map glaub ich etwa 10 Min und man konnte einander nur mit Messern Ownen. -------------------- |
|
|
Jan 30 2007, 06:52 PM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 28-December 06 Member No.: 41758 |
hi
nur ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind. Die Mega Ammo Packs haben immer noch die alte Skin von den Ammo Rucksäcken. Und die Zeit beim Mapladen bzw beim Warmup könnte ein bischen Länger sein. Wenn man ne halbe Stunde durchgezockt hat ist eine kleine Pause garnicht schlecht. Ansonsten ist der Server immer noch Spitze und ich zock dort immer wieder gerne. gruß cyburk -------------------- |
|
|
Jan 30 2007, 07:42 PM
|
|
Private Group: Members Joined: 27-January 07 Member No.: 44643 |
Hey!
What you think off a sniper mission just for a week it's fun when everbody is a sniper greeetzzzz BaDwArRiOr |
|
|
Jan 31 2007, 07:03 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Also ich weiss ja nicht was eine Sniper-map auf einem public-server zu suchen hat ich mochte ordentlich spielen und nicht sonst wielange mit weiteren 30 mann umher snipern
-------------------- |
|
|
Jan 31 2007, 12:17 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Naaa......Snipermaps haben doch auf einem "normalen" Public Server nix zu suchen. Wenn der WH ein Sniperserver wäre, kein Thema aber er ist es nunmal nicht. Ausserdem kann ich mir auch nicht vorstellen wie max. 40 Mann snipern sollen.
Nu was anderes....habe aus einer 10er Kampanie zwei gemacht. Reingekommen sind die RTCW Classic Map Axis Lab, meine Lieblingsbrutalo Map CAHA:Tavern B2 (ein Revival für alle Hardcorefreaks) und die neu umgesetzte RTCW Map Mitchell Down. Dafür rausgeflogen ist.... NIX Beide Kampanien beginnen und enden selbsverständlich mit Oasis und Venice wodurch ein fliessender Übergang von einer zu anderen Rotation entsteht und die das Gewohnte zum Neuen erhalten bleibt. Dazu sind die Runden in ihrer jeweiligen Reihenfolge leicht geändert. Die erste Kampanie: Oasis ET Beach (1.1) + Pro Script Caen (Axis Attack) Haunted Mansion Gold Rrush Warbell (Axis Attack) Battery Mitchell Down (RTCW-Classics) V1 Rocket (B2) Venice Die zweite Kampanie: Oasis ET Beach (1.1) + Pro Script Axis Lab (RTCW-Classics) Haunted Mansion Gold Rush Caha: Tavern (B2) (Axis Attack) Battery V1 Rocket (B2) Secret Bay (1.0) Venice Na dann, rein ins Getümmel! -------------------- |
|
|
Jan 31 2007, 12:25 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
ZITAT(Sonyfan @ Jan 31 2007, 12:17 PM) [snapback]35401[/snapback] Nu was anderes....habe aus einer 10er Kampanie zwei gemacht. Reingekommen sind die RTCW Classic Map Axis Lab, meine Lieblingsbrutalo Map CAHA:Tavern B2 (ein Revival für alle Hardcorefreaks) und die neu umgesetzte RTCW Map Mitchell Down. Dafür rausgeflogen ist.... Wow Das hört sich ja mal net schlecht an Wie immer Sony; gute Arbeit und ein GREAT SHOT |
|
|
Jan 31 2007, 12:38 PM
|
|
Na das freut mich. Der Tip kam eigentlich von Mana da er eine elfte Map wollte. Da das aber nicht geht machen wir eben eine doppelte Rotation. Eigentlich dachte ich das dies irgendwie nicht von Nutzen ist aber wenn man mehr Abwechslung möchte ist das eine gute Alternative. Dazu mehr Platz für andere Maps und als Nebeneffekt bleibt das Gewohnte. Schaun mer mal....so kann ich jedenfalls auf mehr idividuellen Geschmack eingehen sprich Abwechslung sorgen und muss auf beliebte Maps und den Kampanienmodus nicht verzichten.
-------------------- |
|
|
Jan 31 2007, 01:10 PM
|
|
Also ich finds auch ne gute Idee !!
Ja selbst Mana hat hin und wieder mal gute Ideen Ich hab eher lieber ne Abwechselung bei den Maps, als immer nur 10 Stück und dann wieder die gleichen zehn von vorn. Na ja heute Abend werd ich´s ja sehen Uhhh 4,5 Stunden noch arbeiten Ich könnt So long Chris |
|
|
Jan 31 2007, 02:48 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 |
Jeha das ja ma fettt haste gut gemacht knut . da hat man ja viel mehr möglichkeiten
Mfg Holger |
|
|
Jan 31 2007, 04:32 PM
|
|
Schlecht ist das nicht es läuft ja auch schon ewig auf KWEA 2 und mit erfolg oder wie auch immer nur du wolltest es ja eigentlich nie wei vorgeschlagen hatte ich es dir auch schon mal
-------------------- |
|
|
Feb 1 2007, 10:48 AM
|
|
wenn du ja den 2 zirkel machst wie wäre es mal mit der "TC_Base" oder wie einmal die "Dubrovnik"
-------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 25th November 2024 - 06:30 AM |