sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Feb 2 2007, 01:09 PM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 28-December 06 Member No.: 41758 |
geile Idee, ich fand die Indiana Jones Map "Raiders" immer saucool auch wenn das Mapfile 16 MB hat. Ansonsten gibts natürlich noch einen Haufen andere gute Maps. Für so einen großen Server würde sich die MLB_Egypt auch gut eignen. Oh und Transmitter find ich auch nicht schlecht obwohl die mit so vielen Leuten auch schnell eng wird.
Greets cyburk -------------------- |
|
|
Feb 2 2007, 02:55 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
ZITAT(cyburk @ Feb 2 2007, 01:09 PM) [snapback]35574[/snapback] geile Idee, ich fand die Indiana Jones Map "Raiders" immer saucool auch wenn das Mapfile 16 MB hat. Ansonsten gibts natürlich noch einen Haufen andere gute Maps. Für so einen großen Server würde sich die MLB_Egypt auch gut eignen. Oh und Transmitter find ich auch nicht schlecht obwohl die mit so vielen Leuten auch schnell eng wird. Greets cyburk Die MLB_Egypt war schon mal auf´m WH. Ok Geschmackssache; ich fand sie Optisch recht schön und auch schön gross, aber irgendwie mochte ich die net. Aber die war immerhin besser als die MLB_Day´Break Transmitter find ich auch cool. Die macht Laune @sony wie siehts denn später mal mit der StarGate Map aus ??? @TWO Welche Version der StarGate war jetzt die Beste ? Greetz from boring work Chris |
|
|
Feb 2 2007, 04:27 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
@ X die normale Standart Map von Stargate 1945 ist die beste von allen , weil man auch als cvops rein kommt , was bei irgend einer anderen Version nicht möglich war
This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Feb 2 2007, 04:27 PM -------------------- |
|
|
Feb 5 2007, 12:24 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
MAPTAUSCH:
CAHA:Tavern (B2) wurde durch die brandneu umgesetzte RTCW-Map Toxicity: Facility 31 (B1) ersetzt. Hier die Rotations in einer neuen Zusammenstellung und Reihenfolge: Runde 1 1. Oasis 2. Haunted Mansion 3. Caen (Axis Attack) 4. Gold Rush 5. Toxicity: Facility 31 (B1) (RTCW-Classic + BIG MAP) 6. Battery 7. Warbell (Axis Attack) 8. ET Beach (1.1) (RTCW-Classic) 9. Secret Bay (1.0) 10. Venice Runde 2 1. Oasis 2. Axis Lab (RTCW-Classic) 3. Caen (Axis Attack) 4. Gold Rush (Greater Access) 5. Mitchel Down ET (RTCW-Classic) 6. Battery 7. V1 Rocket (B2) 8. ET Beach (1.1) (RTCW-Classic) 9. Monte Cassino (F2) (RTCW-Classic) 10. Venice P.S: Bei Stargate gibts zuviele Versionen. Welche da die richtige sein soll.... -------------------- |
|
|
Feb 5 2007, 12:56 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
Ja coooool, Tavern ist weg
TWO sagte ja zu der StarGate Map, die Standard Version. Grrrr nur wat is die Standard ? @TWO So für mich heißt´s wieder Greetz Xhris |
|
|
Feb 5 2007, 03:18 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
wenn ich jetzt richtig liege müsste es diese map sein
http://et.splatterladder.com/?mod=mapinfo&idx=119 -------------------- |
|
|
Feb 5 2007, 04:32 PM
|
|
ZITAT(=ALPHA=TWO=NOD= @ Feb 5 2007, 03:18 PM) [snapback]35815[/snapback] wenn ich jetzt richtig liege müsste es diese map sein http://et.splatterladder.com/?mod=mapinfo&idx=119 @TWO Ja super Korrekt @Sony jetzt hast Du ja einen Link für die Map Viele Grüße immer noch von der Arbeit Chris |
|
|
Feb 6 2007, 11:45 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
MAPTAUSCH
Doppelte Caen raus und durch die ET Village ersetzt. Mitchell Down durch die V2 Factory ersetzt. Mitchell Down fand ich...naja... zu dunkel und irgendwie billig. Irgendwie komisch halt und passte nicht auf den WH. Für mehr Abwechslung soll die Village sorgen die ja ebenso auf dem KWEA Einzug hielt. Maximal 20 Minuten Fraggen bis der Arzt kommt. Klar....viele Wege und trotz ihrer RTCW-Geschichte weiss immer noch niemand auf Anhieb aus dem Kopf wohin man muss geschweige zurück mit dem Objective soll. Wer suchet der findet sag ich da mal.... Aber sie ist ein altbekannter RTCW-Klassiker im klassischen Silent Hill Stil. V2 Factory ist einer der abwechslungsreichsten Maps die ich kenne so das für jeden etwas dabei ist. Und wer sich an alte Planet E1 Zeiten erinnert wird wissen das diese damals schonmal drauf war. Sie ist optisch schick gemacht und wirkt sehr freundlich. Dazu ist es einer der selten zu findenden Axis Attacks. Und mit einer Eisenbahn darf auch mal wieder gefahren werden. ET Beach lasse ich Euch mal noch doppelt drin. Wie wir ja wissen ist das ja einer Eurer Lieblingsmaps die dazu für eine Expresszockerrunde immer wieder geeignet ist. Runde 1 1. Oasis 2. ET Village (RTCW-Classics) 3. Warbell (Axis Attack) 4. Gold Rush (Greater Access) 5. Haunted Mansion 6. Battery 7. V1 Rocket (B2) 8. ET Beach (1.1) (RTCW-Classics) 9. Monte Cassino (F2) (RTCW-Classics) 10. Venice Runde 2 1. Oasis 2. Axis Lab (RTCW-Classics) 3. Caen (Axis Attack) 4. Gold Rush 5. Toxicity:Facility 31 (B1) (RTCW-Classics + BIG MAP-SPECIAL) 6. Battery 7. V2 Factory 8. ET Beach (1.1) (RTCW-Classics) 9. Secret Bay (1.0) 10. Venice P.S: Wegen Stargate muss ich nochmal mit Euch reden. Da gibts auch Finals. Wir sollten doch diese eher in Betracht ziehen in der Hoffnung das eine davon der Abschluss davon ist. -------------------- |
|
|
Feb 6 2007, 12:22 PM
|
|
ZITAT(Sonyfan @ Feb 6 2007, 11:45 AM) [snapback]35859[/snapback] MAPTAUSCH P.S: Wegen Stargate muss ich nochmal mit Euch reden. Da gibts auch Finals. Wir sollten doch diese eher in Betracht ziehen in der Hoffnung das eine davon der Abschluss davon ist. Zwei Rotationen ist echt ne feine Sache Na dann lass uns mal über StarGate sprechen Nur bist Du im Moment net oft im TS |
|
|
Feb 6 2007, 12:29 PM
|
|
Kein Sorge X ....in den letzten Tagen hat man mich internettechnisch hier etwas vergrault. Das TS ist aber von dieser Grottenlaune nicht betroffen. Am vergangenen Wochenende hatte ich Nachtschicht und am Montag kam ich aus dieser und war am Abend entsprechend unbrauchbar. Daher habe ich mich in den Tagesrythmus sozusagen "zurückgeschlafen". Diese Woche inklusive dem Wochenende und anschliessendem Urlaub siehts daher wieder bestens aus für lustige TS Runden.
-------------------- |
|
|
Feb 6 2007, 03:25 PM
|
|
also zur "Village" ich brauche die map mir nicht anschauen und überlegen was ich machen muss egal auf welcher Seite ich spielen würde weil ich kenne sie auswendig
-------------------- |
|
|
Feb 7 2007, 04:17 AM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 |
Jeha die Toxicity is ja ma richtig goil schön viele wege und sehr schön an zu schauen
Mfg holger |
|
|
Feb 7 2007, 09:52 AM
|
|
ZITAT(Sonyfan @ Feb 6 2007, 11:45 AM) [snapback]35859[/snapback] MAPTAUSCH Doppelte Caen raus und durch die ET Village ersetzt. Mitchell Down durch die V2 Factory ersetzt. Mitchell Down fand ich...naja... zu dunkel und irgendwie billig. Irgendwie komisch halt und passte nicht auf den WH. Für mehr Abwechslung soll die Village sorgen die ja ebenso auf dem KWEA Einzug hielt. Maximal 20 Minuten Fraggen bis der Arzt kommt. Klar....viele Wege und trotz ihrer RTCW-Geschichte weiss immer noch niemand auf Anhieb aus dem Kopf wohin man muss geschweige zurück mit dem Objective soll. Wer suchet der findet sag ich da mal.... Aber sie ist ein altbekannter RTCW-Klassiker im klassischen Silent Hill Stil. V2 Factory ist einer der abwechslungsreichsten Maps die ich kenne so das für jeden etwas dabei ist. Und wer sich an alte Planet E1 Zeiten erinnert wird wissen das diese damals schonmal drauf war. Sie ist optisch schick gemacht und wirkt sehr freundlich. Dazu ist es einer der selten zu findenden Axis Attacks. Und mit einer Eisenbahn darf auch mal wieder gefahren werden. ET Beach lasse ich Euch mal noch doppelt drin. Wie wir ja wissen ist das ja einer Eurer Lieblingsmaps die dazu für eine Expresszockerrunde immer wieder geeignet ist. Runde 1 1. Oasis 2. ET Village (RTCW-Classics) 3. Warbell (Axis Attack) 4. Gold Rush (Greater Access) 5. Haunted Mansion 6. Battery 7. V1 Rocket (B2) 8. ET Beach (1.1) (RTCW-Classics) 9. Monte Cassino (F2) (RTCW-Classics) 10. Venice Runde 2 1. Oasis 2. Axis Lab (RTCW-Classics) 3. Caen (Axis Attack) 4. Gold Rush 5. Toxicity:Facility 31 (B1) (RTCW-Classics + BIG MAP-SPECIAL) 6. Battery 7. V2 Factory 8. ET Beach (1.1) (RTCW-Classics) 9. Secret Bay (1.0) 10. Venice P.S: Wegen Stargate muss ich nochmal mit Euch reden. Da gibts auch Finals. Wir sollten doch diese eher in Betracht ziehen in der Hoffnung das eine davon der Abschluss davon ist. Ich finde das die zweite Rotation noch nicht ganz passt , vielleicht statt die "Axis Lab" - "Stargate" , "Caen" - "Dubrovnik" und für "ET Beach" - "TC_Base" und für die normale "Venice" - "ET: tc_venice_rc2" This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Feb 7 2007, 09:55 AM -------------------- |
|
|
Feb 7 2007, 11:04 AM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 |
es gibt noch eine andere venice ??? das wär doch ma was
Mfg holger |
|
|
Feb 7 2007, 12:12 PM
|
|
Ich will erstmal keine Maps mehr tauschen. Das waren in den letzten Tagen wieder soviele das dass permanente Maptauschen auch nicht gut ist und das im schlimmsten Fall nur die Leute verjagt da man sich auf nix einstellen kann. Ausser es kommt eine Megaultra MUST HAVE Map raus. Aber sonst.....auch mal laufen lassen. Gerade die neue Toxicity braucht etwas Zeit.
Ich habe jetzt erstmal Configtechnisch den WH getuned. Die Ladezeit der Ammocabinets sind dem Healthcabinets einander angepasst und laden sich daher schneller auf. War doch immer ein grosses Thema das keine Ammo mehr am Markt war. Eigentlich logisch...je mehr Leute auf dem Server desto höher der Verbrauch. Das dürfte aber damit vom Tisch sein. Dazu kam wieder ein frisches Configupdate für den PB rauf. Das sind auch wichtige Dinge für einen reibungslosen Betrieb anstatt immer nur Maps zu tauschen. Was aber nicht heisst das ich garnicht mehr tausche. Nur ist zu oftes wechseln nicht gut. -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 25th November 2024 - 04:29 AM |