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New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Feb 5 2007, 03:18 PM
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#761
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
wenn ich jetzt richtig liege müsste es diese map sein
http://et.splatterladder.com/?mod=mapinfo&idx=119 -------------------- |
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Feb 5 2007, 04:32 PM
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#762
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Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
ZITAT(=ALPHA=TWO=NOD= @ Feb 5 2007, 03:18 PM) [snapback]35815[/snapback] wenn ich jetzt richtig liege müsste es diese map sein http://et.splatterladder.com/?mod=mapinfo&idx=119 @TWO Ja super Korrekt @Sony jetzt hast Du ja einen Link für die Map Viele Grüße immer noch von der Arbeit Chris |
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Feb 6 2007, 11:45 AM
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#763
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
MAPTAUSCH
Doppelte Caen raus und durch die ET Village ersetzt. Mitchell Down durch die V2 Factory ersetzt. Mitchell Down fand ich...naja... zu dunkel und irgendwie billig. Irgendwie komisch halt und passte nicht auf den WH. Für mehr Abwechslung soll die Village sorgen die ja ebenso auf dem KWEA Einzug hielt. Maximal 20 Minuten Fraggen bis der Arzt kommt. Klar....viele Wege und trotz ihrer RTCW-Geschichte weiss immer noch niemand auf Anhieb aus dem Kopf wohin man muss geschweige zurück mit dem Objective soll. Wer suchet der findet sag ich da mal.... Aber sie ist ein altbekannter RTCW-Klassiker im klassischen Silent Hill Stil. V2 Factory ist einer der abwechslungsreichsten Maps die ich kenne so das für jeden etwas dabei ist. Und wer sich an alte Planet E1 Zeiten erinnert wird wissen das diese damals schonmal drauf war. Sie ist optisch schick gemacht und wirkt sehr freundlich. Dazu ist es einer der selten zu findenden Axis Attacks. Und mit einer Eisenbahn darf auch mal wieder gefahren werden. ET Beach lasse ich Euch mal noch doppelt drin. Wie wir ja wissen ist das ja einer Eurer Lieblingsmaps die dazu für eine Expresszockerrunde immer wieder geeignet ist. Runde 1 1. Oasis 2. ET Village (RTCW-Classics) 3. Warbell (Axis Attack) 4. Gold Rush (Greater Access) 5. Haunted Mansion 6. Battery 7. V1 Rocket (B2) 8. ET Beach (1.1) (RTCW-Classics) 9. Monte Cassino (F2) (RTCW-Classics) 10. Venice Runde 2 1. Oasis 2. Axis Lab (RTCW-Classics) 3. Caen (Axis Attack) 4. Gold Rush 5. Toxicity:Facility 31 (B1) (RTCW-Classics + BIG MAP-SPECIAL) 6. Battery 7. V2 Factory 8. ET Beach (1.1) (RTCW-Classics) 9. Secret Bay (1.0) 10. Venice P.S: Wegen Stargate muss ich nochmal mit Euch reden. Da gibts auch Finals. Wir sollten doch diese eher in Betracht ziehen in der Hoffnung das eine davon der Abschluss davon ist. -------------------- |
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Feb 6 2007, 12:22 PM
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#764
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Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
ZITAT(Sonyfan @ Feb 6 2007, 11:45 AM) [snapback]35859[/snapback] MAPTAUSCH P.S: Wegen Stargate muss ich nochmal mit Euch reden. Da gibts auch Finals. Wir sollten doch diese eher in Betracht ziehen in der Hoffnung das eine davon der Abschluss davon ist. Zwei Rotationen ist echt ne feine Sache Na dann lass uns mal über StarGate sprechen Nur bist Du im Moment net oft im TS |
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Feb 6 2007, 12:29 PM
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#765
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Kein Sorge X ....in den letzten Tagen hat man mich internettechnisch hier etwas vergrault. Das TS ist aber von dieser Grottenlaune nicht betroffen. Am vergangenen Wochenende hatte ich Nachtschicht und am Montag kam ich aus dieser und war am Abend entsprechend unbrauchbar. Daher habe ich mich in den Tagesrythmus sozusagen "zurückgeschlafen". Diese Woche inklusive dem Wochenende und anschliessendem Urlaub siehts daher wieder bestens aus für lustige TS Runden.
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Feb 6 2007, 03:25 PM
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#766
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
also zur "Village" ich brauche die map mir nicht anschauen und überlegen was ich machen muss egal auf welcher Seite ich spielen würde weil ich kenne sie auswendig
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Feb 7 2007, 04:17 AM
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#767
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 |
Jeha die Toxicity is ja ma richtig goil schön viele wege und sehr schön an zu schauen
Mfg holger |
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Feb 7 2007, 09:52 AM
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#768
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
ZITAT(Sonyfan @ Feb 6 2007, 11:45 AM) [snapback]35859[/snapback] MAPTAUSCH Doppelte Caen raus und durch die ET Village ersetzt. Mitchell Down durch die V2 Factory ersetzt. Mitchell Down fand ich...naja... zu dunkel und irgendwie billig. Irgendwie komisch halt und passte nicht auf den WH. Für mehr Abwechslung soll die Village sorgen die ja ebenso auf dem KWEA Einzug hielt. Maximal 20 Minuten Fraggen bis der Arzt kommt. Klar....viele Wege und trotz ihrer RTCW-Geschichte weiss immer noch niemand auf Anhieb aus dem Kopf wohin man muss geschweige zurück mit dem Objective soll. Wer suchet der findet sag ich da mal.... Aber sie ist ein altbekannter RTCW-Klassiker im klassischen Silent Hill Stil. V2 Factory ist einer der abwechslungsreichsten Maps die ich kenne so das für jeden etwas dabei ist. Und wer sich an alte Planet E1 Zeiten erinnert wird wissen das diese damals schonmal drauf war. Sie ist optisch schick gemacht und wirkt sehr freundlich. Dazu ist es einer der selten zu findenden Axis Attacks. Und mit einer Eisenbahn darf auch mal wieder gefahren werden. ET Beach lasse ich Euch mal noch doppelt drin. Wie wir ja wissen ist das ja einer Eurer Lieblingsmaps die dazu für eine Expresszockerrunde immer wieder geeignet ist. Runde 1 1. Oasis 2. ET Village (RTCW-Classics) 3. Warbell (Axis Attack) 4. Gold Rush (Greater Access) 5. Haunted Mansion 6. Battery 7. V1 Rocket (B2) 8. ET Beach (1.1) (RTCW-Classics) 9. Monte Cassino (F2) (RTCW-Classics) 10. Venice Runde 2 1. Oasis 2. Axis Lab (RTCW-Classics) 3. Caen (Axis Attack) 4. Gold Rush 5. Toxicity:Facility 31 (B1) (RTCW-Classics + BIG MAP-SPECIAL) 6. Battery 7. V2 Factory 8. ET Beach (1.1) (RTCW-Classics) 9. Secret Bay (1.0) 10. Venice P.S: Wegen Stargate muss ich nochmal mit Euch reden. Da gibts auch Finals. Wir sollten doch diese eher in Betracht ziehen in der Hoffnung das eine davon der Abschluss davon ist. Ich finde das die zweite Rotation noch nicht ganz passt , vielleicht statt die "Axis Lab" - "Stargate" , "Caen" - "Dubrovnik" und für "ET Beach" - "TC_Base" und für die normale "Venice" - "ET: tc_venice_rc2" This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Feb 7 2007, 09:55 AM -------------------- |
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Feb 7 2007, 11:04 AM
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#769
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 |
es gibt noch eine andere venice ??? das wär doch ma was
Mfg holger |
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Feb 7 2007, 12:12 PM
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#770
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ich will erstmal keine Maps mehr tauschen. Das waren in den letzten Tagen wieder soviele das dass permanente Maptauschen auch nicht gut ist und das im schlimmsten Fall nur die Leute verjagt da man sich auf nix einstellen kann. Ausser es kommt eine Megaultra MUST HAVE Map raus. Aber sonst.....auch mal laufen lassen. Gerade die neue Toxicity braucht etwas Zeit.
Ich habe jetzt erstmal Configtechnisch den WH getuned. Die Ladezeit der Ammocabinets sind dem Healthcabinets einander angepasst und laden sich daher schneller auf. War doch immer ein grosses Thema das keine Ammo mehr am Markt war. Eigentlich logisch...je mehr Leute auf dem Server desto höher der Verbrauch. Das dürfte aber damit vom Tisch sein. Dazu kam wieder ein frisches Configupdate für den PB rauf. Das sind auch wichtige Dinge für einen reibungslosen Betrieb anstatt immer nur Maps zu tauschen. Was aber nicht heisst das ich garnicht mehr tausche. Nur ist zu oftes wechseln nicht gut. -------------------- |
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Feb 7 2007, 12:20 PM
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#771
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 |
ja kla haste recht is ja halt das wir das schon ma vormerken nich das du maps vegisst das mit der ammo is toll den kann man noch megr ballern hehe
Mfg holger |
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Feb 7 2007, 03:46 PM
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#772
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
naja ich finde den zweiten halt total langweilig weil fast die selben maps und nicht all so tolle maps drauf sind aber egal
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Feb 7 2007, 04:00 PM
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#773
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Wie sagt man so schön...Geschmackssache!
Dazu finde ich Deine Mapwahl gegen was ich einige ersetzen soll voll grottig. Aber auch das ist Geschmackssache. Ich find diese von Dir eben net so toll. TC Base kommt aber definitv nicht drauf. Die ist viel zu klein und für einen ETPub Server irgendwie ungeignet da es eine reine ETPro Map ist. Sie hat jedenfalls dieses Image. Daher nur über meine Leiche! Dann doch lieber Stargate oder zähneknirschend die Dubrovnik. Wobei jetzt im Moment nix getauscht wird wie ich weiter oben schon angesprochen habe. Ähm...früher hast Du Dich wegen der Rotation nie beschwert. Und da wiederholte sich mehr als jetzt in zwei Runden. Es ist ja ansich nix doppelt. Lediglich zwei Runden hintereinander die theoretisch eine jeweils sein können. Da hast Du dazu nie was gesagt. Und bei einer Rotation wiederholen sich die Maps permanent als mit einer doppelten Runde aufgeteilt in zwei 10er Kampanien. Und Du weisst was passiert wenn ich beide Runden mit mehr unterschiedlichen Customs zuknalle. Das funktioniert nicht und mache ich daher auch nicht. Da wird eher geflüchtet als geblieben. Ausgeglichenheit zwischen Klassikern, neuen und beliebten Customs muss gegeben sein. Ich kann daher nicht auf alteingesessene Maps verzichten die immer wieder ein Magnet sind. Ich gebe Dir einen Tip....steige einfach in die Kampanie ein die Dir besser liegt bzw. lieber magst. Daher haben wir doch jetzt zwei die weit mehr Abwechslung bieten als nur eine mit 10 Maps. Es ist doch irgendwie für jeden etwas drin. Allen Recht machen kann ich es sowieso nicht. Und wenn ich Deine Mapvorschläge jetzt raufpacken würde meckern morgen wieder andere deren Deine Maps nicht gefallen etc etc etc. Ein Kreislauf der niemals endet. Von daher....Vorschläge ja...aber ich muss schauen das die Ausglichenheit beibehalten wird. -------------------- |
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Feb 7 2007, 04:57 PM
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#774
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Corporal Group: Members Joined: 3-August 06 From: NB Member No.: 31097 |
Hallo, wie wärs mal später mit der Map "1944 Beach final". Die hab ich zwar schon lange nicht mehr gespielt. Gefallen hat sie mir aber.
Auch noch mal was zu den Regeln: Kann mal ggf. das Spawnkillen irgentwie unterbinden. Ich halt mich zwar auch nicht dran, aber wenns offiziell ist, dann schon. Die PF sollte man mal auch unterbinden. Wird mir auch wieder schwer fallen, aber ich glaub für mehr Fun als für Frust sorgen. |
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Feb 7 2007, 05:55 PM
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#775
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 |
@ sony ja natürlich sind das doch nur vorschläge du bist der big boss du hast das sagen is doch klar
@ franz hallo es gibt nur eine pf das is ja wohl schon wenig genug pf gehört ja wohl da zu selber schuld wenn sich 3 oder 5 aufn haufen aufhalten und die pf da ankommt da haben die doch den selber schuld Mfg holger |
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