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#761
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![]() ![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 ![]() |
wenn ich jetzt richtig liege müsste es diese map sein
http://et.splatterladder.com/?mod=mapinfo&idx=119 -------------------- |
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#762
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 ![]() |
ZITAT(=ALPHA=TWO=NOD= @ Feb 5 2007, 03:18 PM) [snapback]35815[/snapback] wenn ich jetzt richtig liege müsste es diese map sein http://et.splatterladder.com/?mod=mapinfo&idx=119 @TWO Ja super ![]() ![]() ![]() @Sony jetzt hast Du ja einen Link für die Map ![]() Viele Grüße immer noch von der Arbeit ![]() ![]() ![]() Chris |
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#763
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
MAPTAUSCH
Doppelte Caen raus und durch die ET Village ersetzt. Mitchell Down durch die V2 Factory ersetzt. Mitchell Down fand ich...naja... ![]() passte nicht auf den WH. ![]() Für mehr Abwechslung soll die Village sorgen die ja ebenso auf dem KWEA Einzug hielt. Maximal 20 Minuten Fraggen bis der Arzt kommt. ![]() ![]() ![]() ![]() V2 Factory ist einer der abwechslungsreichsten Maps die ich kenne so das für jeden etwas dabei ist. Und wer sich an alte Planet E1 Zeiten erinnert wird wissen das diese damals schonmal drauf war. Sie ist optisch schick gemacht und wirkt sehr freundlich. Dazu ist es einer der selten zu findenden Axis Attacks. Und mit einer Eisenbahn darf auch mal wieder gefahren werden. ![]() ![]() Runde 1 1. Oasis 2. ET Village (RTCW-Classics) 3. Warbell (Axis Attack) 4. Gold Rush (Greater Access) 5. Haunted Mansion 6. Battery 7. V1 Rocket (B2) 8. ET Beach (1.1) (RTCW-Classics) 9. Monte Cassino (F2) (RTCW-Classics) 10. Venice Runde 2 1. Oasis 2. Axis Lab (RTCW-Classics) 3. Caen (Axis Attack) 4. Gold Rush 5. Toxicity:Facility 31 (B1) (RTCW-Classics + BIG MAP-SPECIAL) 6. Battery 7. V2 Factory 8. ET Beach (1.1) (RTCW-Classics) 9. Secret Bay (1.0) 10. Venice P.S: Wegen Stargate muss ich nochmal mit Euch reden. Da gibts auch Finals. Wir sollten doch diese eher in Betracht ziehen in der Hoffnung das eine davon der Abschluss davon ist. ![]() -------------------- ![]() |
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#764
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 ![]() |
ZITAT(Sonyfan @ Feb 6 2007, 11:45 AM) [snapback]35859[/snapback] MAPTAUSCH P.S: Wegen Stargate muss ich nochmal mit Euch reden. Da gibts auch Finals. Wir sollten doch diese eher in Betracht ziehen in der Hoffnung das eine davon der Abschluss davon ist. ![]() Zwei Rotationen ist echt ne feine Sache ![]() ![]() Na dann lass uns mal über StarGate sprechen ![]() ![]() |
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#765
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Kein Sorge X
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#766
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![]() ![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 ![]() |
also zur "Village" ich brauche die map mir nicht anschauen und überlegen was ich machen muss egal auf welcher Seite ich spielen würde weil ich kenne sie auswendig
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#767
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![]() Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 ![]() |
Jeha die Toxicity is ja ma richtig goil schön viele wege und sehr schön an zu schauen
![]() Mfg holger ![]() |
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#768
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![]() ![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 ![]() |
ZITAT(Sonyfan @ Feb 6 2007, 11:45 AM) [snapback]35859[/snapback] MAPTAUSCH Doppelte Caen raus und durch die ET Village ersetzt. Mitchell Down durch die V2 Factory ersetzt. Mitchell Down fand ich...naja... ![]() passte nicht auf den WH. ![]() Für mehr Abwechslung soll die Village sorgen die ja ebenso auf dem KWEA Einzug hielt. Maximal 20 Minuten Fraggen bis der Arzt kommt. ![]() ![]() ![]() ![]() V2 Factory ist einer der abwechslungsreichsten Maps die ich kenne so das für jeden etwas dabei ist. Und wer sich an alte Planet E1 Zeiten erinnert wird wissen das diese damals schonmal drauf war. Sie ist optisch schick gemacht und wirkt sehr freundlich. Dazu ist es einer der selten zu findenden Axis Attacks. Und mit einer Eisenbahn darf auch mal wieder gefahren werden. ![]() ![]() Runde 1 1. Oasis 2. ET Village (RTCW-Classics) 3. Warbell (Axis Attack) 4. Gold Rush (Greater Access) 5. Haunted Mansion 6. Battery 7. V1 Rocket (B2) 8. ET Beach (1.1) (RTCW-Classics) 9. Monte Cassino (F2) (RTCW-Classics) 10. Venice Runde 2 1. Oasis 2. Axis Lab (RTCW-Classics) 3. Caen (Axis Attack) 4. Gold Rush 5. Toxicity:Facility 31 (B1) (RTCW-Classics + BIG MAP-SPECIAL) 6. Battery 7. V2 Factory 8. ET Beach (1.1) (RTCW-Classics) 9. Secret Bay (1.0) 10. Venice P.S: Wegen Stargate muss ich nochmal mit Euch reden. Da gibts auch Finals. Wir sollten doch diese eher in Betracht ziehen in der Hoffnung das eine davon der Abschluss davon ist. ![]() Ich finde das die zweite Rotation noch nicht ganz passt , vielleicht statt die "Axis Lab" - "Stargate" , "Caen" - "Dubrovnik" und für "ET Beach" - "TC_Base" ![]() ![]() This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Feb 7 2007, 09:55 AM -------------------- |
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#769
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![]() Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 ![]() |
es gibt noch eine andere venice ???
![]() Mfg holger ![]() |
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#770
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Ich will erstmal keine Maps mehr tauschen.
![]() Ich habe jetzt erstmal Configtechnisch den WH getuned. Die Ladezeit der Ammocabinets sind dem Healthcabinets einander angepasst und laden sich daher schneller auf. War doch immer ein grosses Thema das keine Ammo mehr am Markt war. Eigentlich logisch...je mehr Leute auf dem Server desto höher der Verbrauch. Das dürfte aber damit vom Tisch sein. Dazu kam wieder ein frisches Configupdate für den PB rauf. Das sind auch wichtige Dinge für einen reibungslosen Betrieb anstatt immer nur Maps zu tauschen. Was aber nicht heisst das ich garnicht mehr tausche. Nur ist zu oftes wechseln nicht gut. ![]() -------------------- ![]() |
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#771
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![]() Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 ![]() |
ja kla haste recht is ja halt das wir das schon ma vormerken
![]() ![]() Mfg holger ![]() |
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#772
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![]() ![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 ![]() |
naja ich finde den zweiten halt total langweilig weil fast die selben maps und nicht all so tolle maps drauf sind aber egal
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#773
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Wie sagt man so schön...Geschmackssache!
![]() Dazu finde ich Deine Mapwahl gegen was ich einige ersetzen soll voll grottig. ![]() ![]() ![]() ![]() Ähm...früher hast Du Dich wegen der Rotation nie beschwert. Und da wiederholte sich mehr als jetzt in zwei Runden. Es ist ja ansich nix doppelt. Lediglich zwei Runden hintereinander die theoretisch eine jeweils sein können. Da hast Du dazu nie was gesagt. Und bei einer Rotation wiederholen sich die Maps permanent als mit einer doppelten Runde aufgeteilt in zwei 10er Kampanien. Und Du weisst was passiert wenn ich beide Runden mit mehr unterschiedlichen Customs zuknalle. Das funktioniert nicht und mache ich daher auch nicht. Da wird eher geflüchtet als geblieben. Ausgeglichenheit zwischen Klassikern, neuen und beliebten Customs muss gegeben sein. Ich kann daher nicht auf alteingesessene Maps verzichten die immer wieder ein Magnet sind. Ich gebe Dir einen Tip....steige einfach in die Kampanie ein die Dir besser liegt bzw. lieber magst. ![]() -------------------- ![]() |
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#774
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![]() Group: Members Joined: 3-August 06 From: NB Member No.: 31097 ![]() |
Hallo, wie wärs mal später mit der Map "1944 Beach final". Die hab ich zwar schon lange nicht mehr gespielt. Gefallen hat sie mir aber.
Auch noch mal was zu den Regeln: Kann mal ggf. das Spawnkillen irgentwie unterbinden. Ich halt mich zwar auch nicht dran, aber wenns offiziell ist, dann schon. Die PF sollte man mal auch unterbinden. Wird mir auch wieder schwer fallen, aber ich glaub für mehr Fun als für Frust sorgen. |
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#775
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![]() Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 ![]() |
@ sony ja natürlich sind das doch nur vorschläge du bist der big boss du hast das sagen is doch klar
![]() ![]() ![]() @ franz hallo es gibt nur eine pf das is ja wohl schon wenig genug pf gehört ja wohl da zu selber schuld wenn sich 3 oder 5 aufn haufen aufhalten und die pf da ankommt da haben die doch den selber schuld Mfg holger ![]() |
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