IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

79 Pages V  « < 51 52 53 54 55 > »   
Reply to this topicStart new topic
> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
Rating 5 V
OverMav
post Feb 7 2007, 12:20 PM
Post #771

Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Member No.: 15848

ja kla haste recht is ja halt das wir das schon ma vormerken grin.gif nich das du maps vegisst grin.gif das mit der ammo is toll den kann man noch megr ballern hehe

Mfg holger peace.gif
Go to the top of the page

+Quote Post
o>Hel<o
post Feb 7 2007, 03:46 PM
Post #772

Group Icon Colonel

From: Thoringia
Member No.: 15057

naja ich finde den zweiten halt total langweilig weil fast die selben maps und nicht all so tolle maps drauf sind aber egal old.gif

--------------------

" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "

+Quote Post
Sonyfan
post Feb 7 2007, 04:00 PM
Post #773

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

Wie sagt man so schön...Geschmackssache! ditsch.gif

Dazu finde ich Deine Mapwahl gegen was ich einige ersetzen soll voll grottig. grin.gif zwink.gif Aber auch das ist Geschmackssache. Ich find diese von Dir eben net so toll. zwink.gif TC Base kommt aber definitv nicht drauf. Die ist viel zu klein und für einen ETPub Server irgendwie ungeignet da es eine reine ETPro Map ist. Sie hat jedenfalls dieses Image. Daher nur über meine Leiche! Dann doch lieber Stargate oder zähneknirschend die Dubrovnik. Wobei jetzt im Moment nix getauscht wird wie ich weiter oben schon angesprochen habe. old.gif

Ähm...früher hast Du Dich wegen der Rotation nie beschwert. Und da wiederholte sich mehr als jetzt in zwei Runden. Es ist ja ansich nix doppelt. Lediglich zwei Runden hintereinander die theoretisch eine jeweils sein können. Da hast Du dazu nie was gesagt. Und bei einer Rotation wiederholen sich die Maps permanent als mit einer doppelten Runde aufgeteilt in zwei 10er Kampanien. Und Du weisst was passiert wenn ich beide Runden mit mehr unterschiedlichen Customs zuknalle. Das funktioniert nicht und mache ich daher auch nicht. Da wird eher geflüchtet als geblieben. Ausgeglichenheit zwischen Klassikern, neuen und beliebten Customs muss gegeben sein. Ich kann daher nicht auf alteingesessene Maps verzichten die immer wieder ein Magnet sind.

Ich gebe Dir einen Tip....steige einfach in die Kampanie ein die Dir besser liegt bzw. lieber magst. nicken.gif Daher haben wir doch jetzt zwei die weit mehr Abwechslung bieten als nur eine mit 10 Maps. Es ist doch irgendwie für jeden etwas drin. Allen Recht machen kann ich es sowieso nicht. Und wenn ich Deine Mapvorschläge jetzt raufpacken würde meckern morgen wieder andere deren Deine Maps nicht gefallen etc etc etc. Ein Kreislauf der niemals endet. Von daher....Vorschläge ja...aber ich muss schauen das die Ausglichenheit beibehalten wird.

--------------------

+Quote Post
Franz (GDR)
post Feb 7 2007, 04:57 PM
Post #774

Group Icon Corporal

From: NB
Member No.: 31097

Hallo, wie wärs mal später mit der Map "1944 Beach final". Die hab ich zwar schon lange nicht mehr gespielt. Gefallen hat sie mir aber.

Auch noch mal was zu den Regeln:

Kann mal ggf. das Spawnkillen irgentwie unterbinden. Ich halt mich zwar auch nicht dran, aber wenns offiziell ist, dann schon. Die PF sollte man mal auch unterbinden. Wird mir auch wieder schwer fallen, aber ich glaub für mehr Fun als für Frust sorgen.

+Quote Post
OverMav
post Feb 7 2007, 05:55 PM
Post #775

@ sony ja natürlich sind das doch nur vorschläge du bist der big boss du hast das sagen is doch klar rolleye.gif zwink.gif nicken.gif

@ franz hallo es gibt nur eine pf das is ja wohl schon wenig genug pf gehört ja wohl da zu selber schuld wenn sich 3 oder 5 aufn haufen aufhalten und die pf da ankommt da haben die doch den selber schuld

Mfg holger peace.gif

+Quote Post
Sonyfan
post Feb 7 2007, 06:00 PM
Post #776

Holger....ich fühle mich nicht als Oberboss. Klar bin ich der WH-Chef-Spacken....aber ohne eine entsprechende Community und treue Spieler überlebt kein Server. Da ist mein WH keine Ausnahme. Da kann ich nicht als Grosskotz auftreten. Ich will nur damit sagen das ich nicht alles berücksichtigen kann. Vorschläge müssen mehrheitstauglich sein damit diese umgesetzt werden können. zwink.gif

--------------------

+Quote Post
Franz (GDR)
post Feb 7 2007, 06:10 PM
Post #777

Group Icon Corporal

From: NB
Member No.: 31097

Holger hast recht eine PF nur pro Team. Aber die bereitet mir mehr Frust als Fun besonders dann wenn die PF auf mich gerichtet ist.

+Quote Post
OverMav
post Feb 7 2007, 06:17 PM
Post #778

@ ja natürlich weiß ich doch aber du bist der der die maps rauf macht cheers.gif friends.gif

@ franz ja das stimmt das mag ich auch nich so gerne kann ich verstehen aber halt ganz ohne pf wär ja langweilig grin.gif

Mfg Holger peace.gif

+Quote Post
Andy_Clow
post Feb 7 2007, 06:53 PM
Post #779

Group Icon First Lieutenant

From: Norddeutschland?!
Member No.: 11363

spawnkillen gehoert dazu!!!

es gibt immer ein weg super.gif

ob nu mit pf/mortar/etc oder ohne nicken.gif

andy

--------------------

+Quote Post
o>Hel<o
post Feb 7 2007, 07:01 PM
Post #780

Group Icon Colonel

es sind ja auch nur vorschläge und wenn die erste mit die zweiten rotation fast gleich sind deswegen habe ich ein paar vorschläge gemacht , aber gut dann halte ich mich raus closed.gif

This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Feb 7 2007, 07:05 PM

--------------------

" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "

+Quote Post
cyburk
post Feb 7 2007, 07:56 PM
Post #781

Group Icon Corporal

Member No.: 41758

Also was wär denn ET ohne Panzerfaust???? Da finde ich die 10 Adrenaline Medics schlimmer die auf einem XP Save Server zwangsläufig rumrennen besonders wenn man immer Engi spielt und die über ne Rifle Nade nur lachen.l

--------------------

+Quote Post
Sonyfan
post Feb 7 2007, 08:08 PM
Post #782

ZITAT(=ALPHA=TWO=NOD= @ Feb 7 2007, 07:01 PM) [snapback]35942[/snapback]
es sind ja auch nur vorschläge und wenn die erste mit die zweiten rotation fast gleich sind deswegen habe ich ein paar vorschläge gemacht , aber gut dann halte ich mich raus closed.gif

Die sind überhaupt nicht gleich. Nur kann ich nicht eine Custommap nach der anderen setzen. Die Leute hauen mir da ab. Verstehst Du das denn nicht? Meinetwegen probiere den 30 oder 60 Map Bunker Server wenn Du so auf Customs in Massen abfährst aber auf dem WH klappt das nicht. Vorher war es nur eine Kampanie und da wiederholte sich doch viel mehr als jetzt. Abgesehen davon wiederholt sich immer wieder eine Kampanie, Du Koppnuss. rolleye.gif Oder soll ich eine 30+X Map 0815 Rotation machen wo nur noch Customs laufen und jeder "Where too?" schreit. Mache mal selber einen Server auf. Dann weisst Du das sowas niemals gutgeht. Klar gibts Server mit X Maps....aber das Niveau wird Dir sicherlich nicht gefallen. Also ich verstehe Dich nicht...oller Dickschädel. hammer.gif ETPro Maps wie TC Base vorschlagen können doch keine ernst gemeinten Vorschläge sein. Stargate oder Dubrovnik verstehe ich ja noch....aber TC Base. ditsch.gif Und das ich Vorschläge nicht untergehen lasse sieht man daran das ich Eure hochgelobte Beach draufgemacht habe. Ebenso bin ich Manas Idee gefolgt in einer der Kampanien die Goldrush Greater Access reinzusetzen. Also stell mich mal jetzt nicht so hin als wenn ich keine Ideen oder Vorschläge annehme. Nur passen müssen sie. Und zu der Änderung mit den Ammoständen hast Du nix mehr gesagt. Auch so ein Ding....im TS rumheulen und wenn ich es einbaue nicht mal Danke sagen.....pffff.....

Aber das ist genau das was Proddi immer mir predigte....geheult wird immer. Wird aber was gegen das Geheule eingebaut passt es auch nicht weil wieder was neues zum Heulen gesucht wird oder man bekommt nicht mal ein Danke. Traurig ist das. sadd.gif Manche haben hier echt enorm hohe Ansprüche wo ich nicht mal ansatzweise hinkomme.

--------------------

+Quote Post
o>Hel<o
post Feb 8 2007, 12:45 AM
Post #783

Group Icon Colonel

DANKE DANKE für die Ammoständer master.gif bloß ich kann nichts dazu schreiben wenn ich es nicht mitbekomme oder sehe rolleye.gif

This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Feb 8 2007, 12:46 AM

--------------------

" Hand auf `s Herz "

+Quote Post
NuDDN
post Feb 8 2007, 12:26 PM
Post #784

Group Icon Sergeant Major

From: Essen
Member No.: 24774

ZITAT(Sonyfan @ Feb 7 2007, 08:08 PM) [snapback]35947[/snapback]
Aber das ist genau das was Proddi immer mir predigte....geheult wird immer. Wird aber was gegen das Geheule eingebaut passt es auch nicht weil wieder was neues zum Heulen gesucht wird oder man bekommt nicht mal ein Danke. Traurig ist das. sadd.gif Manche haben hier echt enorm hohe Ansprüche wo ich nicht mal ansatzweise hinkomme.

Etwas gereitzt der Herr ??? gruebel.gif Was´n wieder los Knut ? depp.gif
Bleib doch einfach mal locker. Natürlich sind wir Dir für Änderungen dankbar, die wir oder
andere angeregt haben.
Und das man es nicht jedem recht machen kann; das Thema hatten wir glaube bei jeder Änderung. nicken.gif
Chill out, relax wie auch immer Sony

Ich bin momentan recht zufrieden mit dem WH. sign_fixed.gif
Von daher......... rolleye.gif

So long cheers.gif
Xhris

+Quote Post
Sonyfan
post Feb 9 2007, 10:27 AM
Post #785

MAPTAUSCH

Die doppelte ET Beach flog raus. Im Gegenzug kam die neue Axen Attack Map Sub Base (B3) rein. Wink an Rippchen! super.gif Es befinden sich daher in beiden Runden jeweils zwei Axen Attack Maps.

Runde 1

1. Oasis
2. ET Village (RTCW Classics)
3. Warbell (Axis Attack)
4. Gold Rush (Greater Access)
5. Haunted Mansion
6. Battery
7. V1 Rocket (B2)
8. Sub Base (B3) (Axis Attack)
9. Monte Cassino (F2)
10. Venice

Runde 2

1. Oasis
2. Axis Lab (RTCW-Classics)
3. Caen (Axis Attack)
4. Gold Rush
5. Toxicity:Facility 31 (B1) (RTCW Classics BIG MAP)
6. Battery
7. V2 Factory (Axis Attack)
8. ET Beach (1.1)
9. Secret Bay (1.0)
10. Venice

--------------------

+Quote Post

79 Pages V  « < 51 52 53 54 55 > » 
Reply to this topicStart new topic
11 User(s) are reading this topic (11 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 25th November 2024 - 04:54 AM