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#796
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
MAPTAUSCH
Da die Toxicity momentan zu gross ist kam die verbesserte UJE Final 2 rein. Die Änderungen gegenüber der ersten Final aus der ReadMe ZITAT * Changed last Allied spawnpoint back to Braboheim (why was it replaces anyway?)
* Allies have an extra spawnpoint in the final stage of the mission.. they now have 2 spawnpoints at the end. * Bridge construction area is now without a little bunker (to let the Axis work harder to get the bridge fixed) * Extra mission-time changes (total mission-time is now: 35 minutes) * Placed an extra health-"cabinet" in Braboheim -------------------- ![]() |
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#797
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![]() ![]() Group: Members Joined: 10-November 04 From: Luebeck Member No.: 1384 ![]() |
ZITAT(Sonyfan @ Feb 13 2007, 11:30 AM) [snapback]36293[/snapback] Das Extra Menü wurde noch etwas überarbeitet. (Danke nochmal an Harle für seine Hilfe) ![]() [attachment=1066:Options_3.jpg] Die Funktion Kill ScreenShot Delay wurde entfernt da ETPro only. Dafür kam der Wert Snaps im Bereich Connection rein. Der Button VID_RESTART funktioniert jetzt auch wieder da in der zuvorigen Version dieser einen Fehler beinhaltete. Nur noch als Info...steht bei einem Custom statt einem eingestellten Wert so sind persönlich eingestellte Werte aus der Config übernommen worden die der Standdardauswahl abweichen. Feine Sache ![]() -------------------- |
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#798
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![]() ![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 ![]() |
echt nette option mit den "more option"
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#799
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
MAPTAUSCH
Wie ich von einigen erfahren habe wurde die ET Beach vielen zu langweilig. Somit kommt was nagelneues rein. Naja....was heisst nagelneu....die Map The Well of Youth kam rein, die es vor ein paar Monaten nur in einer halbfertigen Beta gab. Damals fand ich die schon recht ansprechend aber noch viel zu unfertig. Nun hat sich dem einer angenommen und diese Map komplettiert. Schickes Teil sag ich nur. ![]() ![]() ![]() Die neue Rotation: 1. Oasis 2. Axis Lab (RTCW-Classics) 3. Caen (Axis Attack) 4. Gold Rush 5. The Well of Youth 6. Fuel Dump 7. Warbell (Axis Attack) 8. Battery 9. ET-Village (RTCW-Classics) 10. Venice -------------------- ![]() |
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#800
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![]() Group: Members Joined: 6-September 05 From: Stuttgart, Germany Member No.: 14123 ![]() |
Hi,
Gerade eben auf splashdamage gesehen: ![]() http://www.splashdamage.com/forums/viewtopic.php?t=16222 Wenn ich das jeden Tag sehen müsste würde es nerven, aber einen Tag lang ist es sicherlich ulkig. Grüße. -------------------- |
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#801
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![]() ![]() Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 ![]() |
hi
ich finde die "The Well of Youth", sehr nett gemacht, optisch ist das ne legga sache...aber wie schon erwaehnt werden viele fragen "where to", nicht nur das maybe, da man ja ersma ne runde mit dem behaelter oder sowas laufen muss, wasser tanken muss und denn wieder zum spawn, ich habs auch erst langsam gerallt... ![]() joa man kann sie ja mal laufen lassen, vielleicht wird das ja n fettest gemetzel ,wenn mehrere leute die map kennen... denn bis denn andy ![]() ![]() ![]() zu den augen@binocs, fuer n tag oder fuer bestimmte anlaesse wuerde ich dia auch nett finden aber nicht always... -------------------- |
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#802
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![]() Group: Members Joined: 6-September 05 From: Stuttgart, Germany Member No.: 14123 ![]() |
Hi Sony,
Wel Of Youth rockt. Leider sehen das irgendiwe die anderen Mitspieler nicht so. Als gestern Abend die Map geladen wurde verschwand die Hälfte. Kann mir mal jemand erklären wieso? Grüße ar1s. -------------------- |
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#803
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 ![]() |
ZITAT(ar1s @ Mar 12 2007, 08:22 PM) [snapback]37591[/snapback] Hi Sony, Wel Of Youth rockt. Leider sehen das irgendiwe die anderen Mitspieler nicht so. Als gestern Abend die Map geladen wurde verschwand die Hälfte. Kann mir mal jemand erklären wieso? Grüße ar1s. Optisch finde ich die echt mal gut gelungen. ![]() Aber irgendwie ist es ein komisches Gameplay. Weiss net wie ich´s beschreiben soll. ![]() Warten wir doch erstmal ab, wie die Map sich entwickelt. ![]() |
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#804
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![]() ![]() Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 ![]() |
...genau...lass die ersma a bisl laufen...auch wenn es ab und zu schwer faellt, dass die leute abhauen
![]() bis denne ![]() -------------------- |
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#805
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
SERVERUPDATE:
Dank Harle von Hirntot ist das More Options Menü jetzt noch verbessert worden. Neben einigen neuen Einstellmöglichkeiten lassen sich diese direkt in die eigene Config übernehmen und damit speichern. Natürlich funktioniert auch weiterhin der temporäre Part. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() P.S: Oben rechts steht übrigens "EXTREME:WARHAMMER Edition" ....yeah, das klingt doch edel.... ![]() -------------------- ![]() |
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#806
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![]() ![]() Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 ![]() |
hallo...
habe mich heute sehr gefreut, wie ich aufn WH gekommen bin und gesehen habe, dass da mal weider supply laeuft...fette sache ![]() ![]() der WH kommt wieder...auf jeden... ![]() mfg andy ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -------------------- |
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#807
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
So...hab mal klassische Maps wieder reingenommen anstatt den Server mit Customs zuzubomben. Allerdings mit entsprechenden Scripten. Gerade RailGun hat dies besonders nötig.
![]() 1. Oasis (no Axis Teamdoor Script) 2. Warbell (Pro Script 2) 3. Gold Rush 4. Caen (Bugfix Script) 5. Fuel Dump (V4 Pro Script II) 6. RailGun (20min Round + 6 Tower Spawns + Axis CP Spawn Script) 7. Battery (Backdoor + Bugfix Script) 8. Supply Depot 2 (Bugfix Script) 9. Würzburg Radar (Bugfix Script) 10. Venice Gleichzeitig wurde der PubMod aktualisiert: * matt: !uptime (u) shrubbot flag (@Sony: its activated for all players) * josh: Added preliminary player behavior tracking: just mouse velocity * matt: added uneven team notification (g_unevenTeamDiff, g_unevenTeamFreq) (@Sony: at the moment not activated on WH!) * matt: hopefully fixed ws exploit and unignore crash without breaking functionality * matt: merged Density's anti IP/GUID spoofing code * stephan: fixed floodprotection bug that disabled /ref commands * stephan: added greeting which is displayed when a shrubbot admin connects (@Sony: at the moment not activated on WH!) * stephan: !admintest will now show level 0 when a user has the incognito (@) flag * stephan: added !finger (f) shrubbot command (@Sony: only for admins) * stephan: added g_weapons flag 1: a level 0 field ops doesn't spawn with binoculars (@Sony: at the moment not activated on WH!) * stephan: fixed a bug where a medic would get adrena upon reaching level 4, even though adrena was disabled * stephan: removed a small !help display bug * stephan: all shrubbot command output should have the same look now * stephan: added g_noVoteTime cvar that sets a minimum time between two votes (@Sony: not activated on WH! Active over ETAdmin) -------------------- ![]() |
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#808
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![]() ![]() Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 ![]() |
juhu
![]() zu den maps...joa kann man ersma mit leben, da nicht so viele am start sind und weil ich die nicht schlecht finde :) zu den pub aenderungen-----> find ich echt super ![]() ![]() ![]() ![]() und noch ein "wunsch/vorschlag" ![]() koennte man die ammo-regale nicht wieder etwas langsamer machn, sprich die dauer bis die packs kommen verkeurzen?! also vielleicht nicht ganz wie vorher aber langsamer, kann man da iwi ne geschwindigkeit festlegen?! ich finde naemlich, dass oft(nicht immer) der field nicht mehr wegn mun gefragt wird...weil ja alles da ist ![]() bis denn dann andy ![]() ![]() -------------------- |
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#809
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![]() ![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 ![]() |
Also ich finde das mit den Ammoständern genau richtig weil die F..k Fdops sowie so immer was besseres zutun haben wie Büchsen werfen usw.
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#810
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![]() ![]() Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 ![]() |
![]() wo du recht hast, hast du recht aber wenn da doch mal n field ops ist, der was macn will, der hat denn verschissen...ich gebe gerne mun ![]() andy -------------------- |
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