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> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
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Andy_Clow
post Mar 17 2007, 03:57 PM
Post #806


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hallo...

habe mich heute sehr gefreut, wie ich aufn WH gekommen bin und gesehen habe, dass da mal weider supply laeuft...fette sache respect.gif brutale.gif

der WH kommt wieder...auf jeden... peace.gif

mfg andy frech.gif peace.gif friends.gif brutale.gif cheers.gif


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Sonyfan
post Mar 24 2007, 12:07 PM
Post #807


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So...hab mal klassische Maps wieder reingenommen anstatt den Server mit Customs zuzubomben. Allerdings mit entsprechenden Scripten. Gerade RailGun hat dies besonders nötig. rolleye.gif Rausgeflogen ist dafür nur die V2 Base. Damit ihr einen Überblick habt was wo aktiv ist hier nochmal eine kleine Auffrischung...

1. Oasis (no Axis Teamdoor Script)
2. Warbell (Pro Script 2)
3. Gold Rush
4. Caen (Bugfix Script)
5. Fuel Dump (V4 Pro Script II)
6. RailGun (20min Round + 6 Tower Spawns + Axis CP Spawn Script)
7. Battery (Backdoor + Bugfix Script)
8. Supply Depot 2 (Bugfix Script)
9. Würzburg Radar (Bugfix Script)
10. Venice

Gleichzeitig wurde der PubMod aktualisiert:

* matt: !uptime (u) shrubbot flag (@Sony: its activated for all players)
* josh: Added preliminary player behavior tracking: just mouse velocity
* matt: added uneven team notification (g_unevenTeamDiff, g_unevenTeamFreq) (@Sony: at the moment not activated on WH!)
* matt: hopefully fixed ws exploit and unignore crash without breaking functionality
* matt: merged Density's anti IP/GUID spoofing code
* stephan: fixed floodprotection bug that disabled /ref commands
* stephan: added greeting which is displayed when a shrubbot admin connects (@Sony: at the moment not activated on WH!)
* stephan: !admintest will now show level 0 when a user has the incognito (@) flag
* stephan: added !finger (f) shrubbot command (@Sony: only for admins)
* stephan: added g_weapons flag 1: a level 0 field ops doesn't spawn with binoculars (@Sony: at the moment not activated on WH!)
* stephan: fixed a bug where a medic would get adrena upon reaching level 4, even though adrena was disabled
* stephan: removed a small !help display bug
* stephan: all shrubbot command output should have the same look now
* stephan: added g_noVoteTime cvar that sets a minimum time between two votes (@Sony: not activated on WH! Active over ETAdmin)


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Andy_Clow
post Mar 24 2007, 04:51 PM
Post #808


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juhu zwink.gif

zu den maps...joa kann man ersma mit leben, da nicht so viele am start sind und weil ich die nicht schlecht finde :)

zu den pub aenderungen-----> find ich echt super floor.gif floor.gif floor.gif floor.gif kp was das heissen soll, hab mir das auch nicht durchgelesen...

und noch ein "wunsch/vorschlag" zwinker2.gif
koennte man die ammo-regale nicht wieder etwas langsamer machn, sprich die dauer bis die packs kommen verkeurzen?! also vielleicht nicht ganz wie vorher aber langsamer, kann man da iwi ne geschwindigkeit festlegen?! ich finde naemlich, dass oft(nicht immer) der field nicht mehr wegn mun gefragt wird...weil ja alles da ist baeh.gif

bis denn dann

andy frech.gif cheers.gif


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o>Hel<o
post Mar 24 2007, 05:18 PM
Post #809


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Also ich finde das mit den Ammoständern genau richtig weil die F..k Fdops sowie so immer was besseres zutun haben wie Büchsen werfen usw. frech.gif nur ammo rücken sie kaum raus


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" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


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Andy_Clow
post Mar 24 2007, 05:42 PM
Post #810


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eviltongue.gif

wo du recht hast, hast du recht aber wenn da doch mal n field ops ist, der was macn will, der hat denn verschissen...ich gebe gerne mun zwinker2.gif

andy


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Sonyfan
post Mar 24 2007, 10:04 PM
Post #811


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mit der derzeitigen Mapgestaltung bekommt der WH irgendwie einen leichten ETPro Touch rolleye.gif Hmm....mal beobachten. rolleye.gif


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o>Hel<o
post Mar 25 2007, 08:44 AM
Post #812


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Ja bei einem fdops der das macht ist aber leider zu wenig einfach immer päckchen werfen egal ob jemand welche brauch oder nicht und wenn was übrig ist kann man ja arty oder so werfen cheers.gif


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Sonyfan
post Apr 11 2007, 01:55 PM
Post #813


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So hat zwar etwas länger gedauert als geplant aber wie versprochen wurde das Soundpack in Bezug auf die Sprees etwas aufgefrischt. Bei etwaigen Problemen gleich eine Rückinfo an mich. rolleye.gif Übrigens Mana, Deine Spezialwunsch ist drin aber noch nicht aktiv. Das Teil hebe ich als Überraschung auf. grin.gif Hab nämlich noch weitere Sounds gefunden die rein mussten. Also ein aufgebauter "Puffer" für weitere Änderungen ist da. Ach ja...sollte noch jemand einen fett krassen Sound irgendwo aufgelesen haben der unbedingt rein sollte....dann her damit. nicken.gif


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{NB}DrRyan
post Apr 11 2007, 03:32 PM
Post #814


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Zur Selbstbedienung:
http://www.nb-confidential.com/files.php?wdir=/pk3/etpub
friends.gif


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Andy_Clow
post Apr 12 2007, 12:05 PM
Post #815


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hi

hab mal n paar sounds getestet und ich finde, dass das mal ne runde zu viel wird, es war schon vorher "viel" aber nu wird ja viel mehr mit sounds kommentiert und der chat noch mehr dicht "gespammed"...ich weiss nicht, mein fall ist das nicht so gruebel.gif

mfg andy brutale.gif cheers.gif


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Sonyfan
post Apr 12 2007, 03:06 PM
Post #816


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ZITAT
hi

hab mal n paar sounds getestet und ich finde, dass das mal ne runde zu viel wird, es war schon vorher "viel" aber nu wird ja viel mehr mit sounds kommentiert und der chat noch mehr dicht "gespammed"...ich weiss nicht, mein fall ist das nicht so gruebel.gif

mfg andy brutale.gif cheers.gif


Ok....dann lege ich die Sprees nach oben als Banner rein. Dann ist der Chat freier. Bei den Sounds stelle ich es auf den jeweiligen Bereich um wo der Spree stattgefunden hat. So hören es nur die die daran beteiltigt waren in entsprechender lauter oder leiser werdenden Lautstärke. Selbstregulierend sozusagen.


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Sonyfan
post Apr 12 2007, 03:07 PM
Post #817


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ZITAT({NB}DrRyan @ Apr 11 2007, 04:32 PM) [snapback]39277[/snapback]


Ach ja...und Dir einen grosses Dankeschön! friends.gif


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Andy_Clow
post Apr 12 2007, 07:31 PM
Post #818


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hi knut

also von der beschreibung her, hoert sich das gut an was du sagst, ich werde das denn mal angucken...weiss aber nicht genau wann zwinker2.gif

c ya brutale.gif


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Andy_Clow
post Apr 15 2007, 11:26 AM
Post #819


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hmpf, wer es mag...(habs getestet) ich mag es immernoch nicht aber latte zwinker2.gif

bei denne denn cheers.gif


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Sonyfan
post Apr 15 2007, 01:09 PM
Post #820


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Ist auch noch nicht geändert worden da ich Arbeiten bin. rolleye.gif


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