![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
mit der derzeitigen Mapgestaltung bekommt der WH irgendwie einen leichten ETPro Touch
![]() ![]() -------------------- ![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 ![]() |
Ja bei einem fdops der das macht ist aber leider zu wenig einfach immer päckchen werfen egal ob jemand welche brauch oder nicht und wenn was übrig ist kann man ja arty oder so werfen
![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
So hat zwar etwas länger gedauert als geplant aber wie versprochen wurde das Soundpack in Bezug auf die Sprees etwas aufgefrischt. Bei etwaigen Problemen gleich eine Rückinfo an mich.
![]() ![]() ![]() -------------------- ![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 14-December 05 From: on the weaker team Member No.: 19303 ![]() |
-------------------- ![]() |
|
|
![]() ![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 ![]() |
hi
hab mal n paar sounds getestet und ich finde, dass das mal ne runde zu viel wird, es war schon vorher "viel" aber nu wird ja viel mehr mit sounds kommentiert und der chat noch mehr dicht "gespammed"...ich weiss nicht, mein fall ist das nicht so ![]() mfg andy ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
ZITAT hi hab mal n paar sounds getestet und ich finde, dass das mal ne runde zu viel wird, es war schon vorher "viel" aber nu wird ja viel mehr mit sounds kommentiert und der chat noch mehr dicht "gespammed"...ich weiss nicht, mein fall ist das nicht so ![]() mfg andy ![]() ![]() Ok....dann lege ich die Sprees nach oben als Banner rein. Dann ist der Chat freier. Bei den Sounds stelle ich es auf den jeweiligen Bereich um wo der Spree stattgefunden hat. So hören es nur die die daran beteiltigt waren in entsprechender lauter oder leiser werdenden Lautstärke. Selbstregulierend sozusagen. -------------------- ![]() |
|
|
![]()
|
|
ZITAT({NB}DrRyan @ Apr 11 2007, 04:32 PM) [snapback]39277[/snapback] Ach ja...und Dir einen grosses Dankeschön! ![]() -------------------- ![]() |
|
|
![]() ![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 ![]() |
hi knut
also von der beschreibung her, hoert sich das gut an was du sagst, ich werde das denn mal angucken...weiss aber nicht genau wann ![]() c ya ![]() -------------------- |
|
|
![]() ![]()
|
|
hmpf, wer es mag...(habs getestet) ich mag es immernoch nicht aber latte
![]() bei denne denn ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
Ist auch noch nicht geändert worden da ich Arbeiten bin.
![]() -------------------- ![]() |
|
|
![]() ![]()
|
|
aso
![]() hab mich auch a bisl gewundert und war mir nicht ganz sicha ![]() ich zogge aber trotzdem mfg ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
SERVERUPDATE:
Ich hab mal wieder etwas "gepimpt". ![]() Radar sieht jetzt so aus (diese Änderung dürfte nebenbei den FPS zugutekommen): ![]() ![]() RailGun sieht jetzt so aus: ![]() ![]() und Fuel Dump sieht jetzt so aus: ![]() ![]() Dazu hat der Covert Ops folgende Bonusfeatures bekommen: Klamotten können jederzeit getauscht werden. (A disguised covert can still steal enemy uniforms.) Level 4 Coverts bekommen zielgenauere Waffen. (Level 4 Coverts have more accurate scoped weapons.) -------------------- ![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 ![]() |
Hallo Sony
großes Dankeschön an Dich das du Radar geändert hast ich konnte es nähmlich nicht spielen [attachment=1247:Smiley_C...icon__1_.gif] hatte nur lags habe auch mitbekommen das ich nicht der einzige war wollte mich aber nicht beschweren. [attachment=1248:Smiley_C...icon__5_.gif] [attachment=1249:Smiley_C...con__10_.gif] hab vorhin gleich mal gezockt und es läuft jetzt wunderbar macht wieder richtig Laune ist eigentlich eine Map die ich gerne zocke also nochmal Danke[attachment=1250:Smiley_C...con__54_.gif] Die Baer Maschin -------------------- |
|
|
![]() ![]()
|
|
das hoert sich doch prima an@radar
![]() ich persoenlich mag die railgun und die fuel dump nicht in gruen ![]() andy ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
Na das freut mich das dem einen und anderen doch etwas gefällt. Alles kann man sowieso nicht jedem Recht machen. Dazu sind die Geschmäcker zu verschieden.
![]() ![]() -------------------- ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 9th June 2025 - 09:13 PM |