![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 ![]() |
aso
![]() hab mich auch a bisl gewundert und war mir nicht ganz sicha ![]() ich zogge aber trotzdem mfg ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
SERVERUPDATE:
Ich hab mal wieder etwas "gepimpt". ![]() Radar sieht jetzt so aus (diese Änderung dürfte nebenbei den FPS zugutekommen): ![]() ![]() RailGun sieht jetzt so aus: ![]() ![]() und Fuel Dump sieht jetzt so aus: ![]() ![]() Dazu hat der Covert Ops folgende Bonusfeatures bekommen: Klamotten können jederzeit getauscht werden. (A disguised covert can still steal enemy uniforms.) Level 4 Coverts bekommen zielgenauere Waffen. (Level 4 Coverts have more accurate scoped weapons.) -------------------- ![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 ![]() |
Hallo Sony
großes Dankeschön an Dich das du Radar geändert hast ich konnte es nähmlich nicht spielen [attachment=1247:Smiley_C...icon__1_.gif] hatte nur lags habe auch mitbekommen das ich nicht der einzige war wollte mich aber nicht beschweren. [attachment=1248:Smiley_C...icon__5_.gif] [attachment=1249:Smiley_C...con__10_.gif] hab vorhin gleich mal gezockt und es läuft jetzt wunderbar macht wieder richtig Laune ist eigentlich eine Map die ich gerne zocke also nochmal Danke[attachment=1250:Smiley_C...con__54_.gif] Die Baer Maschin -------------------- |
|
|
![]() ![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 ![]() |
das hoert sich doch prima an@radar
![]() ich persoenlich mag die railgun und die fuel dump nicht in gruen ![]() andy ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Na das freut mich das dem einen und anderen doch etwas gefällt. Alles kann man sowieso nicht jedem Recht machen. Dazu sind die Geschmäcker zu verschieden.
![]() ![]() -------------------- ![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 31-October 05 From: Hamburg Member No.: 16994 ![]() |
Genau wie die Tweak-Maps MEGAGRAU
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 28-December 06 Member No.: 41758 ![]() |
hi
wie fändet ihr das die 2. goldrush mit et_beach zu ersetzen ? so wie es im moment ist finde ich auch nicht schlecht aber ich bin halt ein custom map fan ![]() z.B. lighthouse: die final ist um einiges besser als die betas auf denen sich alle über spawnkills beschwert haben ich fand die spannend und auch optisch gut. transmitter: auch eine feine map nur bei manchen leuten nicht soo beliebt. nur bei vollem server nicht sooo toll. bei normaler spielerzahl schon fair. saberpeak: für eine bestimmte zeit immer wieder lustig und bringt einfach viel abwechslung. warbell: kleine schöne und vor allem schnelle map mit coolem objective. axis lab: gute map für große server. kennen und haben auch schon die meißten leute. baserace: was soll man sagen manche lieben die manche hassen sie. auf jeden fall 30 minuten spielzeit. soo das war mein senf zu den mehr oder weniger bekanntesten customs. ![]() greets cyburk -------------------- |
|
|
![]()
|
|
Mir ist hoffentlich niemand böse das ich ganz heimlich die neue Vesuvius als Ersatz für die doppelte Gold Rush genommen hab.
![]() -------------------- ![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 ![]() |
Ne böse nicht aber sauer
![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 ![]() |
Hallo wie wäre es mal mit der map "Frostbite" finde die map echt schick und anspruchsvoll
-------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 15-April 06 Member No.: 25672 ![]() |
Da ich von den Möglichkeiten die ET beim Mapcycle bietet keine Ahnung habe stelle ich mal eine ganz blöde Frage:
![]() Kann man soetwas wie einen dynamischen Mapcycle implementieren? Also z.B. das Big-Maps nur dann ausgewählt werden wenn eine bestimmte Spielerzahl erreicht ist. Geht soetwas unproblematisch? Falls ja könnte man es so machen das beispielsweise Vesuvius und Preatorian nur bei 18++ Spielern gewählt wird. -------------------- ![]() |
|
|
![]()
|
|
-------------------- |
|
|
![]()
|
|
Ach " TC_Base "
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 28-December 06 Member No.: 41758 ![]() |
Persönlich könnens mir garnicht genug neue Maps sein,
![]() ![]() peace This post has been edited by cyburk: May 20 2007, 04:03 PM -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 10th July 2025 - 12:53 PM |