![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Post
#841
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Jetzt male mal nicht den Teufel an die Wand German.
![]() ![]() ![]() -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Post
#842
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 ![]() |
ZITAT(germanherman @ May 22 2007, 03:51 PM) [snapback]41652[/snapback] ZITAT(sl.Rippchen @ May 22 2007, 03:06 PM) [snapback]41649[/snapback] Transmitter ist für mich eine der schönsten Custom Maps überhaupt, man sehen wie sie sich mit 40 Leuten spielen läßt, habe ich nämlich noch nie mit so vielen gespielt. viel spass als allie. bei dem durchschnittlichen wh-fops gespamme könntest du leichte agressionen bekommen. ![]() macht nix, das lasse ich an meiner Frau aus. ![]() |
|
|
![]()
Post
#843
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 18-November 05 From: Mainz Member No.: 17953 ![]() |
ZITAT(sl.Rippchen @ May 22 2007, 05:00 PM) [snapback]41659[/snapback] ZITAT(germanherman @ May 22 2007, 03:51 PM) [snapback]41652[/snapback] ZITAT(sl.Rippchen @ May 22 2007, 03:06 PM) [snapback]41649[/snapback] Transmitter ist für mich eine der schönsten Custom Maps überhaupt, man sehen wie sie sich mit 40 Leuten spielen läßt, habe ich nämlich noch nie mit so vielen gespielt. viel spass als allie. bei dem durchschnittlichen wh-fops gespamme könntest du leichte agressionen bekommen. ![]() macht nix, das lasse ich an meiner Frau aus. ![]() ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Post
#844
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 15-April 06 Member No.: 25672 ![]() |
Yeah Transmitter rockt!
![]() Imo 'ne echt klasse Map-Rotation auf WH, bloß nicht mehr allzuviel daran ändern. ![]() Was die Map-Rotation betrifft wollte ich eigentlich nurnoch eine Frage stellen (scheint im Map-Thread irgendwie untergegangen zu sein): Kann man die Rotation dynamisch an die momentane Spielerzahl auf dem Server binden? (Z.b. das bestimmte Maps nur bei bestimmten Spieleranzahlen kommen). -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Post
#845
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 ![]() |
hallo wie ich gesehen habe ist ja die" Haunted Mansion final" wieder drauf wurde sie gefixt weil sie doch manchmal gelagt hat ???? aber trotzdem schöne map
![]() -------------------- |
|
|
![]()
Post
#846
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
MAPTAUSCH
Die Rotation wurde wieder etwas verändert. Raus ist Supply ->>> Rein ist: Bremen B2 Raus ist Secret Bay ->>> Rein ist Negoshk B2 So sieht jetzt die neue Rotation aus: 1. Oasis 2. Caen 3. Würzburg Radar 4. Bremen B2 5. Gold Rush 6. Transmitter 7. Fuel Dump 8. Negoshk B2 9. Battery 10. Venice -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Post
#847
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 ![]() |
Habe beide Maps mal lokal angespielt, sind ja beide relativ leicht und schnell zu verstehen.
Mal sehen wie sie angenommen werden. ![]() |
|
|
![]()
Post
#848
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 ![]() |
Supply ist aber noch drin...
![]() |
|
|
![]()
Post
#849
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 31-October 05 From: Hamburg Member No.: 16994 ![]() |
Jaja Sony!
Hab beide neuen Maps jetzt gespielt, was Rippi da schon sagt: relativ schnell zu verstehen. Auch die Sache mit dem Panzer/Truck begleiten ist immer klasse! Aber mal ehrlich, vor allem die Map 'Negoshk' ist ziemlich eintönig und gleicht eher einem PACMAN-Labyrinth. Die 'Well of Youth' sah Klasse aus! Vielleicht läuft die ja jetzt besser... This post has been edited by W.O.L.F: Jun 6 2007, 03:45 PM -------------------- |
|
|
![]()
Post
#850
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 ![]() |
QUOTE(W.O.L.F @ Jun 6 2007, 04:44 PM) [snapback]42587[/snapback] Aber mal ehrlich, vor allem die Map 'Negoshk' ist ziemlich eintönig und gleicht eher einem PACMAN-Labyrinth. Also ich find die gut. Schön verwinkelt und so. Bisschen doof nur, dass man anscheinend den fahrenden Tank gar nicht aufhalten kann, ausser evtl. durch eine über die Mauer geworfene Dose. -------------------- ![]() "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
![]()
Post
#851
|
|
![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 ![]() |
QUOTE(W.O.L.F @ Jun 6 2007, 04:44 PM) [snapback]42587[/snapback] und gleicht eher einem PACMAN-Labyrinth. Die 'Well of Youth' sah Klasse aus! Vielleicht läuft die ja jetzt besser... Gibt zwar eine Pacman Map, aber die Pong Map gefällt mir besser. http://et.splatterladder.com/?mod=mapinfo&idx=346 http://et.splatterladder.com/?mod=mapinfo&idx=4298 -------------------- |
|
|
![]()
Post
#852
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 ![]() |
QUOTE(Ragnar_40k @ Jun 8 2007, 03:20 PM) [snapback]42709[/snapback] QUOTE(W.O.L.F @ Jun 6 2007, 04:44 PM) [snapback]42587[/snapback] und gleicht eher einem PACMAN-Labyrinth. Die 'Well of Youth' sah Klasse aus! Vielleicht läuft die ja jetzt besser... Gibt zwar eine Pacman Map, aber die Pong Map gefällt mir besser. http://et.splatterladder.com/?mod=mapinfo&idx=346 http://et.splatterladder.com/?mod=mapinfo&idx=4298 ![]() Aber was hat Agent Clank in der Pong Map verloren? -------------------- ![]() "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
![]()
Post
#853
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Neues MAPFEATURE
Dank Ragnar und Dersaidin ist die Battery-Map, die gewöhnlich eine reine Alliesmassenabschlachtmap ist, auf dem WH getuned. Die baubare Rampe kann nach dem 5ten bauen nur noch durch eine Dyna zerstört werden. Wie oft diese neu gebaut wurde wird immer eingeblendet. Zudem ist an gleicher Stelle unter dem MG Nest eine zusätzliche Rampe die das mühevolle Trickjumpen über dem Magnettor einem erspart. Wenn es schon ein Allie schafft diesem dosenvermüllten Berg hochzukommen sollte er doch schon die Chance haben etwas weiter zu kommen. ![]() ![]() Danke an Ragnar und Dersaidin für dieses Script! ![]() -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Post
#854
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 ![]() |
und wie danken den Kunt für den Wh zum Zocken
[attachment=1379:Smiley_C...on__144_.gif] -------------------- |
|
|
![]()
Post
#855
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 31-October 05 From: Hamburg Member No.: 16994 ![]() |
Dachte immer, daß die Map eh schon meistens von den Allies gewonnen wird .. auch ohne technische Hilfsmittel dieser Art.
-------------------- |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 9th June 2025 - 05:23 PM |