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New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Jun 5 2007, 11:27 AM
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#846
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
MAPTAUSCH
Die Rotation wurde wieder etwas verändert. Raus ist Supply ->>> Rein ist: Bremen B2 Raus ist Secret Bay ->>> Rein ist Negoshk B2 So sieht jetzt die neue Rotation aus: 1. Oasis 2. Caen 3. Würzburg Radar 4. Bremen B2 5. Gold Rush 6. Transmitter 7. Fuel Dump 8. Negoshk B2 9. Battery 10. Venice -------------------- |
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Jun 5 2007, 11:42 AM
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#847
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Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Habe beide Maps mal lokal angespielt, sind ja beide relativ leicht und schnell zu verstehen.
Mal sehen wie sie angenommen werden. |
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Jun 5 2007, 05:51 PM
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#848
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Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Supply ist aber noch drin...
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Jun 6 2007, 03:44 PM
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#849
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 31-October 05 From: Hamburg Member No.: 16994 |
Jaja Sony!
Hab beide neuen Maps jetzt gespielt, was Rippi da schon sagt: relativ schnell zu verstehen. Auch die Sache mit dem Panzer/Truck begleiten ist immer klasse! Aber mal ehrlich, vor allem die Map 'Negoshk' ist ziemlich eintönig und gleicht eher einem PACMAN-Labyrinth. Die 'Well of Youth' sah Klasse aus! Vielleicht läuft die ja jetzt besser... This post has been edited by W.O.L.F: Jun 6 2007, 03:45 PM -------------------- |
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Jun 8 2007, 01:50 PM
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#850
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Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
QUOTE(W.O.L.F @ Jun 6 2007, 04:44 PM) [snapback]42587[/snapback] Aber mal ehrlich, vor allem die Map 'Negoshk' ist ziemlich eintönig und gleicht eher einem PACMAN-Labyrinth. Also ich find die gut. Schön verwinkelt und so. Bisschen doof nur, dass man anscheinend den fahrenden Tank gar nicht aufhalten kann, ausser evtl. durch eine über die Mauer geworfene Dose. -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
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Jun 8 2007, 02:20 PM
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#851
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General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
QUOTE(W.O.L.F @ Jun 6 2007, 04:44 PM) [snapback]42587[/snapback] und gleicht eher einem PACMAN-Labyrinth. Die 'Well of Youth' sah Klasse aus! Vielleicht läuft die ja jetzt besser... Gibt zwar eine Pacman Map, aber die Pong Map gefällt mir besser. http://et.splatterladder.com/?mod=mapinfo&idx=346 http://et.splatterladder.com/?mod=mapinfo&idx=4298 -------------------- |
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Jun 8 2007, 02:46 PM
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#852
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Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
QUOTE(Ragnar_40k @ Jun 8 2007, 03:20 PM) [snapback]42709[/snapback] QUOTE(W.O.L.F @ Jun 6 2007, 04:44 PM) [snapback]42587[/snapback] und gleicht eher einem PACMAN-Labyrinth. Die 'Well of Youth' sah Klasse aus! Vielleicht läuft die ja jetzt besser... Gibt zwar eine Pacman Map, aber die Pong Map gefällt mir besser. http://et.splatterladder.com/?mod=mapinfo&idx=346 http://et.splatterladder.com/?mod=mapinfo&idx=4298 Aber was hat Agent Clank in der Pong Map verloren? -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
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Jun 12 2007, 01:22 AM
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#853
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Neues MAPFEATURE
Dank Ragnar und Dersaidin ist die Battery-Map, die gewöhnlich eine reine Alliesmassenabschlachtmap ist, auf dem WH getuned. Die baubare Rampe kann nach dem 5ten bauen nur noch durch eine Dyna zerstört werden. Wie oft diese neu gebaut wurde wird immer eingeblendet. Zudem ist an gleicher Stelle unter dem MG Nest eine zusätzliche Rampe die das mühevolle Trickjumpen über dem Magnettor einem erspart. Wenn es schon ein Allie schafft diesem dosenvermüllten Berg hochzukommen sollte er doch schon die Chance haben etwas weiter zu kommen. Danke an Ragnar und Dersaidin für dieses Script! -------------------- |
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Jun 13 2007, 09:11 AM
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#854
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Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
und wie danken den Kunt für den Wh zum Zocken
[attachment=1379:Smiley_C...on__144_.gif] -------------------- |
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Jun 13 2007, 06:04 PM
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#855
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 31-October 05 From: Hamburg Member No.: 16994 |
Dachte immer, daß die Map eh schon meistens von den Allies gewonnen wird .. auch ohne technische Hilfsmittel dieser Art.
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Jun 13 2007, 06:39 PM
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#856
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Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Aber nur wenn die Axen sich zu blöd anstellen, ansonsten sehen die Allies nämlich ganz schön dumm aus.
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Jun 13 2007, 08:13 PM
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#857
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Chief_Information_Officer Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-June 06 From: $Home Bodensee Member No.: 27934 |
ich finds schade das dadurch ne trickjump moeglichkeit weg is :/
-------------------- Dreckskinder.net // i do it for teh lulz!
brrrrrrooooom |
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Jun 13 2007, 08:15 PM
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#858
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General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
QUOTE(hAcky @ Jun 13 2007, 09:13 PM) [snapback]42974[/snapback] ich finds schade das dadurch ne trickjump moeglichkeit weg is :/ Wer hindert dich daran die Rampe nicht zu benutzen und zu trickjumpen!? -------------------- |
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Jun 13 2007, 10:02 PM
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#859
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Chief_Information_Officer Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-June 06 From: $Home Bodensee Member No.: 27934 |
die rampe, wieso sollt ich trickjumpen wenn mich da so ne rampe angrinst? aber is schon gut
-------------------- Dreckskinder.net // i do it for teh lulz!
brrrrrrooooom |
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Jun 14 2007, 08:16 AM
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#860
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 31-October 05 From: Hamburg Member No.: 16994 |
ZITAT(sl.Rippchen @ Jun 13 2007, 07:39 PM) [snapback]42966[/snapback] Aber nur wenn die Axen sich zu blöd anstellen, ansonsten sehen die Allies nämlich ganz schön dumm aus. Na, bei all dem verspielten Abgeschlachte, Dosen gewerfe, Arti gesetze, Mortar abgefeuere und "rummgeowne" vergessen die Axen im Blutrausch schonmal ihr Ziel...Hauptsache der Strand liegt in Schutt und Asche. Den Allies bleibt nicht viel SPIELRAUM um zu taktieren. Sie können nur "a la Objective" spielen und genau deshalb gewinnen sie.....das gilt für Pub's... -------------------- |
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