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New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Dec 11 2005, 07:54 PM
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#91
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Wenn ich ehrlich bin würd ich ja zu gerne Market Garden drufmachen.......wenn da nich der "klitzekleine" Haken von 40 MB wäre. Full Speed und Traffic is ja bei mir kein Thema aber wer saugt sowas???
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Dec 11 2005, 08:22 PM
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#92
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Sergeant Major Group: Members Joined: 20-March 05 From: Lorrain (Lothringen) -France- Member No.: 5772 |
[QUOTE]Wenn ich ehrlich bin würd ich ja zu gerne Market Garden drufmachen.......wenn da nich der "klitzekleine" Haken von 40 MB wäre. Full Speed und Traffic is ja bei mir kein Thema aber wer saugt sowas???
SORRY , 40 MB NA UND? KEIN PROBLEM (WIR HABEN KEINE TROMMELN,RAUCHZEICHEN ODER BRIEFTAUBEN AM START,ODER?) -------------------- |
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Dec 13 2005, 01:05 PM
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#93
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
HUHU!
Nachdem die Serverarbeiten abgeschlossen sind gibts noch ein paar Neuheuiten die ich eingebaut habe. ->MAPTAUSCH: El Kef raus / Market Garden rein (17 MB übrigens anstatt 40 MB!!!) Trick 17 machts möglich! Hier der Direktlink zum Laden der 17 MB Version: Market Garden ET Version 17 MB Die 17 MB-Version ist gegenüber der 40 MB-Version unverändert. Also spielerisch sowie optisch vollkommen identisch und ist daher genauso im SL-Ranking wie die 40er Variante. Lediglich die MB-Grösse ist unterschiedlich. ->Oasis jetzt im neuen Look! (GRÜNES GRAS BERUHIGT!:-D) ->Neue TeamSpeak IP: 85.14.217.29 ->ETAdmin 0.29 installiert Noch ein Hinweis, aufgrund von Kompatibilitätsproblemen des SL-Tools 0.31 mit dem ETAdmin Mod 0.29 wird dies verrübergehend nicht verfügbar sein. This post has been edited by Sonyfan: Dec 13 2005, 03:47 PM -------------------- |
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Dec 14 2005, 06:01 PM
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#94
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 17-September 05 From: Fuggerstadt Member No.: 14673 |
Hoho Berserker, du wirst doch nicht...? -------------------- |
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Dec 14 2005, 06:57 PM
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#95
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Captain Group: Members Joined: 23-June 05 From: Berlin / Germany Member No.: 10102 |
ROFL Wenn ich mal wieder zum zocken komme, dann auf der grünen Oase ist z. Zt. wohl sicherer als Bahnfahren
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Dec 17 2005, 11:53 AM
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#96
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Private 1st Class Group: Members Joined: 18-February 05 Member No.: 4540 |
Immer wieder die selben bedenken bei admins, ansich richtig, aber die leute saugen sich die maps eh nur einmal, dann haben sie ja die map und gut iss. Ausserdem, wenn ihr schon ne gute Anbindung bietet zum laden, dann sollen sich die Leute mal ned so anstellen. Wer seinen wwwDownload auf 0 hat iss dann selber schuld und muss halt mit 2500 saugen Aber market_garden iss ne feine map. Die muss man haben. -------------------- |
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Dec 27 2005, 07:20 AM
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#97
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
MAPTAUSCH!
MP Assault raus ->>> ET Depot rein! Ebenfalls eine Umsetzung einer klassischen RTCW-Map mit einer Spielzeit von 30 Minuten wo beide Teams die Aufgabe eines Angriffs und der Verteidigung haben ähnlich der Market Garden. Langsam avanciert Warhammer ja voll in Richtung RTCW. Ich mags halt. Diese wird auf dem Penguin RTCW Server 24 Stunden lang gespielt. Das war eigentlich der Anreiz diese mal hochzuladen. Die ehemalige MP-Assault hat den Fehler das grundsätzlich nur die Axen gewinnen. Also auch wenn sie den Radar-Tower nicht gesprengt haben. Lange hab ich gesucht woran es spielerrisch liegen könnte aber nix gefunden. Assault ist zwar ne schöne Map aber mit dem Bug irgendwo arschlos. Kleine Config-Änderung am Server: Dazu habe ich Reflect Friendly Fire für die Flammenwerfer angeschaltet. Wenn also so ein Kamikazenoob meint das er wild umher rumgokeln kann bekommt er den Schaden den er anderen Teammitgliedern zufügt zur Hälfte zurück. Eure fleissig gesammelten XP-Punkte sind bei dem kurzen Down selbstverständlich nicht gelöscht worden. This post has been edited by Sonyfan: Dec 27 2005, 07:44 AM -------------------- |
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Dec 29 2005, 12:44 PM
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#98
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Hallo
Also ich finde deinen Map tausch prima , war ja arschlos bei "ASSAULT" überhaupt als ALLIE loszulaufen weil die AXIS sowieso gewonnen hätten so und zu der "DEPOT" finde ich klasse habe ich früher fast nur gezockt sogar auf dem Server wie du geschrieben und es gibt viele wege die zum ziel führen um sein team zum sieg zu führen Gruss =ALPHA=TWO= -------------------- |
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Jan 3 2006, 10:26 AM
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#99
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Hallo alle zusammen wollte vielleicht nochmal ein nicht unbedingt map wunsch aber mal was anderes aber ich finde das die " Dubrovnik " schon zu lange drauf ist und sie keinen spass mehr macht vielleicht könntest du ja eine andere map mal wieder drauf machen vielleicht die neue " Hindenburg " o. " Funbeach " wäre mal was neues für jeden WH Spieler grins
This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Jan 3 2006, 10:30 AM -------------------- |
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Jan 3 2006, 11:01 AM
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#100
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Hindenburg ist in betracht gezogen. Welche Map dafür rausgeht steht da meinerseits noch nicht so fest. Dubrovnik ist aber hier in der engeren Wahl da ich ebenso der Meinung bin das diese schon viel zu lange läuft. Wer weitere Mapvorschläge hat immer her damit. Werde es morgen umgehend einbauen(03.01.06). Ansonsten folgt ein Maptausch (Alt gegen Neu) immer Mittwochs, also inmitten der laufenden Woche wenn entsprechende Vorschläge einlaufen und sich neue Maps im Umlauf befinden bzw. neu rausgekommen sind. This post has been edited by Sonyfan: Jan 3 2006, 11:04 AM -------------------- |
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Jan 3 2006, 11:27 AM
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#101
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Captain Group: Members Joined: 23-June 05 From: Berlin / Germany Member No.: 10102 |
Good job Sonyfan! Assault hat anscheinend wirklich keiner verteidigt, Depot ist aber einfach cool! cu on wh !
PS. Funbeach mag ich auch, nur lädt die map geradezu zum SK ein, nicht dass ich wieder alte Themen aufwärmen möchte , Peace -------------------- |
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Jan 3 2006, 11:59 AM
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#102
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Hallo nochmal schreib doch nochmal bitte welche map's in der engeren auswahl sind also ich persönlich finde das zwei maps zulange drauf sind und irgendwie bei mir keine richtige lust zum zocken sind " V2-Base " und schon wie oben geschrieben " Dubrovnik " , aber du wirst es schon machen mein freund hast ja alles im griff
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Jan 4 2006, 09:36 AM
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#103
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Nu gibts wieder ein paar Änderungen: MAPTAUSCH! ->V2 Base raus ->>> Hindenburg Beta 3 (Neu) dafür rein! ->Market Garden raus ->>> Desert Temple (Special Greenlook ) dafür rein! Hindenburg ist eine neue Map die bisher selten zu finden ist. Dazu ist diese in der Beta 3 Phase schon sehr sehr weit. Optisch schön gemacht, viel Kampffläche und mit Sprachausgabe, was ja nicht in jeder Map üblich ist sowie ist diese Map für viele sowie wenigere Spieler geeignet. Einfach mal anschauen und Feedback rüberschieben. Die V2 Base flog deshalb raus weil das Spawnkilling mit 44 Mann sich minutenweise durch die ganze Map zieht. Schön für die Axen aber schlecht für die Amis weil die nicht mal 5 Meter ihren Spawn verlassen können. V2 Base war dazu schon sehr lang in der Rotation und ist eintönig geworden mit dieser Massenanzahl von Spielern. Market Garden wollte ich eigentlich noch drin lassen doch nachdem ich kürzlich live sehen konnte wie die Map bei Zeitablauf zum zweitenmal weiter und weiter läuft ist es eine Map die ich in dieser Form nicht laufen lassen kann. Oschi hatte dieses Problem schon vorher erkannt und mir mitgeteilt. Wenn beide Seiten kein Objektive angreifen bzw. sich beide Team so verschanzt haben sowie niemand an das eigentliche Ziel denkt kann die Map bei abgelaufener Zeit niemanden den Sieg zusprechen. Ein Unentschieden gibts bei ET nicht. Folglich läuft die Zeit bis ins bodenlose. Die Map muss sozusagen von einem Team zwingend beendet werden. Ansonsten kann die stundenlang weiterlaufen. Dazu haben einige Probleme mit der Framerate. Dies war kein Serverproblem da es immer nur eine Handvoll Spieler betraf. Aber irgendwas passt an dieser Map nicht und mit ruckelnden Frames kommt kein wirklicher Spielspass auf. Folglich Desert Temple dafür rein. Die Map kennt jeder alteingesessene ET-Zocker und dürfte jeder in seiner Sammlung haben. Ideal für Massenschlachten. Es ist aber keine gewöhnliche Desert weil die Map ebenso mit grünem Gras überseht bzw.zugewachsen ist wie die Oasis. Optisch sehr nett aus meiner Sicht. Beim Maptausch wurde auch die Mapreihenfolge dazu etwas geändert. Als kleines Gimmick zur Erleichterung habe ich noch von NullSkills die V6 Voicechat Icons eingebaut. Sozusagen das hier(Zitat von SL):
Ansonsten immer weiter her mit guten Mapideen. This post has been edited by Sonyfan: Jan 4 2006, 10:05 AM -------------------- |
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Jan 4 2006, 10:21 AM
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#104
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Hallo erst einmal , so also ich finde deine map wahl gut ob jetzt raus oder rein ich hoffe nur du hast die alte " Desert Temple " genommen das die Allies auch eine Chance haben was ich noch ein bisschen schade finde ist das es sehr wenige RTCW-Maps für ET gibt weil es wahr damals eine schöne Zeit ach und noch was es würde mich freuen wenn sich mehr oder ihren senf dazu abgeben würden naja bald bin ich auch wieder online mit zocken dann gibt es wieder auf die
Gruss =ALPHA=TWO= -------------------- |
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Jan 4 2006, 10:29 AM
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#105
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ja es ist die alte Kultmap Desert Temple. Nix mit MLB modifiziertes oder sowas. -------------------- |
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