IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

79 Pages V  « < 60 61 62 63 64 > »   
Reply to this topicStart new topic
> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
Rating 5 V
NoBot
post Aug 16 2007, 10:49 PM
Post #906

Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

From: Earth/D/NRW/PB
Member No.: 6579

Eigentlich stimme ich dir auch zu: Adrenalin ist extrem nervig - man hat fast keine Chance den Gegner zu töten wenn Adrenalin im Spiel ist -> es sei denn man nutzt selber Adrenalin - oder die Panzerfaust!
Von mir aus kann Adrenalin auch ganz ausgeschaltet sein, kein Problem .... man kann auch etpro spielen! :)

@Ragnar:
1. Erklär mir mal wie du einen Kamikaze-Angriff (Selbstmordangriff) als Medic machst (egal ob mit oder ohne adren)??? hammer.gif -Oh doch mit der Granate gehts......oops
2. Sind meistens in beiden Teams ne Panzerfaust/Bazooka dabei - oder? Und sinnvoll eingesetzt eine effektive Waffe ,aber man sieht meistens nur "...panzer noobed himself!" Das sagt ja alles! nicken.gif
3. Na ich wills mal gut sein lassen - das gehört hier auch eigentlich alles nicht mehr hin (offtopic) - ich hab nur nen Vorschlag gemacht und nicht rumgeheult - peace and out!

This post has been edited by NoBot: Aug 16 2007, 10:50 PM
Go to the top of the page

+Quote Post
Sonyfan
post Aug 16 2007, 11:04 PM
Post #907

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

Ich werde mal das Complainlimit ab morgen etwas runtersetzen sodass dieser in solchen Fällen früher greift. nicken.gif Hoffentlich begreifen dann die TK Kiddies das Teamplay wichtig ist und kein egoistisches Rumgebolze zielführend ist. Der WH ist und soll immernoch ein Treffpunkt für Teamplayer sein! Und genau das soll das Wort "EXTREME" im Servernamen auch vermitteln. Der WH ist kein Kindergarten.

--------------------

+Quote Post
Ragnar_40k
post Aug 16 2007, 11:06 PM
Post #908

Group Icon General of the Army

Group: RtCW/ET-Division

From: Berlin, Germany
Member No.: 1791

QUOTE(NoBot @ Aug 16 2007, 11:49 PM) *
1. Erklär mir mal wie du einen Kamikaze-Angriff (Selbstmordangriff) als Medic machst (egal ob mit oder ohne adren)??? hammer.gif -Oh doch mit der Granate gehts......oops
  1. Spawnen.
  2. Nächste Gegneransammlung suchen.
  3. Adrenaline rein und losstürmen.
  4. 1,2 oder vielleicht auch 3 Gegner killen.
  5. Draufgehen.
  6. Zurück zu Schritt 1
Alternativ: Schritt 5a) Wegrennen und verstecken bis Adrenaline wieder aufgeladen ist und dann zu Schritt 2.

QUOTE(NoBot @ Aug 16 2007, 11:49 PM) *
2. Sind meistens in beiden Teams ne Panzerfaust/Bazooka dabei - oder? Und sinnvoll eingesetzt eine effektive Waffe ,aber man sieht meistens nur "...panzer noobed himself!" Das sagt ja alles! nicken.gif

Tja, ein Soldat hat nun mal nicht zig HP, Adrenaline und Medpacks. Da passiert es schon mal, das der Soldat selbst mit draufgeht, besonders wenn er wenig HP hat und/oder wenn der Gegner nah dran ist. Und bei Medics steht eben nicht dazu "This kill was done on drugs". Es wäre mal nett zu sehen wie bei einigen das Verhältnis von Kills mit Adrenalin zu Kills ohne Adrenaline ist. Oder das Verhältnis zwischen Adrenline und Revives (oder besser: ausgegbenen Medpacks).

--------------------

Silver horses ran down moonbeams in your dark eyes.

+Quote Post
NoBot
post Aug 17 2007, 02:45 AM
Post #909

ZITAT(Ragnar_40k @ Aug 17 2007, 12:06 AM) *
ZITAT(NoBot @ Aug 16 2007, 11:49 PM) *
  1. Spawnen.
  5. Draufgehen.
  6. Zurück zu Schritt 1
Alternativ: Schritt 5a) Wegrennen und verstecken bis Adrenaline wieder aufgeladen ist und dann zu Schritt 2.

Na ja, so machen es die adren noobs leider! Das ist genauso lahm und braucht fast genauso wenig skill wie PanzerFaust-Selbstmörder auch!
Und hey - ich mag Adrenalin Rambo Medics genauso wenig wie du - es gehört aber zum Spiel genauso wie die Panzerfaust - und deshalb nutze ich es auch genauso wie die Panzerfaust - denn der Gegner tut das auch! zwinker2.gif
Ich rede aber von Kamikaze http://de.wikipedia.org/wiki/Kamikaze(Auszug:"Der Begriff Kamikaze selbst steht im Deutschen für einen Selbstmordangriff auf militärische Ziele.") und das kannst du nun mal nur mit der PF, flamer, mortar, nade, rifle nade und arty sowie support fire machen! Irgend eine Waffe vergessen für die Kamikaze in Frage kommt? Zudem ist die PF auch keine Nahkampfwaffe und könnte von vielen Spielern besser eingesetzt werden z.B. mal ein MG aushebeln oder den tank / truck zerstören - aber leider sind manche Panzerfaust "...noobed himselfler" nur darauf aus viele Gegner zu töten obwohl das halbe Team z.B. von MG's niedergemäht wird! Schade!!! Und davon spreche ich die ganze Zeit!!!
Übrigens das gleiche gilt auch für die Adrenalin Rambo Medics, die wollen nur viele Kills haben, Objekt- oder Teamplay --- Fehlanzeige! sadd.gif Man könnte doch besser mal den Weg für den Engi freiräumen und ihn sichern - oder?!
Mir sind meine Kills EGAL, hauptsache es war ein gutes Teamplay und man hat das map-objekt gut gemeistert! Wenn ich nur "rumballern" will um möglichst viele Frags zu haben kann ich auch COD oder besser die alten Quake Teile zocken!
Ich liebe ET weil es ein taktisches Spiel ist und nun mal teamplay voraussetzt - und wo bleiben die medics wenn ich als engi kurz vorm abkratzen am Objekt stehe um es zu sprengen? Rennen auf adrenalin irgendwo rum um möglichst viele kills zu bekommen - anstatt dem Engi/CovOps den Rücken freizuhalten oder dem Engi/CovOps den Weg freizumachen als Adrenalin Rambo! Und was dem ganzen dann die Krone aufsetzt sind die Panzerfaust soldiers die einfach blind in die Menge schiessen obwohl du z.B. als CovOps gerade dazwischen bist um z.B. 'nen Command Post oder 'nen Gate zu "satcheln"! Ersteres ist mir oft genug in beach map passiert und ohne CP wird es schwer zu gewinnen - und das zusammen lässt das Spiel echt lahm werden!
Abgesehen davon spiele ich persönlich den medic nicht gerne weil (wie gesagt) ich mehr der Objekt-Spieler bin und ich zudem die rifle und den Mörser(auch gefärlich wegen TKs - ist mir auch schon passiert - aber braucht wesentlich mehr Skill als die noob tube) als Waffen sowie CovOps als lustigste Klasse bevorzuge!

Tja, ein Soldat hat nun mal nicht zig HP, Adrenaline und Medpacks. Da passiert es schon mal, das der Soldat selbst mit draufgeht, besonders wenn er wenig HP hat und/oder wenn der Gegner nah dran ist. Und bei Medics steht eben nicht dazu "This kill was done on drugs". Es wäre mal nett zu sehen wie bei einigen das Verhältnis von Kills mit Adrenalin zu Kills ohne Adrenaline ist. Oder das Verhältnis zwischen Adrenline und Revives (oder besser: ausgegbenen Medpacks).

Da stimme ich dir voll und ganz zu! friends.gif Das wäre wirklich mal interessant zu sehen!
Das könnte man mal als Vorschlag für die nächste NoQuarter version anbringen! Übrigens hier kannst du Vorschläge für die nächste Version machen!
Aber ich glaube S.S.Meyerinchains und S.S.jet Pilot tüfteln gerade noch an den letzten Skills die noch fehlen für manche Klassen sowie 'ne neue Waffe soll noch kommen!
Aber wäre wirklich cool wenn man sehen könnte wie "gut" (und nicht beim fraggen) medics wirklich waren!

Ich hoffe ich hab mich jetzt etwas klarer ausgedrückt und du verstehst jetzt was ich meine!

cheers.gif ?

Wie wäre es denn wenn man die Anzahl der Adrenalin-Nadeln drastisch reduziert so 1 oder 2 höchstens und etwas Schwerkraft in den Panzerfaust-Schuss bringt d.h. das Geschoss wird in der Flugbahn nach unten gezogen - je weiter das Ziel entfernt ist desto schwieriger wird es zu treffen sein - so das man etwas mehr Übung / Erfahrung braucht um den Schuss richtig zu platzieren. Dann würde die Panzerfaust auch den beleidigenden Beinamen der "noob tube" verlieren! Das habe ich auch schon auf vielen Servern gesehen - da dort die gleichen Erfahrungen gemacht wurden.

@Ragnar: So genug getextet von mir! Wie gesagt ist nur nen Vorschlag den ich aber echt empfehlenswert finde! Und wenn Du mit der Panzerfaust gut bist wird Dir so ein bisschen Schwerkraft nach kurzer Gewöhnung doch auch nichts ausmachen - oder!
Wir können gerne noch weiter darüber diskutieren - aber dann mach bitte einen neuen thread auf und kopier die letzten posts darein und gib mir Bescheid - weil ich glaube das passt dann wirklich nicht mehr hierhin!

Frieden?

closed.gif

This post has been edited by NoBot: Aug 17 2007, 02:50 AM

+Quote Post
o>Hel<o
post Aug 17 2007, 07:39 AM
Post #910

Group Icon Colonel

From: Thoringia
Member No.: 15057

1. Spawnen.
  5. Draufgehen.
  6. Zurück zu Schritt 1

Was nützt es die Adri-spritzen auf 1-2 zu reduzieren wenn es Rambo Medics sind weil da greift ja Ragnars punkte 3 , 4 u. 5 rolleye.gif und zu der Pf ist fast genau so was nützt die schwerkraft wenn meistens die Pf aus naher Entfernung abgeschossen wird soll dann die Bohne gleich auf den Boden fallen peace.gif was vielleicht ein vorschlag wäre zu dem Adri für Medics wäre das sie sich es für jede Map neu verdienen müssten mit meinet wegen 5 wieder belebung oder 20medic-punkte oder sowas in der Art , so und bei der PF vielleicht nach erfahrungspunkten gehen um so mehr man hat um so genauer schiesst sie kanone.gif also als Pf anfänger die schwerkraft ins spiel kommt nicken.gif ach und die Pf wird meistens nicht für den "Tank o. Truck" genommen weil man zu viele schuss brauch um es zu zerstören ich glaube 3 an der zahl doof.gif

This post has been edited by o>Hel<o: Aug 17 2007, 07:45 AM

--------------------

" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "

+Quote Post
NoBot
post Aug 17 2007, 10:16 AM
Post #911

Klar, perfekt ist mein Vorschlag auch nicht- ich weiss!
Auf dem NoQuarter Testserver von ShitStorm war die gleiche Problematik mit den Adren- und PF-Flaschen! Und dort wurde dann auch Schwerkraft für PF eingesstellt sowie die Adrenalin - Nadeln auf 0 reduziert - man kann nur noch eine Adrenalin Nadel als medic bekommen und halten, wenn man ein ammo pack aufnimmt! Damit haben die dort dem ganzen einen guten Riegel vorgeschoben, find ich - und es hat auch geholfen! Da ich momentan fast nur auf Warhammer gespielt habe und das sehr sehr viel diese Woche - sei es tagsüber mit 10 ppl oder abends wenn er richtig voll war - habe ich halt nur mitbekommen worüber sich viele beschwert haben! Ich hätte halt mal zählen sollen wie oft....

Das mit den Punkten für die medics um Adren zu bekommen ist auch 'nen cooler Vorschlag aber ich glaub das kann man nicht einstellen - leider!

+Quote Post
hAcky
post Aug 17 2007, 11:28 AM
Post #912

Group Icon Chief_Information_Officer

From: $Home Bodensee
Member No.: 27934

ZITAT
etwas Schwerkraft in den Panzerfaust-Schuss bringt d.h. das Geschoss wird in der Flugbahn nach unten gezogen - je weiter das Ziel entfernt ist desto schwieriger wird es zu treffen sein

soviel zum thema schwerkraft

--------------------
Dreckskinder.net // i do it for teh lulz!

brrrrrrooooom

+Quote Post
o>Hel<o
post Aug 17 2007, 11:40 AM
Post #913

Group Icon Colonel

thanks.gif hacky das wäre doch mal eine idee 01lol.gif

--------------------

" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "

+Quote Post
hAcky
post Aug 17 2007, 11:44 AM
Post #914

Group Icon Chief_Information_Officer

From: $Home Bodensee
Member No.: 27934

ich glaube dann wuerde keiner mehr die panzerfaust anruehren, wenn man sich damit nur selber killt

--------------------
Dreckskinder.net // i do it for teh lulz!

brrrrrrooooom

+Quote Post
Rippchen
post Aug 17 2007, 11:48 AM
Post #915

Group Icon Support_and_Donations

From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5

floor.gif

+Quote Post
NoBot
post Aug 17 2007, 12:03 PM
Post #916

Geiles Video - sauber! grin.gif)

This post has been edited by NoBot: Aug 17 2007, 12:04 PM

+Quote Post
Ragnar_40k
post Aug 17 2007, 12:58 PM
Post #917

Group Icon General of the Army

From: Berlin, Germany
Member No.: 1791

Meiner Meinung nach gibt es 2 Alternativen die man mal ausprobieren könnte:
  • Adrenalin boostet nur Stamina, nicht aber HP (cvar g_adrenaline).
  • Adrenalin für alle mit Medic Level 4, egal welche Klasse sie gerade spielen (cvar g_skills). Medics hätten immer noch einen Vorteil, denn z.B. Fields die Adrenalin benutzen können keine Airstrikes werfen, aber Medics können immer noch reviven.
Das mit der Reduzierung der Adrenalinnadeln wurde schon mal probiert - da war das Gejammer vielleicht gross. rolleye.gif

--------------------

Silver horses ran down moonbeams in your dark eyes.

+Quote Post
o>Hel<o
post Aug 17 2007, 01:09 PM
Post #918

Group Icon Colonel

oder Adri ganz weg rolleye.gif oder die xp-punkte höher schrauben bevor man Adri bekommt wäre vielleicht auch noch ne lösung

--------------------

" Hand auf `s Herz "

+Quote Post
NoBot
post Aug 17 2007, 08:34 PM
Post #919

ZITAT(Ragnar_40k @ Aug 17 2007, 01:58 PM) *
...
Adrenalin boostet nur Stamina, nicht aber HP (cvar g_adrenaline).
...

super.gif
Da wäre ich auch für!

This post has been edited by NoBot: Aug 17 2007, 08:35 PM

+Quote Post
Sonyfan
post Aug 17 2007, 08:47 PM
Post #920

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

Jetzt hab ich erstmal das Complainlimit gesenkt. Ebenso wurden die "Red Eyes" wieder aktiviert und die PF schiesst jetzt in einem realistischem Bogen. Über den Adrenalin Vorschlag (erster Punkt) von Ragnar werde ich mal drüber schlafen. nicken.gif

P.S: UPDATE

So, Schlafen beendet... rolleye.gif

Red Eyes wieder deaktiviert aber dafür wurde Adrenalin geändert. Es boostet nur noch die Stamina, nicht die Health-Leiste. sign_fixed.gif

P.P.S: UPDATE

Adrenalin wieder normal! nicken.gif

--------------------

+Quote Post

79 Pages V  « < 60 61 62 63 64 > » 
Reply to this topicStart new topic
17 User(s) are reading this topic (17 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 24th November 2024 - 05:39 PM