sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Aug 17 2007, 10:16 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
Klar, perfekt ist mein Vorschlag auch nicht- ich weiss!
Auf dem NoQuarter Testserver von ShitStorm war die gleiche Problematik mit den Adren- und PF-Flaschen! Und dort wurde dann auch Schwerkraft für PF eingesstellt sowie die Adrenalin - Nadeln auf 0 reduziert - man kann nur noch eine Adrenalin Nadel als medic bekommen und halten, wenn man ein ammo pack aufnimmt! Damit haben die dort dem ganzen einen guten Riegel vorgeschoben, find ich - und es hat auch geholfen! Da ich momentan fast nur auf Warhammer gespielt habe und das sehr sehr viel diese Woche - sei es tagsüber mit 10 ppl oder abends wenn er richtig voll war - habe ich halt nur mitbekommen worüber sich viele beschwert haben! Ich hätte halt mal zählen sollen wie oft.... Das mit den Punkten für die medics um Adren zu bekommen ist auch 'nen cooler Vorschlag aber ich glaub das kann man nicht einstellen - leider! |
|
|
Aug 17 2007, 11:28 AM
|
|
Chief_Information_Officer Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-June 06 From: $Home Bodensee Member No.: 27934 |
ZITAT etwas Schwerkraft in den Panzerfaust-Schuss bringt d.h. das Geschoss wird in der Flugbahn nach unten gezogen - je weiter das Ziel entfernt ist desto schwieriger wird es zu treffen sein soviel zum thema schwerkraft -------------------- Dreckskinder.net // i do it for teh lulz!
brrrrrrooooom |
|
|
Aug 17 2007, 11:40 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
hacky das wäre doch mal eine idee
-------------------- |
|
|
Aug 17 2007, 11:44 AM
|
|
Chief_Information_Officer Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-June 06 From: $Home Bodensee Member No.: 27934 |
ich glaube dann wuerde keiner mehr die panzerfaust anruehren, wenn man sich damit nur selber killt
-------------------- Dreckskinder.net // i do it for teh lulz!
brrrrrrooooom |
|
|
Aug 17 2007, 11:48 AM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
|
|
|
Aug 17 2007, 12:03 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
Geiles Video - sauber! )
This post has been edited by NoBot: Aug 17 2007, 12:04 PM |
|
|
Aug 17 2007, 12:58 PM
|
|
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Meiner Meinung nach gibt es 2 Alternativen die man mal ausprobieren könnte:
-------------------- |
|
|
Aug 17 2007, 01:09 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
oder Adri ganz weg oder die xp-punkte höher schrauben bevor man Adri bekommt wäre vielleicht auch noch ne lösung
-------------------- |
|
|
Aug 17 2007, 08:34 PM
|
|
|
|
|
Aug 17 2007, 08:47 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Jetzt hab ich erstmal das Complainlimit gesenkt. Ebenso wurden die "Red Eyes" wieder aktiviert und die PF schiesst jetzt in einem realistischem Bogen. Über den Adrenalin Vorschlag (erster Punkt) von Ragnar werde ich mal drüber schlafen.
P.S: UPDATE So, Schlafen beendet... Red Eyes wieder deaktiviert aber dafür wurde Adrenalin geändert. Es boostet nur noch die Stamina, nicht die Health-Leiste. P.P.S: UPDATE Adrenalin wieder normal! -------------------- |
|
|
Aug 23 2007, 11:01 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
MAPTAUSCH + SCRIPTUPDATE:
->Eine Battery wurde gegen die neue Battery Recharged getauscht. Hier die Details zu der Map (Text von Prison Network) ZITAT Es sind 3 neue primary objectives für die Alliierten hinzugekommen, insgesamt sind es daher nun 4: Zerstöre die Radar-Anlage (Direkt neben dem Bunker) Zerstöre die Waffen Plattform Zerstöre die Waffen Plattform (Wie auch in der orginal Map) Zerstöre die Energiezufuhr (Am Boden des inneren Schienensystems) Die Landungsbrücke wurde zur Steigung unter dem Waffendepot verschoben, Die Zeit für den Aufbau um 50% erhöht. Die ursprüngliche Position der Angriffsrampe wurde glatt gemacht, um Verbündeten zu ermöglichen, die Steigung zu Fuß hochzugehen Die Achsenmächte können eine Barrikade (satchel objective) errichten um die neue Steigung zu blockieren. Spieler können nun die gun und gun plattform von der rampe aus und innerhalb des gun rooms erreichen. Eine Neue \"Axis-only\" Tür wurde zum Strand hinzugefügt mit der man direkt den gun room erreicht, um den Axis eine bessere Defense der Brücke und der gun zu ermöglichen. Eine neue Tür ausschließlich für die Covert-Ops der Achsenmächte (satchel objective) wurde nahe des Stromversorgungsraum hinzugefügt, um den Zugriff der Alliierten über den Gun Room zu verlangsamen. Der Ost-Spawn der Alliierten wurde näher zum \"lighthouse\" positioniert. Die Spawnzeit der Axis wurde auf 20 Sekunden herabgesetzt. Es wurden weiter Zonen hinzugefügt auf denen Landminen unterstütz werden. ->Supply bekam das "Alternive Script" was diese Änderungen beinhaltet: ZITAT Fixes spawn bug, gold bug, grenade/mortar over roof into stairwell exploit, disables troublesome music speakers and removes new satchel/crane control exploit fix. Fixes wm_endround waitstate.Players will no longer bounce into invisible walls, but the satchel exploit is possible with this script! This version was requested by GA for competition and the desire to play with no playerclips in the passages.
-------------------- |
|
|
Sep 1 2007, 01:14 PM
|
|
MAPTAUSCH + MAPUPDATE
Storehouse Facility ist raus -> ET Beach 1.1 rein (mit Mortis Script) Vesuvius auch raus -> Normandy Breakout rein (B1 Version mit mehr Objectives für beide Seiten) ZITAT Normandy Breakout - Die Aufgabe: Hier muss einer der beiden Seiten jeweils ein Objective zerstören. Dazu kommt aber die Schwierigkeit das die Stadt eingenommen werden muss. Man hat sozusagen den Dual Objective Modus mit Capture the Flag vereint. Nur wer das Objective und die Stadt übernommen hat (3 von 4 Flags), hat gewonnen. Die Mapzeit wurde von unendlich auf 30min begrenzt. Battery Recharged 1.0.0 -> Versions Update auf 1.3.0 Info aus der Readme: ZITAT Changes in 1.3.0 Moved Allied east MG nest further towards the sea to give it a better field of view. Added barbed wire to the beach barricade to try again to prevent tj over the barricade. Changes in 1.2.0 Replaced spawn script from original Battery with the banimod version, so that axis will autospawn in the bunker if they recapture it. Und so sieht das ganze in den Rotations aus (Eagles rutschte übrigens in die Runde 1): Runde 1: 1. Oasis 2. Caen 3. Radar Summer (1.2.0) 4. Gold Rush 5. Eagles 2 Ways (B3) 6. Fuel Dump 7. Frostbite 8. Battery Recharged (1.3.0) 9. TC Base 10. Supply Runde 2 1. Oasis 2. Warbell 3. Würzburg Radar 4. ET Beach (1.1) 5. Gold Rush 6. Normandy Breakout (Dual Objective + Capture the Flag) 7. Fuel Dump 8. Bremen (B2) 9. Battery 10. Venice (NE4) -------------------- |
|
|
Sep 2 2007, 08:06 AM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
[*]Spawnen. [*]Nächste Gegneransammlung suchen. [*]Adrenaline rein und losstürmen. [*]1,2 oder vielleicht auch 3 Gegner killen. [*]Draufgehen. [*]Zurück zu Schritt 1 [/list]Alternativ: Schritt 5a) Wegrennen und verstecken bis Adrenaline wieder aufgeladen ist und dann zu Schritt 2. Ich fressn Besen wenn du nicht Programmierer bist 2. Sind meistens in beiden Teams ne Panzerfaust/Bazooka dabei - oder? Und sinnvoll eingesetzt eine effektive Waffe ,aber Und bei Medics steht eben nicht dazu "This kill was done on drugs". Ne gute Idee wärs aber. Und irgendwie auch konsequent. Dann muss nachher auch keiner mehr "adreb00n" in den mainchat tippen damits auch jeder mitbekommt dasser durch die neu entdeckte uber-imbaness im ansonsten so ausgefeilt balancierten ET niedergestreckt wurde. Da ändern die roten Augen alleine leider nichts dran, solange nur der Niedergestreckte weiss warum er unterlegen war... Na ja, so machen es die adren noobs leider! Tsts, immer diese noobs Und jetz auch noch adren noobs, die Hunde passen sich an! Ich rede aber von Kamikaze http://de.wikipedia.org/wiki/Kamikaze(Auszug:"Der Begriff Kamikaze selbst steht im Deutschen für einen Selbstmordangriff auf militärische Ziele.") und das kannst du nun mal nur mit der PF, flamer, mortar, nade, rifle nade und arty sowie support fire machen! Irgend eine Waffe vergessen für die Kamikaze in Frage kommt? Zudem ist die PF auch keine Nahkampfwaffe und könnte von vielen Spielern besser eingesetzt werden z.B. mal ein MG aushebeln oder den tank / truck zerstören - aber leider sind manche Panzerfaust "...noobed himselfler" nur darauf aus viele Gegner zu töten obwohl das halbe Team z.B. von MG's niedergemäht wird! Schade!!! Und davon spreche ich die ganze Zeit!!! Ja ne is klar... aber gut dass du doch nochmal alles aus den Schläuchen holst und das ganze mit dem massiven Einsatz von Ausrufezeichen krönst ABER: das ist doch bloss Korinthengekacke. v45 wenn ich dir zu nahe getreten bin, aber das fand ich, anscheinend im Gegensatz zu den Meisten hier, einfach zu albern um es zu ignorieren Ich behaupte einfach mal dass in unserem kollektiven Bewusstsein der Begriff Kamikaze einen Angriff auf einen wie auch immer überlegenen Gegner darstellt, bei dem der eigene Tod nicht nur in Kauf genommen, sondern fast schon das As im Ärmel des Angreifers darstellt, das es ihm schlussendlich ermöglicht, dem Gegner eine Wunde zuzufügen, die man ihm ohne diese Bereitschaft draufzugehen nicht hätte zufügen können. Danke. -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Sep 2 2007, 09:50 PM
|
|
Private Group: Members Joined: 29-April 07 Member No.: 51231 |
Hallo zusammen!
Ich möchte hier mal ganz offiziell meinen Map-Vorschlag loswerden. Ich würde sehr gerne V2 Base in der Campaign spielen. Eagles 2 Ways beta3 oder Warbell können von mir aus getrost rausgeschmissen werden. Achso, und ich möchte mich als Admin Level 1 bewerben... Jetzt aber erstmal wieder auf WARHAMMER zocken, wie immer! Cheerz, resi |
|
|
Sep 2 2007, 10:51 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 19-April 06 From: hier Member No.: 25880 |
apropo vorschlag....dass der chargebalken beim fldop wieder voll is wenn die Büchse nich durchgeht kann echt nerven...kommen tausend dinger angeflogen,die kann man alle ganrich wegkicken Oo
-------------------- KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203 Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer natürlich war das ein cheat. mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen. |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 26th November 2024 - 07:26 PM |