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> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
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NoBot
post Aug 17 2007, 10:16 AM
Post #911


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Klar, perfekt ist mein Vorschlag auch nicht- ich weiss!
Auf dem NoQuarter Testserver von ShitStorm war die gleiche Problematik mit den Adren- und PF-Flaschen! Und dort wurde dann auch Schwerkraft für PF eingesstellt sowie die Adrenalin - Nadeln auf 0 reduziert - man kann nur noch eine Adrenalin Nadel als medic bekommen und halten, wenn man ein ammo pack aufnimmt! Damit haben die dort dem ganzen einen guten Riegel vorgeschoben, find ich - und es hat auch geholfen! Da ich momentan fast nur auf Warhammer gespielt habe und das sehr sehr viel diese Woche - sei es tagsüber mit 10 ppl oder abends wenn er richtig voll war - habe ich halt nur mitbekommen worüber sich viele beschwert haben! Ich hätte halt mal zählen sollen wie oft....

Das mit den Punkten für die medics um Adren zu bekommen ist auch 'nen cooler Vorschlag aber ich glaub das kann man nicht einstellen - leider!

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hAcky
post Aug 17 2007, 11:28 AM
Post #912


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ZITAT
etwas Schwerkraft in den Panzerfaust-Schuss bringt d.h. das Geschoss wird in der Flugbahn nach unten gezogen - je weiter das Ziel entfernt ist desto schwieriger wird es zu treffen sein


soviel zum thema schwerkraft


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o>Hel<o
post Aug 17 2007, 11:40 AM
Post #913


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thanks.gif hacky das wäre doch mal eine idee 01lol.gif


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" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


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hAcky
post Aug 17 2007, 11:44 AM
Post #914


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ich glaube dann wuerde keiner mehr die panzerfaust anruehren, wenn man sich damit nur selber killt


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Rippchen
post Aug 17 2007, 11:48 AM
Post #915


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NoBot
post Aug 17 2007, 12:03 PM
Post #916


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Geiles Video - sauber! grin.gif)

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Ragnar_40k
post Aug 17 2007, 12:58 PM
Post #917


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Meiner Meinung nach gibt es 2 Alternativen die man mal ausprobieren könnte:
  • Adrenalin boostet nur Stamina, nicht aber HP (cvar g_adrenaline).
  • Adrenalin für alle mit Medic Level 4, egal welche Klasse sie gerade spielen (cvar g_skills). Medics hätten immer noch einen Vorteil, denn z.B. Fields die Adrenalin benutzen können keine Airstrikes werfen, aber Medics können immer noch reviven.
Das mit der Reduzierung der Adrenalinnadeln wurde schon mal probiert - da war das Gejammer vielleicht gross. rolleye.gif


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Silver horses ran down moonbeams in your dark eyes.
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o>Hel<o
post Aug 17 2007, 01:09 PM
Post #918


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oder Adri ganz weg rolleye.gif oder die xp-punkte höher schrauben bevor man Adri bekommt wäre vielleicht auch noch ne lösung


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NoBot
post Aug 17 2007, 08:34 PM
Post #919


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ZITAT(Ragnar_40k @ Aug 17 2007, 01:58 PM) *
...
Adrenalin boostet nur Stamina, nicht aber HP (cvar g_adrenaline).
...


super.gif
Da wäre ich auch für!

This post has been edited by NoBot: Aug 17 2007, 08:35 PM
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Sonyfan
post Aug 17 2007, 08:47 PM
Post #920


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Jetzt hab ich erstmal das Complainlimit gesenkt. Ebenso wurden die "Red Eyes" wieder aktiviert und die PF schiesst jetzt in einem realistischem Bogen. Über den Adrenalin Vorschlag (erster Punkt) von Ragnar werde ich mal drüber schlafen. nicken.gif

P.S: UPDATE

So, Schlafen beendet... rolleye.gif

Red Eyes wieder deaktiviert aber dafür wurde Adrenalin geändert. Es boostet nur noch die Stamina, nicht die Health-Leiste. sign_fixed.gif

P.P.S: UPDATE

Adrenalin wieder normal! nicken.gif


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Sonyfan
post Aug 23 2007, 11:01 AM
Post #921


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MAPTAUSCH + SCRIPTUPDATE:

->Eine Battery wurde gegen die neue Battery Recharged getauscht.

Hier die Details zu der Map (Text von Prison Network)

ZITAT
Es sind 3 neue primary objectives für die Alliierten hinzugekommen, insgesamt sind es daher nun 4:

Zerstöre die Radar-Anlage (Direkt neben dem Bunker)
Zerstöre die Waffen Plattform
Zerstöre die Waffen Plattform (Wie auch in der orginal Map)
Zerstöre die Energiezufuhr (Am Boden des inneren Schienensystems)
Die Landungsbrücke wurde zur Steigung unter dem Waffendepot verschoben, Die Zeit für den Aufbau um 50% erhöht.
Die ursprüngliche Position der Angriffsrampe wurde glatt gemacht, um Verbündeten zu ermöglichen, die Steigung zu Fuß hochzugehen
Die Achsenmächte können eine Barrikade (satchel objective) errichten um die neue Steigung zu blockieren.
Spieler können nun die gun und gun plattform von der rampe aus und innerhalb des gun rooms erreichen.
Eine Neue \"Axis-only\" Tür wurde zum Strand hinzugefügt mit der man direkt den gun room erreicht, um den Axis eine bessere Defense der Brücke und der gun zu ermöglichen.
Eine neue Tür ausschließlich für die Covert-Ops der Achsenmächte (satchel objective) wurde nahe des Stromversorgungsraum hinzugefügt, um den Zugriff der Alliierten über den Gun Room zu verlangsamen.
Der Ost-Spawn der Alliierten wurde näher zum \"lighthouse\" positioniert.
Die Spawnzeit der Axis wurde auf 20 Sekunden herabgesetzt.
Es wurden weiter Zonen hinzugefügt auf denen Landminen unterstütz werden.


->Supply bekam das "Alternive Script" was diese Änderungen beinhaltet:

ZITAT
Fixes spawn bug, gold bug, grenade/mortar over roof into stairwell exploit, disables troublesome music speakers and removes new satchel/crane control exploit fix. Fixes wm_endround waitstate.Players will no longer bounce into invisible walls, but the satchel exploit is possible with this script! This version was requested by GA for competition and the desire to play with no playerclips in the passages.


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Sonyfan
post Sep 1 2007, 01:14 PM
Post #922


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MAPTAUSCH + MAPUPDATE

Storehouse Facility ist raus -> ET Beach 1.1 rein (mit Mortis Script)
Vesuvius auch raus -> Normandy Breakout rein (B1 Version mit mehr Objectives für beide Seiten)

ZITAT
Normandy Breakout - Die Aufgabe:

Hier muss einer der beiden Seiten jeweils ein Objective zerstören. Dazu kommt aber die Schwierigkeit das die Stadt eingenommen werden muss. Man hat sozusagen den Dual Objective Modus mit Capture the Flag vereint. Nur wer das Objective und die Stadt übernommen hat (3 von 4 Flags), hat gewonnen. Die Mapzeit wurde von unendlich auf 30min begrenzt.


Battery Recharged 1.0.0 -> Versions Update auf 1.3.0

Info aus der Readme:

ZITAT
Changes in 1.3.0
Moved Allied east MG nest further towards the sea to give it a better field of view.
Added barbed wire to the beach barricade to try again to prevent tj over the barricade.

Changes in 1.2.0
Replaced spawn script from original Battery with the banimod version, so that axis will
autospawn in the bunker if they recapture it.


Und so sieht das ganze in den Rotations aus (Eagles rutschte übrigens in die Runde 1):

Runde 1:

1. Oasis
2. Caen
3. Radar Summer (1.2.0)
4. Gold Rush
5. Eagles 2 Ways (B3)
6. Fuel Dump
7. Frostbite
8. Battery Recharged (1.3.0)
9. TC Base
10. Supply

Runde 2

1. Oasis
2. Warbell
3. Würzburg Radar
4. ET Beach (1.1)
5. Gold Rush
6. Normandy Breakout (Dual Objective + Capture the Flag)
7. Fuel Dump
8. Bremen (B2)
9. Battery
10. Venice (NE4)


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SixMaJine
post Sep 2 2007, 08:06 AM
Post #923


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QUOTE(Ragnar_40k @ Aug 17 2007, 12:06 AM) *
[*]Spawnen.
[*]Nächste Gegneransammlung suchen.
[*]Adrenaline rein und losstürmen.
[*]1,2 oder vielleicht auch 3 Gegner killen.
[*]Draufgehen.
[*]Zurück zu Schritt 1
[/list]Alternativ: Schritt 5a) Wegrennen und verstecken bis Adrenaline wieder aufgeladen ist und dann zu Schritt 2.

Ich fressn Besen wenn du nicht Programmierer bist hammer.gif

QUOTE(NoBot @ Aug 16 2007, 11:49 PM) *
2. Sind meistens in beiden Teams ne Panzerfaust/Bazooka dabei - oder? Und sinnvoll eingesetzt eine effektive Waffe ,aber Und bei Medics steht eben nicht dazu "This kill was done on drugs".

01lol.gif
Ne gute Idee wärs aber. Und irgendwie auch konsequent. Dann muss nachher auch keiner mehr "adreb00n" in den mainchat tippen damits auch jeder mitbekommt dasser durch die neu entdeckte uber-imbaness im ansonsten so ausgefeilt balancierten ET niedergestreckt wurde. Da ändern die roten Augen alleine leider nichts dran, solange nur der Niedergestreckte weiss warum er unterlegen war...

QUOTE(NoBot @ Aug 17 2007, 03:45 AM) *
Na ja, so machen es die adren noobs leider!

Tsts, immer diese noobs spanking.gif
Und jetz auch noch adren noobs, die Hunde passen sich an!

QUOTE(NoBot @ Aug 17 2007, 03:45 AM) *
Ich rede aber von Kamikaze http://de.wikipedia.org/wiki/Kamikaze(Auszug:"Der Begriff Kamikaze selbst steht im Deutschen für einen Selbstmordangriff auf militärische Ziele.") und das kannst du nun mal nur mit der PF, flamer, mortar, nade, rifle nade und arty sowie support fire machen! Irgend eine Waffe vergessen für die Kamikaze in Frage kommt? Zudem ist die PF auch keine Nahkampfwaffe und könnte von vielen Spielern besser eingesetzt werden z.B. mal ein MG aushebeln oder den tank / truck zerstören - aber leider sind manche Panzerfaust "...noobed himselfler" nur darauf aus viele Gegner zu töten obwohl das halbe Team z.B. von MG's niedergemäht wird! Schade!!! Und davon spreche ich die ganze Zeit!!!

Ja ne is klar... aber gut dass du doch nochmal alles aus den Schläuchen holst und das ganze mit dem massiven Einsatz von Ausrufezeichen krönst respect.gif
ABER: das ist doch bloss Korinthengekacke. v45 wenn ich dir zu nahe getreten bin, aber das fand ich, anscheinend im Gegensatz zu den Meisten hier, einfach zu albern um es zu ignorieren thanks.gif Ich behaupte einfach mal dass in unserem kollektiven Bewusstsein der Begriff Kamikaze einen Angriff auf einen wie auch immer überlegenen Gegner darstellt, bei dem der eigene Tod nicht nur in Kauf genommen, sondern fast schon das As im Ärmel des Angreifers darstellt, das es ihm schlussendlich ermöglicht, dem Gegner eine Wunde zuzufügen, die man ihm ohne diese Bereitschaft draufzugehen nicht hätte zufügen können.
Danke.


--------------------


"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."
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|P4P|resistance
post Sep 2 2007, 09:50 PM
Post #924


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Hallo zusammen!

Ich möchte hier mal ganz offiziell meinen Map-Vorschlag loswerden. Ich würde sehr gerne V2 Base in der Campaign spielen. Eagles 2 Ways beta3 oder Warbell können von mir aus getrost rausgeschmissen werden.

Achso, und ich möchte mich als Admin Level 1 bewerben...

Jetzt aber erstmal wieder auf WARHAMMER zocken, wie immer!


Cheerz, resi
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Schwarzweiss
post Sep 2 2007, 10:51 PM
Post #925


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apropo vorschlag....dass der chargebalken beim fldop wieder voll is wenn die Büchse nich durchgeht kann echt nerven...kommen tausend dinger angeflogen,die kann man alle ganrich wegkicken Oo

hammer.gif

spanking.gif

depp.gif


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KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203


Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer

natürlich war das ein cheat.
mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen.
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