sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Aug 23 2007, 11:01 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
MAPTAUSCH + SCRIPTUPDATE:
->Eine Battery wurde gegen die neue Battery Recharged getauscht. Hier die Details zu der Map (Text von Prison Network) ZITAT Es sind 3 neue primary objectives für die Alliierten hinzugekommen, insgesamt sind es daher nun 4: Zerstöre die Radar-Anlage (Direkt neben dem Bunker) Zerstöre die Waffen Plattform Zerstöre die Waffen Plattform (Wie auch in der orginal Map) Zerstöre die Energiezufuhr (Am Boden des inneren Schienensystems) Die Landungsbrücke wurde zur Steigung unter dem Waffendepot verschoben, Die Zeit für den Aufbau um 50% erhöht. Die ursprüngliche Position der Angriffsrampe wurde glatt gemacht, um Verbündeten zu ermöglichen, die Steigung zu Fuß hochzugehen Die Achsenmächte können eine Barrikade (satchel objective) errichten um die neue Steigung zu blockieren. Spieler können nun die gun und gun plattform von der rampe aus und innerhalb des gun rooms erreichen. Eine Neue \"Axis-only\" Tür wurde zum Strand hinzugefügt mit der man direkt den gun room erreicht, um den Axis eine bessere Defense der Brücke und der gun zu ermöglichen. Eine neue Tür ausschließlich für die Covert-Ops der Achsenmächte (satchel objective) wurde nahe des Stromversorgungsraum hinzugefügt, um den Zugriff der Alliierten über den Gun Room zu verlangsamen. Der Ost-Spawn der Alliierten wurde näher zum \"lighthouse\" positioniert. Die Spawnzeit der Axis wurde auf 20 Sekunden herabgesetzt. Es wurden weiter Zonen hinzugefügt auf denen Landminen unterstütz werden. ->Supply bekam das "Alternive Script" was diese Änderungen beinhaltet: ZITAT Fixes spawn bug, gold bug, grenade/mortar over roof into stairwell exploit, disables troublesome music speakers and removes new satchel/crane control exploit fix. Fixes wm_endround waitstate.Players will no longer bounce into invisible walls, but the satchel exploit is possible with this script! This version was requested by GA for competition and the desire to play with no playerclips in the passages.
-------------------- |
|
|
Sep 1 2007, 01:14 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
MAPTAUSCH + MAPUPDATE
Storehouse Facility ist raus -> ET Beach 1.1 rein (mit Mortis Script) Vesuvius auch raus -> Normandy Breakout rein (B1 Version mit mehr Objectives für beide Seiten) ZITAT Normandy Breakout - Die Aufgabe: Hier muss einer der beiden Seiten jeweils ein Objective zerstören. Dazu kommt aber die Schwierigkeit das die Stadt eingenommen werden muss. Man hat sozusagen den Dual Objective Modus mit Capture the Flag vereint. Nur wer das Objective und die Stadt übernommen hat (3 von 4 Flags), hat gewonnen. Die Mapzeit wurde von unendlich auf 30min begrenzt. Battery Recharged 1.0.0 -> Versions Update auf 1.3.0 Info aus der Readme: ZITAT Changes in 1.3.0 Moved Allied east MG nest further towards the sea to give it a better field of view. Added barbed wire to the beach barricade to try again to prevent tj over the barricade. Changes in 1.2.0 Replaced spawn script from original Battery with the banimod version, so that axis will autospawn in the bunker if they recapture it. Und so sieht das ganze in den Rotations aus (Eagles rutschte übrigens in die Runde 1): Runde 1: 1. Oasis 2. Caen 3. Radar Summer (1.2.0) 4. Gold Rush 5. Eagles 2 Ways (B3) 6. Fuel Dump 7. Frostbite 8. Battery Recharged (1.3.0) 9. TC Base 10. Supply Runde 2 1. Oasis 2. Warbell 3. Würzburg Radar 4. ET Beach (1.1) 5. Gold Rush 6. Normandy Breakout (Dual Objective + Capture the Flag) 7. Fuel Dump 8. Bremen (B2) 9. Battery 10. Venice (NE4) -------------------- |
|
|
Sep 2 2007, 08:06 AM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
[*]Spawnen. [*]Nächste Gegneransammlung suchen. [*]Adrenaline rein und losstürmen. [*]1,2 oder vielleicht auch 3 Gegner killen. [*]Draufgehen. [*]Zurück zu Schritt 1 [/list]Alternativ: Schritt 5a) Wegrennen und verstecken bis Adrenaline wieder aufgeladen ist und dann zu Schritt 2. Ich fressn Besen wenn du nicht Programmierer bist 2. Sind meistens in beiden Teams ne Panzerfaust/Bazooka dabei - oder? Und sinnvoll eingesetzt eine effektive Waffe ,aber Und bei Medics steht eben nicht dazu "This kill was done on drugs". Ne gute Idee wärs aber. Und irgendwie auch konsequent. Dann muss nachher auch keiner mehr "adreb00n" in den mainchat tippen damits auch jeder mitbekommt dasser durch die neu entdeckte uber-imbaness im ansonsten so ausgefeilt balancierten ET niedergestreckt wurde. Da ändern die roten Augen alleine leider nichts dran, solange nur der Niedergestreckte weiss warum er unterlegen war... Na ja, so machen es die adren noobs leider! Tsts, immer diese noobs Und jetz auch noch adren noobs, die Hunde passen sich an! Ich rede aber von Kamikaze http://de.wikipedia.org/wiki/Kamikaze(Auszug:"Der Begriff Kamikaze selbst steht im Deutschen für einen Selbstmordangriff auf militärische Ziele.") und das kannst du nun mal nur mit der PF, flamer, mortar, nade, rifle nade und arty sowie support fire machen! Irgend eine Waffe vergessen für die Kamikaze in Frage kommt? Zudem ist die PF auch keine Nahkampfwaffe und könnte von vielen Spielern besser eingesetzt werden z.B. mal ein MG aushebeln oder den tank / truck zerstören - aber leider sind manche Panzerfaust "...noobed himselfler" nur darauf aus viele Gegner zu töten obwohl das halbe Team z.B. von MG's niedergemäht wird! Schade!!! Und davon spreche ich die ganze Zeit!!! Ja ne is klar... aber gut dass du doch nochmal alles aus den Schläuchen holst und das ganze mit dem massiven Einsatz von Ausrufezeichen krönst ABER: das ist doch bloss Korinthengekacke. v45 wenn ich dir zu nahe getreten bin, aber das fand ich, anscheinend im Gegensatz zu den Meisten hier, einfach zu albern um es zu ignorieren Ich behaupte einfach mal dass in unserem kollektiven Bewusstsein der Begriff Kamikaze einen Angriff auf einen wie auch immer überlegenen Gegner darstellt, bei dem der eigene Tod nicht nur in Kauf genommen, sondern fast schon das As im Ärmel des Angreifers darstellt, das es ihm schlussendlich ermöglicht, dem Gegner eine Wunde zuzufügen, die man ihm ohne diese Bereitschaft draufzugehen nicht hätte zufügen können. Danke. -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Sep 2 2007, 09:50 PM
|
|
Private Group: Members Joined: 29-April 07 Member No.: 51231 |
Hallo zusammen!
Ich möchte hier mal ganz offiziell meinen Map-Vorschlag loswerden. Ich würde sehr gerne V2 Base in der Campaign spielen. Eagles 2 Ways beta3 oder Warbell können von mir aus getrost rausgeschmissen werden. Achso, und ich möchte mich als Admin Level 1 bewerben... Jetzt aber erstmal wieder auf WARHAMMER zocken, wie immer! Cheerz, resi |
|
|
Sep 2 2007, 10:51 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 19-April 06 From: hier Member No.: 25880 |
apropo vorschlag....dass der chargebalken beim fldop wieder voll is wenn die Büchse nich durchgeht kann echt nerven...kommen tausend dinger angeflogen,die kann man alle ganrich wegkicken Oo
-------------------- KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203 Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer natürlich war das ein cheat. mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen. |
|
|
Sep 3 2007, 06:17 AM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
ZITAT apropo vorschlag....dass der chargebalken beim fldop wieder voll is wenn die Büchse nich durchgeht kann echt nerven...kommen tausend dinger angeflogen,die kann man alle ganrich wegkicken Oo aber stimmt.. geht einem echt uffe nüsse... -------------------- |
|
|
Sep 3 2007, 11:13 PM
|
|
Na ich werd Eure Wünsche mal überdenken.
-------------------- |
|
|
Sep 5 2007, 01:36 PM
|
|
@Schwarzweiss/Dragon
Das mit dem Chargebalken sollte jetzt gelöst sein. MAPTAUSCH: Bremen B2 raus -> Hydro Dam rein (Dual Objective mit 30min Limitierung anstatt unendlich / kein Nebel) Da ich ein weng ummodeln musste hier nochmal zum Überlick: Runde 1: 1.Oasis 2. Caen 3. Radar Summer (1.2.0) 4. Gold Rush 5. Hydro Dam (Dual Objective / 30min Limitierung) 6. Fuel Dump 7. Frostbite 8. Battery Recharge (1.3.0) 9. TC Base 10. Supply Runde 2: 1. Oasis 2. Warbell 3. Würzburg Radar 4. ET Beach 5. Gold Rush 6. Normandy Breakout (Dual Objective + Capture the Flag / 30min Limitierung) 7. Fuel Dump 8. Eagles 2 Ways (B3) 9. Battery 10. Venice (V4) -------------------- |
|
|
Sep 6 2007, 11:11 AM
|
|
Vor dem kommenden Wochenende ein letzter Maptausch:
Eagles 2 Ways raus -> Braundorf (B4) rein Server-Settings geändert: Nur noch eine Adrenalin-Nade tragbar. Das heisst, prügeln um Ammo Packs um eine neue Nade zu erhalten. Die Wurfweite der Medi/Ammo Packs ist etwas reduziert. Round 1: 1. Oasis 2. Caen 3. Radar Summer (1.2.0) 4. Gold Rush 5. Hydro Dam (Dual Objective / 30min Timelimit / kein Nebel) 6. TC Base 7. Frostbite 8. Fuel Dump 9. Battery Recharge (1.3.0) 10. Supply Round 2 1. Oasis 2. Warbell 3. Würzburg Radar 4. ET Beach 5. Gold Rush 6. Normandy Breakout (Dual Objective + Capture the Flag / 30min Timelimit) 7. Bremen (B2) 8. Battery 9. Braundorf (B4) 10. Venice (V4) -------------------- |
|
|
Sep 6 2007, 11:13 AM
|
|
Captain Group: Members Joined: 19-April 06 From: hier Member No.: 25880 |
-------------------- KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203 Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer natürlich war das ein cheat. mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen. |
|
|
Sep 7 2007, 02:38 AM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Ich bekenne ich bin ne Medicschlampe und brauch auch meinen Schuss
@Ohn @Norbot bei euch brauch den schuss net. Aber da Knut die Adrepumpen eh auf eine begrenzt hat und man sich erst nen Fops schiessen muss oder sich bis zum ammoständer durch schiessen muss ist das ganze doch was fairer geworden. Was aber noch stört ist die schussfrequenz der PF, Lvl 9 Soldat rattert das ding locker in 10 Sekunden 3 mal ab das müsste man was ausbremsen. Genauso das mit den Strikes die nicht fluppen das der Balken wieder voll ist, der müsste dan leer bleiben , es fliegen wirklich zu viele Büchsen rum. @Knut Mach doch bitte das z_******.pk3 drauf -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Sep 11 2007, 09:57 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
hi Knut
schalte bitte die PF ab da manche Leute ja nicht lesen können oder wollen muss sie wieder wech bei 3 gegen 3 oder 4 gegen 4 immer in die Sch....e reinzuglotzen macht keinen Spass -------------------- |
|
|
Sep 12 2007, 08:27 AM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 14-April 06 Member No.: 25599 |
hi Knut schalte bitte die PF ab da manche Leute ja nicht lesen können oder wollen muss sie wieder wech bei 3 gegen 3 oder 4 gegen 4 immer in die Sch....e reinzuglotzen macht keinen Spass Ganz weg würde ich die PF nicht machen, man kann doch ein kleines Sprüchlein einblenden, das die Leute das begreifen, das die Pf erst ab einer bestimmten Spieleranzahl benutzt werden darf!! Pf gehört nun mal zum Spiel wie Mörser Adrispritzen usw...! Wurde aber schon so oft diskutiert. PS.: Ich spiele seeeeeehrrrr gerne mit der Pf, also Knut drin lassen!!! This post has been edited by =ALPHA=WAR=NOD=: Sep 12 2007, 08:30 AM |
|
|
Sep 12 2007, 11:41 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 14-April 06 Member No.: 25599 |
KNUUUUUTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt haste ja doch wieder auf die HEULSUSE Baer gehört!!!!!!!!! Dann mußt du aber auch den Medics das Adi nehmen dem Soldat seinen Mörser usw. Denk doch mal über den Vorschlag mit dem Banner nach!
|
|
|
Sep 12 2007, 11:46 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
KNUUUUUTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt haste ja doch wieder auf die HEULSUSE Baer gehört!!!!!!!!! Dann mußt du aber auch den Medics das Adi nehmen dem Soldat seinen Mörser usw. Denk doch mal über den Vorschlag mit dem Banner nach! Am besten wär immer noch Dein rechter Zeigefinger -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 06:04 PM |