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New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Sep 13 2007, 11:28 PM
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#941
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Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
ihr beiden seits echt herrlich! ja...super....jetzt hab ich voll nen Plan Ich glaube du mußt es so sehen, die meiste Zeit (90%) sin d mehr als 10 Spieler aufm WH! Wenn Baer meint er müßte früh um sechs auf dem WH zocken bitte! Das da nur besoffene und halbtote zocken iss doch klar. !!Mach das Ding an! Ein Kippschalter am Rechner wär ideal -------------------- |
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Sep 14 2007, 02:49 AM
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#942
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First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Mach die vermaledeite PF wieder rein aber dann ohne Muni die müssen sie sich erst holen und wenn sie schiessen und da stehen weniger als 3 Mann kommt das teil zurück
Alternative: Lernt wie man mit ner Mp40 umgeht This post has been edited by dogfrosti: Sep 14 2007, 02:51 AM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
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Sep 14 2007, 12:23 PM
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#943
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Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
Mach die vermaledeite PF wieder rein aber dann ohne Muni die müssen sie sich erst holen und wenn sie schiessen und da stehen weniger als 3 Mann kommt das teil zurück Alternative: Lernt wie man mit ner Mp40 umgeht O.k aber wehe adi nochmal zum killen benutzen mein freund nene nur zum revive ja Paperlapap an des ding sach ich aber die idee mit der mun ist net schlecht die schuss auf 2 oder 3 zu limitieren Mal sehen was der knuti so findet in der NQ CFG. Also haut euch weiterhin inne fress aufm WH |
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Sep 15 2007, 12:47 AM
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#944
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Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
dat der War nichts mehr mitbekommt ist schon klar wer bei Zimbo arbeitet
ich zogge nich morgens um 5 so wie ihr Pappnasen aber egal [attachment=1766:emot83.gif] wollte ja auch nur mal anmerken wird man immer gleich blöd von der Seite angemacht merk ich mir ich treff euch aufn WH und dann gibs aber HAUE[attachment=1765:emot100.gif] -------------------- |
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Sep 15 2007, 11:06 AM
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#945
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
QW Warhammer CONFIGUPDATE: frisch gepimpte Serverconfig eingebaut.
ET Warhammer MAPTAUSCH: Normandy Breakout raus -> SW Goldrush TE rein Hydro Dam raus -> SW Oasis B3 rein Beide Maps in entspannten Abständen zu ihren Originalen gesetzt. Das ganze sieht frisch gemixt so aus: Round 1: 1. Oasis 2. Caen 3. Radar Summer (1.2.0) 4. Gold Rush 5. Braundorf (B4) 6. Fuel Dump 7. Frostbite 8. Battery Recharge (1.3.0) 9. Supply 10. SW Gold Rush TE Round 2: 1. Oasis 2. Warbell 3. Würzburg Radar 4. Gold Rush 5. Bremen (B2) 6. Fuel Dump 7. SW Oasis (B3) 8. Battery 9. TC Base 10. Venice -------------------- |
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Sep 15 2007, 05:39 PM
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#946
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 14-April 06 Member No.: 25599 |
dat der War nichts mehr mitbekommt ist schon klar wer bei Zimbo arbeitet ich zogge nich morgens um 5 so wie ihr Pappnasen aber egal [attachment=1766:emot83.gif] wollte ja auch nur mal anmerken wird man immer gleich blöd von der Seite angemacht merk ich mir ich treff euch aufn WH und dann gibs aber HAUE[attachment=1765:emot100.gif] Baerli das war doch nich böse gemeint du Pappnase!Ich hab dich doch auch lieb!! |
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Sep 19 2007, 12:52 AM
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#947
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Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
siehste Knut heute früh 1,30 wars wieder so Camper reingold konnte wieder mal nicht lesen 5 gegen 5 und PF man wat für ne Schei..e
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Sep 19 2007, 08:17 AM
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#948
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 14-April 06 Member No.: 25599 |
siehste Knut heute früh 1,30 wars wieder so Camper reingold konnte wieder mal nicht lesen 5 gegen 5 und PF man wat für ne Schei..e Ok, Udo ich muß dir recht geben, ging mir die ganze Woche auch so. Da ich Nachtschicht habe zocke ich am Vormittag und da ist es ja ganz extrem, sogar beim 2 on 2 wird die Pf genommen. Ich finde die Waffe geil aber das muß wirklich nich sein. Haben wir nich nen Admin der auch Vormittags mal zockt der sich dann darum kümmert??? Aber Knut lass jetzt bloß die Pf an!!!!! Da muß es doch ne Lösung geben! |
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Sep 19 2007, 12:06 PM
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#949
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Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
ein vor schlag an Knut gib uns doch die rechte zum ein und aus schalten [attachment=1773:SuperSmileys__23_.gif]
und schon hat sich der Film und das Problem ist gelöst [attachment=1774:SuperSmileys__36_.gif] meine ich glaube auch nicht das der war oder ich dann unsere "RECHTE" missbrauchen werden[attachment=1775:SuperSmileys__67_.gif] -------------------- |
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Sep 19 2007, 04:39 PM
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#950
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Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Jaja,immer das leidige PF Thema,ich geb zu,ich war derjenige,der geschrien hat man solle Sie wieder reinnehmen.
Nur ist es ja jetzt so,das die Medics mit Ihrem Adre beschnitten worden sind und es nicht mehr zwingend das dingens braucht. Ich geb da dem Baeren vollkommen recht,es ist wirklich zu Kotzen,wenn man den ganzen Nachmittag ballert(durchschnittlich immer etwa 6vs6) und es kommt so ein Kind mit der Pf.Da nütz auch alles schreiben wie zb. PLS read the Rulez,pf ab 20 Mann usw.nix. Die Kiddies kümmern sich einen Dreck um die Regeln.Vorhin wars mal eben grad 4vs4,und ich krieg das Ding dauern in die Fresse Mehr Adminanwesenheit am Nachmittag oder jemanden zum Admin ernennen der auch am Nachmittag immer zockt und ein bisschen ein Auge darauf hat wäre wünschenswert.(Es muss ja kein ALPHA sein) Oder damit das Thema vom Tisch ist,wieder RAUS damit. Die meisten die sich dran halten disconneten nach ner gewissen Zeit halt einfach wieder,weil Sie wie ich nen Dicken Hals kriegen,wenn dann noch so Sprüche kommen wie "Mit Spec sinds ja 20,oder was für Regeln Grins",obwohl sie das ganz genau wissen,das diese Regel existiert. Im gegenteil,man muss sogar noch damit rechnen Dumm von der Seite angemacht zu werden,wenn man mal ein bisschen Heult. Ein Banner hab ich zum Beispiel heut Nachmittag nie gesehen,wos klar und deutlich draufsteht mit der PF lamerei.(oder ich war Blind und es wurde zuwenig eingeblendet) Nun ja,genug geheulet,am Abend füllt sich ja Dein Server zum Glück,da hab ich dann auch keine Probleme damit,wenn ich ab und an an der PF lutschen darf. Lass es Dir mal durch den Kopf gehen was WAR,BAERLI und meine wenigkeit jetzt so vom Stabel gelassen haben. Und denk immer dran,wir ham Dich alle Lieb EDIT: Ich war grad wieder auf dem WH und hab gesehn,das in den Serverrulez gar nix steht von wegen PF erst ab 20 mann. Sollte man doch noch ändern,kein Wunder das sich da niemand dran hält. Es war übrigens wieder ein gepflegtes 4 vs 4 doch natürlich durfte ich wieder ein bisschen PF Luft schnuppern,zum kotzen This post has been edited by Schweizer Wurst: Sep 20 2007, 02:10 PM -------------------- |
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Sep 20 2007, 02:22 PM
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#951
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First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
@Wurst
Leider bringen die Admins in dem Fall auch wenig da sie das Teil nicht ausschalten können. Und jeden Kicken der sich nicht an die Regeln hält dann ist der server in 10 minuten leer. Leider scheint es im No Quarter nicht zu gehen das die PF erst ab einer bestimmten Anzahl an Spielern verfügbar ist. Also sollten die Admins dieses Teil an und aus schalten können. Auch wenn sie nicht auf dem Server sind, so sind wir doch meistens im HG. -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
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Sep 21 2007, 10:48 PM
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#952
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
@CommanderCool
Haste gesehen? Die Mapzeit hab ich auf 30min erhöht. Ich lasse das aber nur in der Demo so. Wenn das Spiel auf dem Markt ist würde ich sagen das wir auf 24 Slots runtergehen. Für diese Zahl wurden die Maps ja vom Balancing optimiert. Die Rundenzeiten lassen wir da auch Standard. Dann sehen wir weiter. Ändern bzw. kleine Anpassungen können wir dann immer noch vornehmen. -------------------- |
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Sep 24 2007, 03:06 PM
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#953
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Sergeant Group: Members Joined: 15-April 06 Member No.: 25672 |
@CommanderCool Haste gesehen? Die Mapzeit hab ich auf 30min erhöht. Ich lasse das aber nur in der Demo so. Wenn das Spiel auf dem Markt ist würde ich sagen das wir auf 24 Slots runtergehen. Für diese Zahl wurden die Maps ja vom Balancing optimiert. Die Rundenzeiten lassen wir da auch Standard. Dann sehen wir weiter. Ändern bzw. kleine Anpassungen können wir dann immer noch vornehmen. Mit der entgültigen Zeit auf Valley sollte man abwarten bis sich der Server 'eingependelt' hat, da haste Recht. Ich hab das folgende auch im Heulthread gepostet da ich nicht wußte wohin damit: Bezüglich des QW-Warhammers wäre es imo mal ein Denkmodell die Sniper auf beiden Seiten etwas abzuschwächen. Ich hab' keinen Plan von Serverskripten daher mal die Frage: Kann man einstellen das Headshots genausoviel damage haben wie Bodyshots? Und dann nur bei den Snipern? Derzeit kann man mit 2 Bodyshots einen Typen wegsnipern was auch dem alten ET entspricht und imo ein faires Maß ist. Die Möglichkeit mit nur einem Headshot einen direkt wegzusnipern ist zwar Standardeinstellung aber imo etwas zu stark, zumal Headies dank der x-Zoomstufen kein allzu großes Problem darstellen. Diesbezüglich solltest Du aber auf jeden Fall mit anderen Spielern Rücksprache treffen. Frag mal am besten dein Stammklientel was die davon halten würden. -------------------- |
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Oct 7 2007, 09:53 AM
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#954
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Oops da hat doch einer die 400 geknackt gratulation
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Dec 9 2007, 12:11 AM
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#955
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
Ich hab gehört das Thema wurde schon extrem diskutiert hier, hab die posts bis jetzt aber noch nicht gefunden, deswegen schreib ich mein Vorschlag auch nur ganz klein, d.h. ich sag nur meine Meinung OHNE das daraus wieder eine alte Diskussionsschleife entstehen soll die nichts bringt:
Ich find die roten Augen bei Adrenalin sollten angestellt werden weil a) diejenigen die denken, nur weil sie mit Adrenalin alle killen können, sind sie die besten, etwas wieder zurück in die Realität geholt werden müssen und b) damit endlich diese übermässigen Cheater-Anschuldigungen aufhören - weil die nerven echt! Ich frag mich nur was die "rote-Augen-Gegner" für Argumente hatten? Das einzige Argument was ich gelten lassen würde, ist das man sich ja doch erschrecken kann, wenn man auf einmal jemanden mit glühend roten Augen vor sich hat - und das wäre ja auch nicht gut für schwache Nerven.... Übrigens ich glaub fast alle guten bekannten server haben red-eyes enabled... aus den oben beschriebenen Gründen. Aber wie gesagt, soll ja nur ein Vorschlag sein ( ich hoffe ich finde die posts mit diesem Thema hier irgendwann mal. |
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