IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

79 Pages V  « < 6 7 8 9 10 > »   
Reply to this topicStart new topic
> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
Rating 5 V
Purposemaker
post Dec 17 2005, 11:53 AM
Post #96

Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Member No.: 4540

aber wer soll die 40 MB runtersaugen

Immer wieder die selben bedenken bei admins, ansich richtig, aber die leute saugen sich die maps eh nur einmal, dann haben sie ja die map und gut iss. Ausserdem, wenn ihr schon ne gute Anbindung bietet zum laden, dann sollen sich die Leute mal ned so anstellen. Wer seinen wwwDownload auf 0 hat iss dann selber schuld und muss halt mit 2500 saugen grin.gif

Aber market_garden iss ne feine map. Die muss man haben.

--------------------
IPB Image
Go to the top of the page

+Quote Post
Sonyfan
post Dec 27 2005, 07:20 AM
Post #97

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

MAPTAUSCH!

MP Assault raus ->>> ET Depot rein!
Ebenfalls eine Umsetzung einer klassischen RTCW-Map mit einer Spielzeit von 30 Minuten wo beide Teams die Aufgabe eines Angriffs und der Verteidigung haben ähnlich der Market Garden. Langsam avanciert Warhammer ja voll in Richtung RTCW. rolleye.gif Ich mags halt. popcorn.gif

Diese wird auf dem Penguin RTCW Server 24 Stunden lang gespielt. Das war eigentlich der Anreiz diese mal hochzuladen.

Die ehemalige MP-Assault hat den Fehler das grundsätzlich nur die Axen gewinnen. Also auch wenn sie den Radar-Tower nicht gesprengt haben. Lange hab ich gesucht woran es spielerrisch liegen könnte aber nix gefunden. Assault ist zwar ne schöne Map aber mit dem Bug irgendwo arschlos.

Kleine Config-Änderung am Server:

Dazu habe ich Reflect Friendly Fire für die Flammenwerfer angeschaltet. Wenn also so ein Kamikazenoob meint das er wild umher rumgokeln kann bekommt er den Schaden den er anderen Teammitgliedern zufügt zur Hälfte zurück. grin.gif

Eure fleissig gesammelten XP-Punkte sind bei dem kurzen Down selbstverständlich nicht gelöscht worden. zwinker.gif

This post has been edited by Sonyfan: Dec 27 2005, 07:44 AM

--------------------

+Quote Post
o>Hel<o
post Dec 29 2005, 12:44 PM
Post #98

Group Icon Colonel

From: Thoringia
Member No.: 15057

Hallo grin.gif

Also ich finde deinen Map tausch prima , war ja arschlos bei "ASSAULT" überhaupt als ALLIE loszulaufen weil die AXIS sowieso gewonnen hätten so und zu der "DEPOT" finde ich klasse habe ich früher fast nur gezockt sogar auf dem Server wie du geschrieben super.gif und es gibt viele wege die zum ziel führen um sein team zum sieg zu führen flak.gif

Gruss

=ALPHA=TWO= cheers.gif

--------------------

" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "

+Quote Post
o>Hel<o
post Jan 3 2006, 10:26 AM
Post #99

Group Icon Colonel

Hallo alle zusammen wollte vielleicht nochmal ein nicht unbedingt map wunsch aber mal was anderes aber ich finde das die " Dubrovnik " schon zu lange drauf ist und sie keinen spass mehr macht vielleicht könntest du ja eine andere map mal wieder drauf machen vielleicht die neue " Hindenburg " o. " Funbeach " wäre mal was neues für jeden WH Spieler grins

This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Jan 3 2006, 10:30 AM

--------------------

" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "

+Quote Post
Sonyfan
post Jan 3 2006, 11:01 AM
Post #100

QUOTE (=ALPHA=TWO=NOD= @ Jan 3 2006, 11:26 AM)
Hallo alle zusammen wollte vielleicht nochmal ein nicht unbedingt map wunsch aber mal was anderes aber ich finde das die " Dubrovnik " schon zu lange drauf ist und sie keinen spass mehr macht vielleicht könntest du ja eine andere map mal wieder drauf machen vielleicht die neue " Hindenburg " o. " Funbeach " wäre mal was neues für jeden WH Spieler grins

Hindenburg ist in betracht gezogen. Welche Map dafür rausgeht steht da meinerseits noch nicht so fest. Dubrovnik ist aber hier in der engeren Wahl da ich ebenso der Meinung bin das diese schon viel zu lange läuft.

Wer weitere Mapvorschläge hat immer her damit. rolleye.gif Werde es morgen umgehend einbauen(03.01.06). Ansonsten folgt ein Maptausch (Alt gegen Neu) immer Mittwochs, also inmitten der laufenden Woche wenn entsprechende Vorschläge einlaufen und sich neue Maps im Umlauf befinden bzw. neu rausgekommen sind.

This post has been edited by Sonyfan: Jan 3 2006, 11:04 AM

--------------------

+Quote Post
Han-Solo
post Jan 3 2006, 11:27 AM
Post #101

Group Icon Captain

From: Berlin / Germany
Member No.: 10102

Good job Sonyfan! super.gif Assault hat anscheinend wirklich keiner verteidigt, Depot ist aber einfach cool! coffeenews.gif cu on wh ! popcorn.gif

PS. Funbeach mag ich auch, nur lädt die map geradezu zum SK ein, nicht dass ich wieder alte Themen aufwärmen möchte coffeenews.gif , Peace peace.gif

--------------------
IPB Image

IPB Image

+Quote Post
o>Hel<o
post Jan 3 2006, 11:59 AM
Post #102

Group Icon Colonel

Hallo nochmal schreib doch nochmal bitte welche map's in der engeren auswahl sind also ich persönlich finde das zwei maps zulange drauf sind und irgendwie bei mir keine richtige lust zum zocken flak.gif sind " V2-Base " und schon wie oben geschrieben " Dubrovnik " , aber du wirst es schon machen mein freund friends.gif hast ja alles im griff super.gif

--------------------

" Hand auf `s Herz "

+Quote Post
Sonyfan
post Jan 4 2006, 09:36 AM
Post #103

Nu gibts wieder ein paar Änderungen:

MAPTAUSCH!

->V2 Base raus ->>> Hindenburg Beta 3 (Neu) dafür rein!
->Market Garden raus ->>> Desert Temple (Special Greenlook grin.gif ) dafür rein!

Hindenburg ist eine neue Map die bisher selten zu finden ist. Dazu ist diese in der Beta 3 Phase schon sehr sehr weit. Optisch schön gemacht, viel Kampffläche und mit Sprachausgabe, was ja nicht in jeder Map üblich ist sowie ist diese Map für viele sowie wenigere Spieler geeignet. Einfach mal anschauen und Feedback rüberschieben. coffeenews.gif Die V2 Base flog deshalb raus weil das Spawnkilling mit 44 Mann sich minutenweise durch die ganze Map zieht. zornig.gif Schön für die Axen aber schlecht für die Amis weil die nicht mal 5 Meter ihren Spawn verlassen können. V2 Base war dazu schon sehr lang in der Rotation und ist eintönig geworden mit dieser Massenanzahl von Spielern.

Market Garden wollte ich eigentlich noch drin lassen doch nachdem ich kürzlich live sehen konnte wie die Map bei Zeitablauf zum zweitenmal weiter und weiter läuft ist es eine Map die ich in dieser Form nicht laufen lassen kann. Oschi hatte dieses Problem schon vorher erkannt und mir mitgeteilt. Wenn beide Seiten kein Objektive angreifen bzw. sich beide Team so verschanzt haben sowie niemand an das eigentliche Ziel denkt kann die Map bei abgelaufener Zeit niemanden den Sieg zusprechen. Ein Unentschieden gibts bei ET nicht. Folglich läuft die Zeit bis ins bodenlose. sadd.gif Die Map muss sozusagen von einem Team zwingend beendet werden. bash.gif Ansonsten kann die stundenlang weiterlaufen. Dazu haben einige Probleme mit der Framerate. crash.gif Dies war kein Serverproblem da es immer nur eine Handvoll Spieler betraf. Aber irgendwas passt an dieser Map nicht und mit ruckelnden Frames kommt kein wirklicher Spielspass auf. Folglich Desert Temple dafür rein. Die Map kennt jeder alteingesessene ET-Zocker und dürfte jeder in seiner Sammlung haben. nod.gif Ideal für Massenschlachten. flak.gif Es ist aber keine gewöhnliche Desert weil die Map ebenso mit grünem Gras überseht bzw.zugewachsen ist wie die Oasis. grin.gif Optisch sehr nett aus meiner Sicht. nod.gif

Beim Maptausch wurde auch die Mapreihenfolge dazu etwas geändert.

Als kleines Gimmick zur Erleichterung habe ich noch von NullSkills die V6 Voicechat Icons eingebaut. rolleye.gif

Sozusagen das hier(Zitat von SL):

Von nUllSkillZ kommt eine kleine mini Mod die zusaetzlich beim druecken von V6 zum Voicechat noch das passende Klassensymbol ueber dem Kopf des Spielers erscheinen laesst.

user posted image

Ansonsten immer weiter her mit guten Mapideen. zwinker.gif

This post has been edited by Sonyfan: Jan 4 2006, 10:05 AM

--------------------

+Quote Post
o>Hel<o
post Jan 4 2006, 10:21 AM
Post #104

Group Icon Colonel

Hallo erst einmal , so also ich finde deine map wahl gut ob jetzt raus oder rein super.gif ich hoffe nur du hast die alte " Desert Temple " genommen das die Allies auch eine Chance haben floor.gif was ich noch ein bisschen schade finde ist das es sehr wenige RTCW-Maps für ET gibt weil es wahr damals eine schöne Zeit brutale.gif ach und noch was es würde mich freuen wenn sich mehr oder ihren senf dazu abgeben würden ansage.gif naja bald bin ich auch wieder online mit zocken flak.gif dann gibt es wieder auf die boxer.gif 01lol.gif

Gruss

=ALPHA=TWO=

--------------------

" Hand auf `s Herz "

+Quote Post
Sonyfan
post Jan 4 2006, 10:29 AM
Post #105

QUOTE (=ALPHA=TWO=NOD= @ Jan 4 2006, 11:21 AM)
Hallo erst einmal , so also ich finde deine map wahl gut ob jetzt raus oder rein super.gif ich hoffe nur du hast die alte " Desert Temple " genommen das die Allies auch eine Chance haben floor.gif

Ja es ist die alte Kultmap Desert Temple. nod.gif Nix mit MLB modifiziertes oder sowas. grin.gif

--------------------

+Quote Post
R4ge
post Jan 4 2006, 03:59 PM
Post #106

Group Icon Corporal

Member No.: 3278

EXELLENT!! Desert temple 0Wn3Z !! super.gif

+Quote Post
Schweizer Wurst
post Jan 4 2006, 05:11 PM
Post #107

Group Icon Lieutenant Colonel

From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland)
Member No.: 12248

QUOTE (=ALPHA=TWO=NOD= @ Jan 4 2006, 11:21 AM)
  ansage.gif  naja bald bin ich auch wieder online mit zocken  flak.gif  dann gibt es wieder auf die  boxer.gif  01lol.gif 

Gruss

=ALPHA=TWO=

lachen.gif lachen.gif lachen.gif lachen.gif
Ich freu mich schon darauf Dir mal wieder richtig den spanking.gif
Mfg Schweizer Wurst

--------------------

Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573

+Quote Post
Fugger
post Jan 5 2006, 08:56 AM
Post #108

Group Icon Staff Sergeant

From: Fuggerstadt
Member No.: 14673

Hmm - wie schaffst du das nur alter Eidgenosse???
Können wir uns mal zusammentun, damit ich dem guten AlphaTwo auch endlich mal eine über die Nüsse brennen kann?? 01lol.gif zwinker.gif

gutes Neues noch allerseits... cheers.gif

--------------------
IPB Bild

+Quote Post
o>Hel<o
post Jan 5 2006, 10:23 AM
Post #109

Group Icon Colonel

Hallo , ha was lese ich den da da ist wo eine verschwörung gegen mich im gange baseball.gif wenn ja bitte nicht in die Nüsse das tut doch weh lachen.gif lachen.gif aber warum spielst du den immer auf der falschen seite gruebel.gif depp.gif aber du wirst mich schon noch bekommen Fugger ditsch.gif , ach macht doch bitte noch ein paar map vorschläge was euch so gefällt und was nicht , DANKE

Gruss
=ALPHA=TWO=

This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Jan 5 2006, 10:25 AM

--------------------

" Hand auf `s Herz "

+Quote Post
o>Hel<o
post Jan 5 2006, 10:36 AM
Post #110

Group Icon Colonel

Hallo mein Freund " Sony " friends.gif

Hätte da noch was habe gerade deine Map-Rotation gelesen :

1. Oasis (Special Greenlook)
2. Hindenburg Beta 3
3. Battery
4. Caen 2
5. Goldrush
6. ET Depot [Original Special RTCW Big Map]
7. Fuel Dump
8. Desert Temple (Special Greenlook)
9. Dubrovnik Final
10. Venice

Könntest du mir noch einen gefallen tun und zwar die " Desert Tempel " an zwei statt die " Hindenburg " wenn nicht wäre es auch nicht schlimm und frage mich bitte nicht warum weil das weiss ich selber nicht bash.gif 01lol.gif

=TWO=

--------------------

" Hand auf `s Herz "

+Quote Post

79 Pages V  « < 6 7 8 9 10 > » 
Reply to this topicStart new topic
10 User(s) are reading this topic (10 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 24th November 2024 - 10:44 AM