sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Sep 20 2007, 02:22 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
@Wurst
Leider bringen die Admins in dem Fall auch wenig da sie das Teil nicht ausschalten können. Und jeden Kicken der sich nicht an die Regeln hält dann ist der server in 10 minuten leer. Leider scheint es im No Quarter nicht zu gehen das die PF erst ab einer bestimmten Anzahl an Spielern verfügbar ist. Also sollten die Admins dieses Teil an und aus schalten können. Auch wenn sie nicht auf dem Server sind, so sind wir doch meistens im HG. -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Sep 21 2007, 10:48 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
@CommanderCool
Haste gesehen? Die Mapzeit hab ich auf 30min erhöht. Ich lasse das aber nur in der Demo so. Wenn das Spiel auf dem Markt ist würde ich sagen das wir auf 24 Slots runtergehen. Für diese Zahl wurden die Maps ja vom Balancing optimiert. Die Rundenzeiten lassen wir da auch Standard. Dann sehen wir weiter. Ändern bzw. kleine Anpassungen können wir dann immer noch vornehmen. -------------------- |
|
|
Sep 24 2007, 03:06 PM
|
|
Sergeant Group: Members Joined: 15-April 06 Member No.: 25672 |
@CommanderCool Haste gesehen? Die Mapzeit hab ich auf 30min erhöht. Ich lasse das aber nur in der Demo so. Wenn das Spiel auf dem Markt ist würde ich sagen das wir auf 24 Slots runtergehen. Für diese Zahl wurden die Maps ja vom Balancing optimiert. Die Rundenzeiten lassen wir da auch Standard. Dann sehen wir weiter. Ändern bzw. kleine Anpassungen können wir dann immer noch vornehmen. Mit der entgültigen Zeit auf Valley sollte man abwarten bis sich der Server 'eingependelt' hat, da haste Recht. Ich hab das folgende auch im Heulthread gepostet da ich nicht wußte wohin damit: Bezüglich des QW-Warhammers wäre es imo mal ein Denkmodell die Sniper auf beiden Seiten etwas abzuschwächen. Ich hab' keinen Plan von Serverskripten daher mal die Frage: Kann man einstellen das Headshots genausoviel damage haben wie Bodyshots? Und dann nur bei den Snipern? Derzeit kann man mit 2 Bodyshots einen Typen wegsnipern was auch dem alten ET entspricht und imo ein faires Maß ist. Die Möglichkeit mit nur einem Headshot einen direkt wegzusnipern ist zwar Standardeinstellung aber imo etwas zu stark, zumal Headies dank der x-Zoomstufen kein allzu großes Problem darstellen. Diesbezüglich solltest Du aber auf jeden Fall mit anderen Spielern Rücksprache treffen. Frag mal am besten dein Stammklientel was die davon halten würden. -------------------- |
|
|
Oct 7 2007, 09:53 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Oops da hat doch einer die 400 geknackt gratulation
-------------------- |
|
|
Dec 9 2007, 12:11 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
Ich hab gehört das Thema wurde schon extrem diskutiert hier, hab die posts bis jetzt aber noch nicht gefunden, deswegen schreib ich mein Vorschlag auch nur ganz klein, d.h. ich sag nur meine Meinung OHNE das daraus wieder eine alte Diskussionsschleife entstehen soll die nichts bringt:
Ich find die roten Augen bei Adrenalin sollten angestellt werden weil a) diejenigen die denken, nur weil sie mit Adrenalin alle killen können, sind sie die besten, etwas wieder zurück in die Realität geholt werden müssen und b) damit endlich diese übermässigen Cheater-Anschuldigungen aufhören - weil die nerven echt! Ich frag mich nur was die "rote-Augen-Gegner" für Argumente hatten? Das einzige Argument was ich gelten lassen würde, ist das man sich ja doch erschrecken kann, wenn man auf einmal jemanden mit glühend roten Augen vor sich hat - und das wäre ja auch nicht gut für schwache Nerven.... Übrigens ich glaub fast alle guten bekannten server haben red-eyes enabled... aus den oben beschriebenen Gründen. Aber wie gesagt, soll ja nur ein Vorschlag sein ( ich hoffe ich finde die posts mit diesem Thema hier irgendwann mal. |
|
|
Dec 10 2007, 03:15 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Ich hab gehört das Thema wurde schon extrem diskutiert hier, hab die posts bis jetzt aber noch nicht gefunden, deswegen schreib ich mein Vorschlag auch nur ganz klein, d.h. ich sag nur meine Meinung OHNE das daraus wieder eine alte Diskussionsschleife entstehen soll die nichts bringt: Ich find die roten Augen bei Adrenalin sollten angestellt werden weil a) diejenigen die denken, nur weil sie mit Adrenalin alle killen können, sind sie die besten, etwas wieder zurück in die Realität geholt werden müssen und b) damit endlich diese übermässigen Cheater-Anschuldigungen aufhören - weil die nerven echt! Ich frag mich nur was die "rote-Augen-Gegner" für Argumente hatten? Das einzige Argument was ich gelten lassen würde, ist das man sich ja doch erschrecken kann, wenn man auf einmal jemanden mit glühend roten Augen vor sich hat - und das wäre ja auch nicht gut für schwache Nerven.... Übrigens ich glaub fast alle guten bekannten server haben red-eyes enabled... aus den oben beschriebenen Gründen. Aber wie gesagt, soll ja nur ein Vorschlag sein ( ich hoffe ich finde die posts mit diesem Thema hier irgendwann mal. Rote Augen können/sollen aus bleiben. Sonst is das Geheul noch grösser. Ausserdem isses Unrealistisch, wenn ich in meiner ,schon etwas zurückliegenden, Testosteron gesteuerten Zeit auf dem Adrenalinkick war hatte ich nicht Rote sondern Blaue Augen -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Dec 12 2007, 07:42 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
So meine Freunde....
Rote Weihnachtsmützen und geschenkverpackte Medi/Ammopacks sowie weihnachtliche Minenmarker zieheren den WH. -------------------- |
|
|
Dec 12 2007, 12:45 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 14-April 06 Member No.: 25599 |
|
|
|
Dec 12 2007, 04:06 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
Du alte Nase bei Dir ist doch immer Weihnachten oder
rennst doch rum wie ein Weihnachtsbaum Du Glatzköpfiger Gammler -------------------- |
|
|
Dec 13 2007, 01:35 PM
|
|
|
|
|
Dec 14 2007, 06:30 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
frage mich nur wo du das kleine mützchen auf hast
-------------------- |
|
|
Dec 15 2007, 05:47 PM
|
|
Na auf`n kopp, oder auf meinem zu klein geratenem Pimmelchen. Der friert sonst immer!!
|
|
|
Dec 15 2007, 06:37 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 19-April 06 From: hier Member No.: 25880 |
hm..wie wärs wenn man noch kleinere maps integriert..die 6on6 maps scheinen mir etwas zu gross für 32 mann
-------------------- KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203 Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer natürlich war das ein cheat. mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen. |
|
|
Dec 17 2007, 01:14 AM
|
|
SW ist ma wieder ein Humorbolzen watt?! Kannst gerne Minas Tirith oder Helmsdeep haben. Hier wäre auch ausreichend Platz für Dein Mortar Dingsbums.
-------------------- |
|
|
Dec 17 2007, 07:03 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
Ich finds ja immer lustig das sich auf dem server so viele über die map oder die andere oder die nächste oder überhaupt aufregen - aber kaum einer macht mal map-vorschläge hier!!! ? Na ja, kaum einer von den WH publics verirrt sich hierher - schade, leider!
Ich persönlich nerve den sonyfan ja schon zu Tode mit: "Wie siehst aus, mal 'ne neue map?" oder " Was hälst du von der map?" usw. und dabei hat der Arme erst gerade stundenweise tagelang am server rumgebastelt und ihn umgestellt, sowie neue map campaigns und einige andere gute(meines Erachtens) Veränderungen eingestellt, deswegen schlag ich hier mal ein paar maps vor, die ich persönlich gut find -- und die vielleicht mal nach dem Christenfest auf dem warhammer zu finden sind - falls der sonyfan damit einverstanden ist - wie gesagt - erst nach dem wieauchimmerfest! 1944_beach MLB Temple oder Desert Temple final Goldrush[Greater Access]final Supply Depot 3 final MLB Daybreak na ja - sehr grosse map halt - ist oft auch langweilig Transmitter final Das ist so 'ne kleine Auswahl von meinen Lieblingsmaps - aber auch nur wenn die maps wenigstens von 1/2 der Leute verstanden werden - aber man kann ja auch mal verlangen das die Leute ihr Gehirn benutzen und wenn es auch eine Woche (im besten Fall) dauert bis eine map halbwegs verstanden wird - autsch! Aber dies sind eigentlich doch "bekannte" maps, oder? Mal sehen was nach den beiden Christenfesten so kommt! Was habt ihr aktiven Forumsbenutzer UND aktiven Warhammer Zocker den so für Vorschläge? @For the english speaking ppls: That are my map favorites! What do you want to see in the future on the warhammer? Replys are welcome! :) This post has been edited by NoBot: Dec 17 2007, 07:10 PM |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 02:54 PM |