IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

79 Pages V  « < 63 64 65 66 67 > »   
Reply to this topicStart new topic
> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
Rating 5 V
dogfrosti
post Dec 10 2007, 03:15 PM
Post #956

Group Icon First Lieutenant

Group: Members

From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539

ZITAT(NoBot @ Dec 9 2007, 12:11 AM) *
Ich hab gehört das Thema wurde schon extrem diskutiert hier, hab die posts bis jetzt aber noch nicht gefunden, deswegen schreib ich mein Vorschlag auch nur ganz klein, d.h. ich sag nur meine Meinung OHNE das daraus wieder eine alte Diskussionsschleife entstehen soll die nichts bringt:

Ich find die roten Augen bei Adrenalin sollten angestellt werden weil a) diejenigen die denken, nur weil sie mit Adrenalin alle killen können, sind sie die besten, etwas wieder zurück in die Realität geholt werden müssen und b) damit endlich diese übermässigen Cheater-Anschuldigungen aufhören - weil die nerven echt!
Ich frag mich nur was die "rote-Augen-Gegner" für Argumente hatten? Das einzige Argument was ich gelten lassen würde, ist das man sich ja doch erschrecken kann, wenn man auf einmal jemanden mit glühend roten Augen vor sich hat - und das wäre ja auch nicht gut für schwache Nerven....
Übrigens ich glaub fast alle guten bekannten server haben red-eyes enabled... aus den oben beschriebenen Gründen.
Aber wie gesagt, soll ja nur ein Vorschlag sein ( ich hoffe ich finde die posts mit diesem Thema hier irgendwann mal. baeh.gif

Rote Augen können/sollen aus bleiben. Sonst is das Geheul noch grösser.
Ausserdem isses Unrealistisch, wenn ich in meiner ,schon etwas zurückliegenden, Testosteron gesteuerten Zeit auf dem Adrenalinkick war hatte ich nicht Rote sondern Blaue Augen grin.gif

--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil
Go to the top of the page

+Quote Post
Sonyfan
post Dec 12 2007, 07:42 AM
Post #957

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

So meine Freunde....

Rote Weihnachtsmützen und geschenkverpackte Medi/Ammopacks sowie weihnachtliche Minenmarker zieheren den WH. rolleye.gif

--------------------

+Quote Post
LueMMeltuete
post Dec 12 2007, 12:45 PM
Post #958

Group Icon Sergeant First Class

Member No.: 25599

ZITAT(Sonyfan @ Dec 12 2007, 07:42 AM) *
So meine Freunde....

Rote Weihnachtsmützen und geschenkverpackte Medi/Ammopacks sowie weihnachtliche Minenmarker zieheren den WH. rolleye.gif

Ja ist denn schon wieder Weihnachten!!??? grin.gif

+Quote Post
StRICHER
post Dec 12 2007, 04:06 PM
Post #959

Group Icon Second Lieutenant

From: neben dem Wasser
Member No.: 19814

Du alte Nase bei Dir ist doch immer Weihnachten oder cheers.gif
rennst doch rum wie ein Weihnachtsbaum Du Glatzköpfiger Gammler grin.gif

--------------------
DIE STRICHER MASCHIN

Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst.
Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst

Lieber Korn im Bauch als Stroh im Kopf.

+Quote Post
LueMMeltuete
post Dec 13 2007, 01:35 PM
Post #960

ZITAT(StRICHER @ Dec 12 2007, 04:06 PM) *
Du alte Nase bei Dir ist doch immer Weihnachten oder cheers.gif
rennst doch rum wie ein Weihnachtsbaum Du Glatzköpfiger Gammler grin.gif

Ich habe immer ein gaaaaaanz kleines Mützchen auf. Da sitze ich dann hier und denk an die schöne Weihnachtszeit!! sick.gif xmas.gif zornig.gif bash.gif bash.gif bash.gif 01lol.gif

+Quote Post
o>Hel<o
post Dec 14 2007, 06:30 PM
Post #961

Group Icon Colonel

From: Thoringia
Member No.: 15057

frage mich nur wo du das kleine mützchen auf hast grin.gif

--------------------

" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "

+Quote Post
LueMMeltuete
post Dec 15 2007, 05:47 PM
Post #962

Na auf`n kopp, oder auf meinem zu klein geratenem Pimmelchen. Der friert sonst immer!! bash.gif 01lol.gif

+Quote Post
Schwarzweiss
post Dec 15 2007, 06:37 PM
Post #963

Group Icon Captain

From: hier
Member No.: 25880

hm..wie wärs wenn man noch kleinere maps integriert..die 6on6 maps scheinen mir etwas zu gross für 32 mann 01lol.gif

--------------------
KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203

Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer

natürlich war das ein cheat.
mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen.

+Quote Post
Sonyfan
post Dec 17 2007, 01:14 AM
Post #964

SW ist ma wieder ein Humorbolzen watt?! grin.gif Kannst gerne Minas Tirith oder Helmsdeep haben. grin.gif Hier wäre auch ausreichend Platz für Dein Mortar Dingsbums. 01lol.gif

--------------------

+Quote Post
NoBot
post Dec 17 2007, 07:03 PM
Post #965

Group Icon Staff Sergeant

From: Earth/D/NRW/PB
Member No.: 6579

Ich finds ja immer lustig das sich auf dem server so viele über die map oder die andere oder die nächste oder überhaupt aufregen - aber kaum einer macht mal map-vorschläge hier!!! ? Na ja, kaum einer von den WH publics verirrt sich hierher - schade, leider!
Ich persönlich nerve den sonyfan ja schon zu Tode mit: "Wie siehst aus, mal 'ne neue map?" oder " Was hälst du von der map?" usw. und dabei hat der Arme erst gerade stundenweise tagelang am server rumgebastelt und ihn umgestellt, sowie neue map campaigns und einige andere gute(meines Erachtens) Veränderungen eingestellt, deswegen schlag ich hier mal ein paar maps vor, die ich persönlich gut find -- und die vielleicht mal nach dem Christenfest auf dem warhammer zu finden sind - falls der sonyfan damit einverstanden ist baeh.gif - wie gesagt - erst nach dem wieauchimmerfest!

1944_beach
MLB Temple oder Desert Temple final
Goldrush[Greater Access]final
Supply Depot 3 final
MLB Daybreak na ja - sehr grosse map halt sadd.gif - ist oft auch langweilig
Transmitter final

Das ist so 'ne kleine Auswahl von meinen Lieblingsmaps - aber auch nur wenn die maps wenigstens von 1/2 der Leute verstanden werden - aber man kann ja auch mal verlangen das die Leute ihr Gehirn benutzen und wenn es auch eine Woche (im besten Fall) dauert bis eine map halbwegs verstanden wird - autsch! Aber dies sind eigentlich doch "bekannte" maps, oder? Mal sehen was nach den beiden Christenfesten so kommt! grin.gif
Was habt ihr aktiven Forumsbenutzer UND aktiven Warhammer Zocker den so für Vorschläge?

@For the english speaking ppls:
That are my map favorites!
What do you want to see in the future on the warhammer?
Replys are welcome! :)

This post has been edited by NoBot: Dec 17 2007, 07:10 PM

+Quote Post
MeXX
post Dec 17 2007, 07:49 PM
Post #966

From: Österreich
Member No.: 249

Zum Stöbern empfehle ich >> klickst du do <<
Da gibts immer wieder mal neue Maps ... MIT Beschreibung, Übersichtskarte und Screenis ... damit man nicht ins grüne downloaden muss um dann nach 2 Sek. fest zu stellen, dass die Map Vollschrott ist für´n Server.

In der Rubrik "Populäre Enemy Territory Maps" findet man das "wer hat hier was zu tun und wer campt nur rum" der gängigsten Maps für ET.

Phun damit rolleye.gif

--------------------
I'M NOT A COMPLETE IDIOT...
...some parts are missing

+Quote Post
NoBot
post Dec 17 2007, 08:16 PM
Post #967

From: Earth/D/NRW/PB
Member No.: 6579

ZITAT(MeXX @ Dec 17 2007, 09:49 PM) *
Zum Stöbern empfehle ich >> klickst du do <<
...

respect.gif Schön gemacht die Seite!
Danke für den Tip MeXX! Kannte ich auch noch nicht.
Was magst Du denn für maps, die auf dem Warhammer auch laufen könnten vorausgesetzt?

+Quote Post
MeXX
post Dec 18 2007, 09:46 AM
Post #968

Also ich mach ja den Job eines Serveradmins scho lang nimmer, aber der WH is ein grosser Server ergo gehören auch "große Maps" drauf.
Unsere schnuckeligen kleinen 6er Maps wollen wir ja aber auch ned missen, ET´ler sind ja scho a bissl nostalgisch angehaucht, überhaupt unsere älteren Spieler, die ja auch RTCW no kennen.

1944_beach hat sich bewährt - da sie groß ist und der Allie Spawn (logisch nah am Wasser) eigentlich nur mit der Mortar zu plätten ist. Als Axe musst scho zum Strand runterlaufen, ´ne Dose kannst auch ned so weit werfen und die Rifle packt den Weg auch ned. 2 Wege zum Obj -> is ok; 3 Wege das Obj ins trockene zu bringen -> auch ok ABER wenn die Axen beim Obj campen -> aus die Maus für Allies -> Versuch wär es wert

1944_siegfried: kann ne gute Mapwahl sein - immerhin hätten beide Seiten einen Auftrag

2hide: nette Gegend - da kann man sich schon die Hacken ablaufen - beide Seiten. Weil nur vom "ich steh hier mal so rum und wart bis der Feind vorbeiläuft", werden magere Stats *g*

airassfp1: auch ne nette grosse Map - müssen halt wieder die Allies das Obj erledigen -> allerdings wenn die Axen mal heraussen haben, welche Eingänge zu blockieren sind, haste nur PF gecampe

bergen: schwer zu sagen - könnte auf´m WH funktionieren - müsste man probieren

beta_low_mount_ass: ne RTCW Map - könnte sich zu einer bösen Sniper Map entwickeln am WH

bridges: wär schön groß - Versuch wärs wert

eagles_b1: schöne Map - aber wenn es dran geht das Obj. heimzubringen - enwickelt sich diese Map auch zu einer bösen Map wird dann sowas in der Art wie Goldrush in umgekehrter Reihenfolge

industry, mcassino: wären vielleicht auch was für den WH

navarone oder raiders: auch schön

remagen: nettes brückengemetzel zwinker2.gif

voilegarde_b2: da wirds dann haarig, wenns dran geht den truck heimzubringen

xposed: bietet auch viele Möglichkeiten, nur wird sich da wieder kein Vogel finden, der den Tank eskoritert rolleye.gif

Mapwahl für´n großen Server ist immer schwierig:
Spawns sollten ned zu kanpp nebeneinander liegen,
jeder sollte zum Obj. laufen müssen und ned gleich nebenan spawnen,
die Maps sollten so groß sein, dass man sich ned scho beim spawnen auf die Füsse latscht,
es sollte für beide Seiten mind. ein Alternativspawn da sein und
so ganz nebenbei sollte es noch Spaß machen die Map zu spielen und letzteres
ist immer Sache der Spieler

--------------------

+Quote Post
Sonyfan
post Dec 28 2007, 06:16 PM
Post #969

Ich wollte mal hier endlich die letzten Änderungen am WH zusammenfassen:

Fuel Dump ist zurück. nicken.gif Hinzu kommt das beide Rotations jetzt besser aufeinander abgestimmt sind, sei es Szenerie oder Wetter.

Rotation 1:

1. Oasis (Spawnproof Script)
2. Karsiah TE 2
3. Battery (Spawnproof Script)
4. Warbell
5. SW Gold Rush TE (Spawnproof Script)
6. Frostbite
7. Fuel Dump (Spawnproof Script)
8. Bremen
9. TC Base
10. Braundorf

Rotation 2:

1. SW Oasis TE (Spawnproof Script)
2. Supply
3. Würzburg Radar (Spawnproof Script)
4. Caen
5. Gold Rush (Spawnproof Script)
6. ET Ice
7. Rail Gun (Spawnproof Script)
8. Adlernest
9. ET Beach (Spawnproof Script)
10. Venice (Spawnproof Script)

In Bezug auf Adrenalin kam von vielen der Wunsch diese wenigstens zu Beginn eine zu haben. Da man eh nur eine tragen kann/darf und zudem das Adri nur die Geschwindigkeit boostet sollte das kein Thema sein.

Einzug hielten ebenso teilweise die Harlekins Spawnproofdächer von Hirntot. Welche Maps das haben seht ihr oben in der Mapliste. Spawnkilling bleibt aber nachwievor erlaubt. nicken.gif kanone.gif Der Grund warum diese jetzt drin sind sollte jedem hier bekannt sein. rolleye.gif Diese sind in Kombi mit den bisher bekannten Scriptfeatures enthalten und verknüpft. Es entstehen keine Nachteile oder müssen auf irgendwas verzichten. Nur andere Wege bzw. Alternativen muss man sich nun ausdenken. Lediglich die Spawnbereiche sind von oben her geschützt damit auch jeder die Chance hat den Spawn zu verlassen ohne festgenagelt zu werden. Ein schnelleres zusammentreffen beider Teams auf der freien Kampffläche sollte so gewährleistet sein. Wer dann immer noch im Spawn permanent draufgeht ist dann echt selber schuld. ditsch.gif

So...das sind so die gröbsten Änderungen der letzten Tage. sign_fixed.gif

--------------------

+Quote Post
MeXX
post Dec 29 2007, 01:23 PM
Post #970

DANKE

--------------------

+Quote Post

79 Pages V  « < 63 64 65 66 67 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 User(s) are reading this topic (2 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 26th November 2024 - 09:20 PM