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> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
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MeXX
post Dec 17 2007, 07:49 PM
Post #966


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Zum Stöbern empfehle ich >> klickst du do <<
Da gibts immer wieder mal neue Maps ... MIT Beschreibung, Übersichtskarte und Screenis ... damit man nicht ins grüne downloaden muss um dann nach 2 Sek. fest zu stellen, dass die Map Vollschrott ist für´n Server.

In der Rubrik "Populäre Enemy Territory Maps" findet man das "wer hat hier was zu tun und wer campt nur rum" der gängigsten Maps für ET.

Phun damit rolleye.gif



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post Dec 17 2007, 08:16 PM
Post #967


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ZITAT(MeXX @ Dec 17 2007, 09:49 PM) *
Zum Stöbern empfehle ich >> klickst du do <<
...

respect.gif Schön gemacht die Seite!
Danke für den Tip MeXX! Kannte ich auch noch nicht.
Was magst Du denn für maps, die auf dem Warhammer auch laufen könnten vorausgesetzt?
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MeXX
post Dec 18 2007, 09:46 AM
Post #968


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Also ich mach ja den Job eines Serveradmins scho lang nimmer, aber der WH is ein grosser Server ergo gehören auch "große Maps" drauf.
Unsere schnuckeligen kleinen 6er Maps wollen wir ja aber auch ned missen, ET´ler sind ja scho a bissl nostalgisch angehaucht, überhaupt unsere älteren Spieler, die ja auch RTCW no kennen.

1944_beach hat sich bewährt - da sie groß ist und der Allie Spawn (logisch nah am Wasser) eigentlich nur mit der Mortar zu plätten ist. Als Axe musst scho zum Strand runterlaufen, ´ne Dose kannst auch ned so weit werfen und die Rifle packt den Weg auch ned. 2 Wege zum Obj -> is ok; 3 Wege das Obj ins trockene zu bringen -> auch ok ABER wenn die Axen beim Obj campen -> aus die Maus für Allies -> Versuch wär es wert

1944_siegfried: kann ne gute Mapwahl sein - immerhin hätten beide Seiten einen Auftrag

2hide: nette Gegend - da kann man sich schon die Hacken ablaufen - beide Seiten. Weil nur vom "ich steh hier mal so rum und wart bis der Feind vorbeiläuft", werden magere Stats *g*

airassfp1: auch ne nette grosse Map - müssen halt wieder die Allies das Obj erledigen -> allerdings wenn die Axen mal heraussen haben, welche Eingänge zu blockieren sind, haste nur PF gecampe

bergen: schwer zu sagen - könnte auf´m WH funktionieren - müsste man probieren

beta_low_mount_ass: ne RTCW Map - könnte sich zu einer bösen Sniper Map entwickeln am WH

bridges: wär schön groß - Versuch wärs wert

eagles_b1: schöne Map - aber wenn es dran geht das Obj. heimzubringen - enwickelt sich diese Map auch zu einer bösen Map wird dann sowas in der Art wie Goldrush in umgekehrter Reihenfolge

industry, mcassino: wären vielleicht auch was für den WH

navarone oder raiders: auch schön

remagen: nettes brückengemetzel zwinker2.gif

voilegarde_b2: da wirds dann haarig, wenns dran geht den truck heimzubringen

xposed: bietet auch viele Möglichkeiten, nur wird sich da wieder kein Vogel finden, der den Tank eskoritert rolleye.gif

Mapwahl für´n großen Server ist immer schwierig:
Spawns sollten ned zu kanpp nebeneinander liegen,
jeder sollte zum Obj. laufen müssen und ned gleich nebenan spawnen,
die Maps sollten so groß sein, dass man sich ned scho beim spawnen auf die Füsse latscht,
es sollte für beide Seiten mind. ein Alternativspawn da sein und
so ganz nebenbei sollte es noch Spaß machen die Map zu spielen und letzteres
ist immer Sache der Spieler





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Sonyfan
post Dec 28 2007, 06:16 PM
Post #969


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Ich wollte mal hier endlich die letzten Änderungen am WH zusammenfassen:

Fuel Dump ist zurück. nicken.gif Hinzu kommt das beide Rotations jetzt besser aufeinander abgestimmt sind, sei es Szenerie oder Wetter.

Rotation 1:

1. Oasis (Spawnproof Script)
2. Karsiah TE 2
3. Battery (Spawnproof Script)
4. Warbell
5. SW Gold Rush TE (Spawnproof Script)
6. Frostbite
7. Fuel Dump (Spawnproof Script)
8. Bremen
9. TC Base
10. Braundorf

Rotation 2:

1. SW Oasis TE (Spawnproof Script)
2. Supply
3. Würzburg Radar (Spawnproof Script)
4. Caen
5. Gold Rush (Spawnproof Script)
6. ET Ice
7. Rail Gun (Spawnproof Script)
8. Adlernest
9. ET Beach (Spawnproof Script)
10. Venice (Spawnproof Script)

In Bezug auf Adrenalin kam von vielen der Wunsch diese wenigstens zu Beginn eine zu haben. Da man eh nur eine tragen kann/darf und zudem das Adri nur die Geschwindigkeit boostet sollte das kein Thema sein.

Einzug hielten ebenso teilweise die Harlekins Spawnproofdächer von Hirntot. Welche Maps das haben seht ihr oben in der Mapliste. Spawnkilling bleibt aber nachwievor erlaubt. nicken.gif kanone.gif Der Grund warum diese jetzt drin sind sollte jedem hier bekannt sein. rolleye.gif Diese sind in Kombi mit den bisher bekannten Scriptfeatures enthalten und verknüpft. Es entstehen keine Nachteile oder müssen auf irgendwas verzichten. Nur andere Wege bzw. Alternativen muss man sich nun ausdenken. Lediglich die Spawnbereiche sind von oben her geschützt damit auch jeder die Chance hat den Spawn zu verlassen ohne festgenagelt zu werden. Ein schnelleres zusammentreffen beider Teams auf der freien Kampffläche sollte so gewährleistet sein. Wer dann immer noch im Spawn permanent draufgeht ist dann echt selber schuld. ditsch.gif

So...das sind so die gröbsten Änderungen der letzten Tage. sign_fixed.gif


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MeXX
post Dec 29 2007, 01:23 PM
Post #970


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DANKE



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AoS|Siegfried
post Dec 31 2007, 01:19 PM
Post #971


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"bridges" ist wohl die schönste map beim ET überhaupt.
aber halt sehr groß (26 MB) ... wenn man die map einmal kapiert hat, macht es richtig spaß.

probieren kann man es ja testweise.

hf
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Edelwei$***
post Jan 1 2008, 06:23 PM
Post #972


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''Oil Raid final'' rult grin.gif


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Sonyfan
post Jan 2 2008, 07:56 PM
Post #973


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Ähm..die hatte ich im Herbst/Winter 2006 schonmal drauf. rolleye.gif Kann mich noch grau dran erinnern. Muss ich mir nochmal anschauen. zwink.gif


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dogfrosti
post Jan 8 2008, 02:35 AM
Post #974


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ZITAT([CaMPer]Siegfried @ Dec 31 2007, 01:19 PM) *

"bridges" ist wohl die schönste map beim ET überhaupt.
aber halt sehr groß (26 MB) ... wenn man die map einmal kapiert hat, macht es richtig spaß.

probieren kann man es ja testweise.

hf



Jo die Map ist super. Leider neigt sie bei einigen Leuten zu laggen wenn der Server voll ist.
Das andere Problem ist wenn nur noch 10 Mann drauf sind verlaufen die sich und der Server ist
ganz schnell leer, leider.



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Sonyfan
post Jan 8 2008, 03:38 AM
Post #975


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Kann Dog nur zustimmen....

Die MB waren nicht das Problem, aber die Mapgrösse in der Fläche gesehen schon. Wenn es auf ne Zeit zugeht wo weniger Leute spielen finden die sich nicht mehr und der Server leert sich dementsprechend schneller. Andersrum ist es das gleiche wenn er voll werden soll. Der WH tut sich dann echt schwer wenn die Map zum falschen Zeitpunkt kommt. Ein unschönes Phänomen was wir ja nicht wollen.


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***TLT***MZ
post Jan 9 2008, 11:38 AM
Post #976


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Schade... "bridges" hätte ich auch toll gefunden.

Welche Map ich auch noch mag ist "byzantine". Allies und Axen haben im Grunde genommen die gleiche Aufgabe (Zwei Objekte zu klauen). Man muss hierbei versuchen, dass Gleichgewicht von offensive und defensive zu finden. Interessant wie ich finde.

Gruß
***TLT***MZ
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o>Hel<o
post Jan 9 2008, 11:55 AM
Post #977


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Also " Bridges " ist finde ich keine schöne map , am anfang alles schön und gut aber zum schluss liegt der Allie spawn genau da wo das objektiv hin muss flak.gif


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" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


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Legend of Dragon...
post Jan 9 2008, 06:05 PM
Post #978


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marketgardn peace.gif


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Es gibt Tage da geht alles schief,
aber dafür klappt an anderen gar nichts.

Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist. ...
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0hngesicht
post Jan 10 2008, 08:12 PM
Post #979


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ZITAT(Legend of Dragonmaster @ Jan 9 2008, 06:05 PM) *
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sehr geile map aber leider nicht sehr beliebt motz.gif
brutale.gif


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wenn jeder an sich selber denkt ist an alle gedacht
ZITAT
You know how to read? You ignorant fuck...
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Edelwei$***
post Jan 11 2008, 03:08 PM
Post #980


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hehe ich finde UFO (final) is auch iwi ne funny Map genau wie Kathedral final nicken.gif aso und anstatt des normalen radars uffm server koennt ruhig wieder die summer version druff rolleye.gif

This post has been edited by Edelwei$***: Jan 11 2008, 03:16 PM


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