sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Dec 31 2007, 01:19 PM
|
|
Master Sergeant Group: Members Joined: 11-April 06 From: Ost-Hessen, Germany Member No.: 25472 |
"bridges" ist wohl die schönste map beim ET überhaupt.
aber halt sehr groß (26 MB) ... wenn man die map einmal kapiert hat, macht es richtig spaß. probieren kann man es ja testweise. hf |
|
|
Jan 1 2008, 06:23 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 1-January 08 From: Hessen Member No.: 65009 |
''Oil Raid final'' rult
-------------------- |
|
|
Jan 2 2008, 07:56 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ähm..die hatte ich im Herbst/Winter 2006 schonmal drauf. Kann mich noch grau dran erinnern. Muss ich mir nochmal anschauen.
-------------------- |
|
|
Jan 8 2008, 02:35 AM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
"bridges" ist wohl die schönste map beim ET überhaupt. aber halt sehr groß (26 MB) ... wenn man die map einmal kapiert hat, macht es richtig spaß. probieren kann man es ja testweise. hf Jo die Map ist super. Leider neigt sie bei einigen Leuten zu laggen wenn der Server voll ist. Das andere Problem ist wenn nur noch 10 Mann drauf sind verlaufen die sich und der Server ist ganz schnell leer, leider. -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Jan 8 2008, 03:38 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Kann Dog nur zustimmen....
Die MB waren nicht das Problem, aber die Mapgrösse in der Fläche gesehen schon. Wenn es auf ne Zeit zugeht wo weniger Leute spielen finden die sich nicht mehr und der Server leert sich dementsprechend schneller. Andersrum ist es das gleiche wenn er voll werden soll. Der WH tut sich dann echt schwer wenn die Map zum falschen Zeitpunkt kommt. Ein unschönes Phänomen was wir ja nicht wollen. -------------------- |
|
|
Jan 9 2008, 11:38 AM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 11-October 05 From: Bremen Member No.: 16012 |
Schade... "bridges" hätte ich auch toll gefunden.
Welche Map ich auch noch mag ist "byzantine". Allies und Axen haben im Grunde genommen die gleiche Aufgabe (Zwei Objekte zu klauen). Man muss hierbei versuchen, dass Gleichgewicht von offensive und defensive zu finden. Interessant wie ich finde. Gruß ***TLT***MZ |
|
|
Jan 9 2008, 11:55 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Also " Bridges " ist finde ich keine schöne map , am anfang alles schön und gut aber zum schluss liegt der Allie spawn genau da wo das objektiv hin muss
-------------------- |
|
|
Jan 9 2008, 06:05 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
marketgardn
-------------------- |
|
|
Jan 10 2008, 08:12 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 26-July 05 From: Tranquility Lane Member No.: 11865 |
marketgardn sehr geile map aber leider nicht sehr beliebt -------------------- |
|
|
Jan 11 2008, 03:08 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 1-January 08 From: Hessen Member No.: 65009 |
hehe ich finde UFO (final) is auch iwi ne funny Map genau wie Kathedral final aso und anstatt des normalen radars uffm server koennt ruhig wieder die summer version druff
This post has been edited by Edelwei$***: Jan 11 2008, 03:16 PM -------------------- |
|
|
Jan 13 2008, 07:38 AM
|
|
Market Garden ist mit Sicherheit ne schöne Map allerdings kapiert die keiner. Und diejenigen die wissen was läuft überrennen die Mehrheit die nicht wissen was läuft und folglich wird die Map nicht mal ansatzweise richtig ausgespielt. Eigentlich schade aber ein Grund diese Map nicht nochmal auszuprobieren. Erschwerend kommt hinzu das diese Map viel zu gross für den WH ist. Man muss bei solchen grossen Maps bedenken das ein Server dazu voll sein muss. Mit fetten 32 Mann mag die gehen aber wenn solche grossen Maps im falschen Moment kommen wo weniger Leute da sind füllt sich der Server noch schwerer oder er ist schneller komplett leergeräumt. Und die Leute wollen spielen und sich nicht auf der Map suchen.
UFO (final) sagt mir erstmal garnix. Müsste ich mir anschauen. Allerdings klingt die sehr verspielt was meiner Meinung nach auch schnell totgespielt sowie schwer an den Mann zu bringen ist. Solche speziellen Funmaps ziehen auch viele "No Teamplay" Spieler an Land was nicht unbedingt zu vernünftigen Sessions beiträgt. Cathedral? Niemals!....nur über meine Leiche. Radar Summer kommt vorerst nicht wieder da wir diese schon eine lange Zeit drauf hatten und in Spielergunst nicht (mehr) so gut ankam. Vielleicht später mal. Byzantine? Ist mir ein Begriff....Hmmm....die schaue ich mir nochmal an. Ist die aber nicht zu gross? Mir ist die noch als Megamap in Erinnerung. Dual Objective ist aber mit vorsicht zu geniessen. Market Garden fiel ja damals auf dem WH komplett durch. Die einzigen Dual Objective Maps die bei mir einigermassen liefen waren nur Normandy Breakout und Hydro Dam. Und selbst diese hatten temporär ihre Probleme. -------------------- |
|
|
Jan 13 2008, 01:05 PM
|
|
UFO (final) sagt mir erstmal garnix. Müsste ich mir anschauen. Allerdings klingt die sehr verspielt was meiner Meinung nach auch schnell totgespielt sowie schwer an den Mann zu bringen ist. Solche speziellen Funmaps ziehen auch viele "No Teamplay" Spieler an Land was nicht unbedingt zu vernünftigen Sessions beiträgt. Kannste sa trotzdem mal mitn paar leuten Testen und dir dann ne meinung bilden Cathedral? Niemals!....nur über meine Leiche. Radar Summer kommt vorerst nicht wieder da wir diese schon eine lange Zeit drauf hatten und in Spielergunst nicht (mehr) so gut ankam. Vielleicht später mal. This post has been edited by Edelwei$***: Jan 13 2008, 01:07 PM -------------------- |
|
|
Jan 13 2008, 02:14 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
also ich kann mich Sony nur anschliessen mir sagen alle drei maps nicht zu alle irgendwie blöd aber naja die mehrheit muss es ja wissen und am meisten du Sony aber ich gebe dir erst einmal ein dickes Plus für deine Entscheidung
-------------------- |
|
|
Jan 18 2008, 10:28 PM
|
|
Master Sergeant Group: Members Joined: 11-April 06 From: Ost-Hessen, Germany Member No.: 25472 |
Saberpeak ist auch eine schöne map, und laut SL relativ gut bewertet.
allerdings haben grade am anfang die engi's die absolute arschkarte (bootchen durch die front fahren) mfG |
|
|
Jan 28 2008, 03:51 PM
|
|
Private 1st Class Group: Members Joined: 31-December 06 From: Poland Member No.: 42059 |
i want the castle attack !
|
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 26th November 2024 - 11:20 PM |