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> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
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***TLT***MZ
post Jan 9 2008, 11:38 AM
Post #976


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Schade... "bridges" hätte ich auch toll gefunden.

Welche Map ich auch noch mag ist "byzantine". Allies und Axen haben im Grunde genommen die gleiche Aufgabe (Zwei Objekte zu klauen). Man muss hierbei versuchen, dass Gleichgewicht von offensive und defensive zu finden. Interessant wie ich finde.

Gruß
***TLT***MZ
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o>Hel<o
post Jan 9 2008, 11:55 AM
Post #977


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Also " Bridges " ist finde ich keine schöne map , am anfang alles schön und gut aber zum schluss liegt der Allie spawn genau da wo das objektiv hin muss flak.gif


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" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


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Legend of Dragon...
post Jan 9 2008, 06:05 PM
Post #978


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marketgardn peace.gif


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Es gibt Tage da geht alles schief,
aber dafür klappt an anderen gar nichts.

Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist. ...
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0hngesicht
post Jan 10 2008, 08:12 PM
Post #979


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From: Tranquility Lane
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ZITAT(Legend of Dragonmaster @ Jan 9 2008, 06:05 PM) *
marketgardn peace.gif



sehr geile map aber leider nicht sehr beliebt motz.gif
brutale.gif


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wenn jeder an sich selber denkt ist an alle gedacht
ZITAT
You know how to read? You ignorant fuck...
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Edelwei$***
post Jan 11 2008, 03:08 PM
Post #980


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hehe ich finde UFO (final) is auch iwi ne funny Map genau wie Kathedral final nicken.gif aso und anstatt des normalen radars uffm server koennt ruhig wieder die summer version druff rolleye.gif

This post has been edited by Edelwei$***: Jan 11 2008, 03:16 PM


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Sonyfan
post Jan 13 2008, 07:38 AM
Post #981


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Market Garden ist mit Sicherheit ne schöne Map allerdings kapiert die keiner. Und diejenigen die wissen was läuft überrennen die Mehrheit die nicht wissen was läuft und folglich wird die Map nicht mal ansatzweise richtig ausgespielt. Eigentlich schade aber ein Grund diese Map nicht nochmal auszuprobieren. Erschwerend kommt hinzu das diese Map viel zu gross für den WH ist. Man muss bei solchen grossen Maps bedenken das ein Server dazu voll sein muss. Mit fetten 32 Mann mag die gehen aber wenn solche grossen Maps im falschen Moment kommen wo weniger Leute da sind füllt sich der Server noch schwerer oder er ist schneller komplett leergeräumt. Und die Leute wollen spielen und sich nicht auf der Map suchen. zwink.gif

UFO (final) sagt mir erstmal garnix. Müsste ich mir anschauen. Allerdings klingt die sehr verspielt was meiner Meinung nach auch schnell totgespielt sowie schwer an den Mann zu bringen ist. gruebel.gif Solche speziellen Funmaps ziehen auch viele "No Teamplay" Spieler an Land was nicht unbedingt zu vernünftigen Sessions beiträgt. rolleye.gif

Cathedral? Niemals!....nur über meine Leiche. rolleye.gif

Radar Summer kommt vorerst nicht wieder da wir diese schon eine lange Zeit drauf hatten und in Spielergunst nicht (mehr) so gut ankam. Vielleicht später mal. rolleye.gif

Byzantine? Ist mir ein Begriff....Hmmm....die schaue ich mir nochmal an. Ist die aber nicht zu gross? Mir ist die noch als Megamap in Erinnerung. Dual Objective ist aber mit vorsicht zu geniessen. Market Garden fiel ja damals auf dem WH komplett durch. Die einzigen Dual Objective Maps die bei mir einigermassen liefen waren nur Normandy Breakout und Hydro Dam. Und selbst diese hatten temporär ihre Probleme.


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Edelwei$***
post Jan 13 2008, 01:05 PM
Post #982


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UFO (final) sagt mir erstmal garnix. Müsste ich mir anschauen. Allerdings klingt die sehr verspielt was meiner Meinung nach auch schnell totgespielt sowie schwer an den Mann zu bringen ist. gruebel.gif Solche speziellen Funmaps ziehen auch viele "No Teamplay" Spieler an Land was nicht unbedingt zu vernünftigen Sessions beiträgt. rolleye.gif

spanking.gif Kannste sa trotzdem mal mitn paar leuten Testen und dir dann ne meinung bilden grin.gif

Cathedral? Niemals!....nur über meine Leiche. rolleye.gif

sadd.gif spanking.gif spanking.gif spanking.gif motz.gif motz.gif motz.gif sadd.gif

Radar Summer kommt vorerst nicht wieder da wir diese schon eine lange Zeit drauf hatten und in Spielergunst nicht (mehr) so gut ankam. Vielleicht später mal. rolleye.gif

motz.gif

This post has been edited by Edelwei$***: Jan 13 2008, 01:07 PM


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o>Hel<o
post Jan 13 2008, 02:14 PM
Post #983


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also ich kann mich Sony nur anschliessen mir sagen alle drei maps nicht zu alle irgendwie blöd bash.gif aber naja die mehrheit muss es ja wissen und am meisten du Sony aber ich gebe dir erst einmal ein dickes Plus für deine Entscheidung super.gif


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AoS|Siegfried
post Jan 18 2008, 10:28 PM
Post #984


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Saberpeak ist auch eine schöne map, und laut SL relativ gut bewertet.

allerdings haben grade am anfang die engi's die absolute arschkarte (bootchen durch die front fahren)

mfG
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Argun
post Jan 28 2008, 03:51 PM
Post #985


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i want the castle attack ! zwinker2.gif
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Sonyfan
post Jan 30 2008, 06:20 PM
Post #986


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Member No.: 12333



ARGUN! Yeah....Hi! cheers.gif

Castle Attack? Hmmm....This idea comes also from Dogfrosti. rolleye.gif


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nUllSkillZ
post Jan 31 2008, 09:16 PM
Post #987


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Saberpeak ist eigentlich sehr schön.
Wobei es am Anfang für die Allies aber nur einen Weg aus dem Spawn gibt.
Kenn die ganzen Maps schon gar nicht mehr.
Mal nachsehen, was mir noch an guten Maps einfällt.
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NuDDN
post Feb 1 2008, 11:05 AM
Post #988


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ich find das auf jeden Fall Railgun raus muss
so ne scheiss Map

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o>Hel<o
post Feb 1 2008, 11:51 AM
Post #989


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Railgun ist auch nicht schön die ist total zum weil meistens das team überhaupt nicht macht was es soll oder muss , naja knut hat ja genug zur auswahl grin.gif also hoffen wir mal zwinker2.gif

This post has been edited by o>Hel<o: Feb 1 2008, 11:51 AM


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Schwarzweiss
post Feb 1 2008, 12:46 PM
Post #990


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naja die wissen schon wat zu machen is...die machens halt nur nich...aber dat trifft auf viele maps zu...
find ja supply depot sollte ma raus..die is viel zu klein für 30 mann..die wird ja meistens durch die masse der leute gewonnen.. sign_fixed.gif closed.gif


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KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203


Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer

natürlich war das ein cheat.
mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen.
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