IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

79 Pages V  « < 65 66 67 68 69 > »   
Reply to this topicStart new topic
> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
Rating 5 V
Sonyfan
post Jan 13 2008, 07:38 AM
Post #981

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

Market Garden ist mit Sicherheit ne schöne Map allerdings kapiert die keiner. Und diejenigen die wissen was läuft überrennen die Mehrheit die nicht wissen was läuft und folglich wird die Map nicht mal ansatzweise richtig ausgespielt. Eigentlich schade aber ein Grund diese Map nicht nochmal auszuprobieren. Erschwerend kommt hinzu das diese Map viel zu gross für den WH ist. Man muss bei solchen grossen Maps bedenken das ein Server dazu voll sein muss. Mit fetten 32 Mann mag die gehen aber wenn solche grossen Maps im falschen Moment kommen wo weniger Leute da sind füllt sich der Server noch schwerer oder er ist schneller komplett leergeräumt. Und die Leute wollen spielen und sich nicht auf der Map suchen. zwink.gif

UFO (final) sagt mir erstmal garnix. Müsste ich mir anschauen. Allerdings klingt die sehr verspielt was meiner Meinung nach auch schnell totgespielt sowie schwer an den Mann zu bringen ist. gruebel.gif Solche speziellen Funmaps ziehen auch viele "No Teamplay" Spieler an Land was nicht unbedingt zu vernünftigen Sessions beiträgt. rolleye.gif

Cathedral? Niemals!....nur über meine Leiche. rolleye.gif

Radar Summer kommt vorerst nicht wieder da wir diese schon eine lange Zeit drauf hatten und in Spielergunst nicht (mehr) so gut ankam. Vielleicht später mal. rolleye.gif

Byzantine? Ist mir ein Begriff....Hmmm....die schaue ich mir nochmal an. Ist die aber nicht zu gross? Mir ist die noch als Megamap in Erinnerung. Dual Objective ist aber mit vorsicht zu geniessen. Market Garden fiel ja damals auf dem WH komplett durch. Die einzigen Dual Objective Maps die bei mir einigermassen liefen waren nur Normandy Breakout und Hydro Dam. Und selbst diese hatten temporär ihre Probleme.

--------------------
Go to the top of the page

+Quote Post
Edelwei$***
post Jan 13 2008, 01:05 PM
Post #982

Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

From: Hessen
Member No.: 65009

UFO (final) sagt mir erstmal garnix. Müsste ich mir anschauen. Allerdings klingt die sehr verspielt was meiner Meinung nach auch schnell totgespielt sowie schwer an den Mann zu bringen ist. gruebel.gif Solche speziellen Funmaps ziehen auch viele "No Teamplay" Spieler an Land was nicht unbedingt zu vernünftigen Sessions beiträgt. rolleye.gif

spanking.gif Kannste sa trotzdem mal mitn paar leuten Testen und dir dann ne meinung bilden grin.gif

Cathedral? Niemals!....nur über meine Leiche. rolleye.gif

sadd.gif spanking.gif spanking.gif spanking.gif motz.gif motz.gif motz.gif sadd.gif

Radar Summer kommt vorerst nicht wieder da wir diese schon eine lange Zeit drauf hatten und in Spielergunst nicht (mehr) so gut ankam. Vielleicht später mal. rolleye.gif

motz.gif

This post has been edited by Edelwei$***: Jan 13 2008, 01:07 PM

--------------------

Born to fight

+Quote Post
o>Hel<o
post Jan 13 2008, 02:14 PM
Post #983

Group Icon Colonel

From: Thoringia
Member No.: 15057

also ich kann mich Sony nur anschliessen mir sagen alle drei maps nicht zu alle irgendwie blöd bash.gif aber naja die mehrheit muss es ja wissen und am meisten du Sony aber ich gebe dir erst einmal ein dickes Plus für deine Entscheidung super.gif

--------------------

" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "

+Quote Post
AoS|Siegfried
post Jan 18 2008, 10:28 PM
Post #984

Group Icon Master Sergeant

From: Ost-Hessen, Germany
Member No.: 25472

Saberpeak ist auch eine schöne map, und laut SL relativ gut bewertet.

allerdings haben grade am anfang die engi's die absolute arschkarte (bootchen durch die front fahren)

mfG

+Quote Post
Argun
post Jan 28 2008, 03:51 PM
Post #985

Group Icon Private 1st Class

From: Poland
Member No.: 42059

i want the castle attack ! zwinker2.gif

+Quote Post
Sonyfan
post Jan 30 2008, 06:20 PM
Post #986

ARGUN! Yeah....Hi! cheers.gif

Castle Attack? Hmmm....This idea comes also from Dogfrosti. rolleye.gif

--------------------

+Quote Post
nUllSkillZ
post Jan 31 2008, 09:16 PM
Post #987

Group Icon Corporal

From: http://www.kronberg.de/
Member No.: 65300

Saberpeak ist eigentlich sehr schön.
Wobei es am Anfang für die Allies aber nur einen Weg aus dem Spawn gibt.
Kenn die ganzen Maps schon gar nicht mehr.
Mal nachsehen, was mir noch an guten Maps einfällt.

+Quote Post
NuDDN
post Feb 1 2008, 11:05 AM
Post #988

Group Icon Sergeant Major

From: Essen
Member No.: 24774

ich find das auf jeden Fall Railgun raus muss
so ne scheiss Map

+Quote Post
o>Hel<o
post Feb 1 2008, 11:51 AM
Post #989

Group Icon Colonel

Railgun ist auch nicht schön die ist total zum weil meistens das team überhaupt nicht macht was es soll oder muss , naja knut hat ja genug zur auswahl grin.gif also hoffen wir mal zwinker2.gif

This post has been edited by o>Hel<o: Feb 1 2008, 11:51 AM

--------------------

" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "

+Quote Post
Schwarzweiss
post Feb 1 2008, 12:46 PM
Post #990

Group Icon Captain

From: hier
Member No.: 25880

naja die wissen schon wat zu machen is...die machens halt nur nich...aber dat trifft auf viele maps zu...
find ja supply depot sollte ma raus..die is viel zu klein für 30 mann..die wird ja meistens durch die masse der leute gewonnen.. sign_fixed.gif closed.gif

--------------------
KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203

Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer

natürlich war das ein cheat.
mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen.

+Quote Post
Sonyfan
post Feb 1 2008, 05:07 PM
Post #991

Ich habe mir mal erlaubt die Venice TC RC2 V1 reinzumachen. Sie ist in der ersten Kampanie am Ende. Rail Gun ist noch nicht raus. Aber ich bin gerne bereit diese gegen eine andere zu tauschen wenn sich etwas findet.

Jetzt habe ich dennoch eine Frage an Euch. Wünscht Ihr Euch mehr andere Maps? Meine Sorge ist das je mehr ausgefallene Customs drin sind desto weniger vernünftige Leute kommen. Ich habe kein Problem mit neuen Maps aber ich hab eben die Angst das der WH zu den früheren Zeiten zurückdriftet und kaum noch Leute kommen die wenigstens versuchen Objective zu spielen. Halt vernünftig. Dog hatte schon einige Maps vorgeschlagen wie The Well of Youth, Subway, The River II redux, Stargatecenter1945, The Rop River, Pier 26, UJE00, X-Posed und Haunted Mansion.

Es gab schon Unmengen an Vorschlägen. Mein Favorit wäre die Toxicity. Diese bekam einen frischen Patch. Allerdings weiss ich auch das die echt gross ist und sich die Leute schwer finden wenn zu wenig da sind. Grafisch ist die natürlich echt fett. Castle Attack ist auch was feines wenn der lange Weg am Anfang nicht wäre. The Well of Youth kommt mir auch irgendwo gross vor. Ist aber eine sehr schöne Map. Gerade die schönen Maps sind so megagross.

Wie gesagt Leute, ich gebe Euch gerne Maps. Ich habe nur die Sorge das je mehr gute Liga und Standard Maps rausfliegen und durch Customs ersetzt werden die spielerische Klasse bzw. Zielgruppe verloren geht. Viele meinen das Customs sehr kurzlebig sind was ich zum Teil auch bestätigen kann. Andere sagen Customs bringen frischen Wind rein. Ich kann mich auch täuschen. Keine Ahnung was richtig oder falsch ist. Was sagt Ihr so dazu? Ist mein Gefühl unbegründet? Norbot meinte hier und da mal einen Tausch. Ein zwei Plätze hab ich ja frei für was neues oder eben anderes. Oder sollte mal alles getauscht werden. Ach man. Ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt und ich den WH so gestalten kann das er Euch Spass macht.

So sieht der Stand mit der neuen Venice aus:

1. Oasis
2. Dubrovnik
3. Battery
4. Warbell
5. SW Gold Rush TE
6. Frostbite
7. Fuel Dump
8. Braundorf
9. Adlernest
10. Venice TC-RC2-V1

1. SW Oasis TE
2. Supply
3. Würzburg Radar
4. Caen
5. Gold Rush
6. ET Beach
7. Rail Gun
8. TC Base
9. Bremen
10. Venice

Ich hoffe das Ihr mit diesen beiden Rotations viel Spass habt! Euer Sony! cheers.gif friends.gif

--------------------

+Quote Post
dogfrosti
post Feb 1 2008, 09:15 PM
Post #992

Group Icon First Lieutenant

From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539

Ich schlag dir nix mehr vor 01lol.gif

--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil

+Quote Post
Sonyfan
post Feb 1 2008, 10:40 PM
Post #993

Menno.... help.gif

--------------------

+Quote Post
Schweizer Wurst
post Feb 2 2008, 12:22 PM
Post #994

Group Icon Lieutenant Colonel

From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland)
Member No.: 12248

Wie wärs mit ET-Beach raus und Stargatecenter1945 rein?
ET-Beach geht mir immer mehr aufn Sack,nur schon die Dauerarty vor dem Spawn der Allies. spanking.gif
Dazu kommt noch,das man bei dieser Map sehr sehr oft von den eigenen Teammates in die Arty reingepusht wird,wenn man nicht gleich aus dem Spawn rennt.
(Ich mein,wer rennt schon raus um wie ein Lemming umzufallen,wenn man sieht das da Arty vorm Spawnausgang ist?Leider wird man aber meistens rausgeschubst)
Vlt. sehen das ja noch andere Spieler so.
thanks.gif und Gruss
Schweizer Wurst

--------------------

Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573

+Quote Post
o>Hel<o
post Feb 2 2008, 12:24 PM
Post #995

Group Icon Colonel

Ich sage nur ihr könnt die map nicht ditsch.gif

--------------------

" Hand auf `s Herz "

+Quote Post

79 Pages V  « < 65 66 67 68 69 > » 
Reply to this topicStart new topic
20 User(s) are reading this topic (20 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 24th November 2024 - 12:00 PM