sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Jan 30 2008, 06:20 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
ARGUN! Yeah....Hi!
Castle Attack? Hmmm....This idea comes also from Dogfrosti. -------------------- |
|
|
Jan 31 2008, 09:16 PM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 6-January 08 From: http://www.kronberg.de/ Member No.: 65300 |
Saberpeak ist eigentlich sehr schön.
Wobei es am Anfang für die Allies aber nur einen Weg aus dem Spawn gibt. Kenn die ganzen Maps schon gar nicht mehr. Mal nachsehen, was mir noch an guten Maps einfällt. |
|
|
Feb 1 2008, 11:05 AM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
ich find das auf jeden Fall Railgun raus muss
so ne scheiss Map |
|
|
Feb 1 2008, 11:51 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Railgun ist auch nicht schön die ist total zum weil meistens das team überhaupt nicht macht was es soll oder muss , naja knut hat ja genug zur auswahl also hoffen wir mal
This post has been edited by o>Hel<o: Feb 1 2008, 11:51 AM -------------------- |
|
|
Feb 1 2008, 12:46 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 19-April 06 From: hier Member No.: 25880 |
naja die wissen schon wat zu machen is...die machens halt nur nich...aber dat trifft auf viele maps zu...
find ja supply depot sollte ma raus..die is viel zu klein für 30 mann..die wird ja meistens durch die masse der leute gewonnen.. -------------------- KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203 Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer natürlich war das ein cheat. mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen. |
|
|
Feb 1 2008, 05:07 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ich habe mir mal erlaubt die Venice TC RC2 V1 reinzumachen. Sie ist in der ersten Kampanie am Ende. Rail Gun ist noch nicht raus. Aber ich bin gerne bereit diese gegen eine andere zu tauschen wenn sich etwas findet.
Jetzt habe ich dennoch eine Frage an Euch. Wünscht Ihr Euch mehr andere Maps? Meine Sorge ist das je mehr ausgefallene Customs drin sind desto weniger vernünftige Leute kommen. Ich habe kein Problem mit neuen Maps aber ich hab eben die Angst das der WH zu den früheren Zeiten zurückdriftet und kaum noch Leute kommen die wenigstens versuchen Objective zu spielen. Halt vernünftig. Dog hatte schon einige Maps vorgeschlagen wie The Well of Youth, Subway, The River II redux, Stargatecenter1945, The Rop River, Pier 26, UJE00, X-Posed und Haunted Mansion. Es gab schon Unmengen an Vorschlägen. Mein Favorit wäre die Toxicity. Diese bekam einen frischen Patch. Allerdings weiss ich auch das die echt gross ist und sich die Leute schwer finden wenn zu wenig da sind. Grafisch ist die natürlich echt fett. Castle Attack ist auch was feines wenn der lange Weg am Anfang nicht wäre. The Well of Youth kommt mir auch irgendwo gross vor. Ist aber eine sehr schöne Map. Gerade die schönen Maps sind so megagross. Wie gesagt Leute, ich gebe Euch gerne Maps. Ich habe nur die Sorge das je mehr gute Liga und Standard Maps rausfliegen und durch Customs ersetzt werden die spielerische Klasse bzw. Zielgruppe verloren geht. Viele meinen das Customs sehr kurzlebig sind was ich zum Teil auch bestätigen kann. Andere sagen Customs bringen frischen Wind rein. Ich kann mich auch täuschen. Keine Ahnung was richtig oder falsch ist. Was sagt Ihr so dazu? Ist mein Gefühl unbegründet? Norbot meinte hier und da mal einen Tausch. Ein zwei Plätze hab ich ja frei für was neues oder eben anderes. Oder sollte mal alles getauscht werden. Ach man. Ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt und ich den WH so gestalten kann das er Euch Spass macht. So sieht der Stand mit der neuen Venice aus: 1. Oasis 2. Dubrovnik 3. Battery 4. Warbell 5. SW Gold Rush TE 6. Frostbite 7. Fuel Dump 8. Braundorf 9. Adlernest 10. Venice TC-RC2-V1 1. SW Oasis TE 2. Supply 3. Würzburg Radar 4. Caen 5. Gold Rush 6. ET Beach 7. Rail Gun 8. TC Base 9. Bremen 10. Venice Ich hoffe das Ihr mit diesen beiden Rotations viel Spass habt! Euer Sony! -------------------- |
|
|
Feb 1 2008, 09:15 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Ich schlag dir nix mehr vor
-------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Feb 1 2008, 10:40 PM
|
|
Menno....
-------------------- |
|
|
Feb 2 2008, 12:22 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Wie wärs mit ET-Beach raus und Stargatecenter1945 rein?
ET-Beach geht mir immer mehr aufn Sack,nur schon die Dauerarty vor dem Spawn der Allies. Dazu kommt noch,das man bei dieser Map sehr sehr oft von den eigenen Teammates in die Arty reingepusht wird,wenn man nicht gleich aus dem Spawn rennt. (Ich mein,wer rennt schon raus um wie ein Lemming umzufallen,wenn man sieht das da Arty vorm Spawnausgang ist?Leider wird man aber meistens rausgeschubst) Vlt. sehen das ja noch andere Spieler so. und Gruss Schweizer Wurst -------------------- |
|
|
Feb 2 2008, 12:24 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Ich sage nur ihr könnt die map nicht
-------------------- |
|
|
Feb 2 2008, 01:48 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 9-June 06 From: Melle Member No.: 28224 |
Wie wärs mit ET-Beach raus und Stargatecenter1945 rein? ET-Beach geht mir immer mehr aufn Sack,nur schon die Dauerarty vor dem Spawn der Allies. Dazu kommt noch,das man bei dieser Map sehr sehr oft von den eigenen Teammates in die Arty reingepusht wird,wenn man nicht gleich aus dem Spawn rennt. (Ich mein,wer rennt schon raus um wie ein Lemming umzufallen,wenn man sieht das da Arty vorm Spawnausgang ist?Leider wird man aber meistens rausgeschubst) Vlt. sehen das ja noch andere Spieler so. und Gruss Schweizer Wurst v52 ich finde et-beach sollte drinne bleiben auch wenn die arty am spawn nervig ist i einen weg findet man immer diese zu umgehen mfg Drunken -------------------- |
|
|
Feb 2 2008, 02:12 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 1-January 08 From: Hessen Member No.: 65009 |
Wie wärs mit ET-Beach raus und Stargatecenter1945 rein? ET-Beach geht mir immer mehr aufn Sack,nur schon die Dauerarty vor dem Spawn der Allies. Dazu kommt noch,das man bei dieser Map sehr sehr oft von den eigenen Teammates in die Arty reingepusht wird,wenn man nicht gleich aus dem Spawn rennt. (Ich mein,wer rennt schon raus um wie ein Lemming umzufallen,wenn man sieht das da Arty vorm Spawnausgang ist?Leider wird man aber meistens rausgeschubst) Vlt. sehen das ja noch andere Spieler so. und Gruss Schweizer Wurst Das Stragatecener 1945 würde ich auch gerne haben , den Beach würde ich dabei auch nicht unbedingt vermissen. Aber wenns nach mir ginge würde ich Würzburg Radar raushauen -------------------- |
|
|
Feb 2 2008, 02:52 PM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 6-January 08 From: http://www.kronberg.de/ Member No.: 65300 |
Die Arty am Spawn bei Beach macht nichts, so lange man schnell genug aus dem Spawn rauskommt.
Von Stargatecenter gibt es eine Version, in der das Maingate mit Satchel zerstörbar ist. Ein oder zwei Custom Maps per Campaign finde ich eigentlich OK. Bin gerade mal auf et-stuff.net die Maps am durchgehen. Hier mal ein paar Vorschläge mit Anfangsbuchstaben "A":
|
|
|
Feb 2 2008, 05:02 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Ich sage nur ihr könnt die map nicht Das hat damit nichts zu tun ,hab die Map auch schonmal öfters als Allied gewonnen. Doch in letzter Zeit ist es einfach nur noch nervig. Kaum hat man respawnt,geht das gepushe los,da wird ned drauf geachtet ob jetzt da grad ein Artyregen vor dem Ausgang ist. Ich bin sicher auch kein Blocker,doch manchmal hat man keine Chance,vorallem wenn vor einem 3 teammates sind die nicht rauswollen und von hinten 2 Pushen,obwohl man die Arty sieht.(quasi eingeklemmt) Und meistens ist dann der Spawnschutz dahin. -------------------- |
|
|
Feb 2 2008, 05:40 PM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 24-July 06 From: Сибирь Member No.: 30595 |
Ich sage nur ihr könnt die map nicht Das hat damit nichts zu tun Nichts für ungut, aber doch hat es. ... ob jetzt da grad ein Artyregen vor dem Ausgang ist. ... ist dann der Spawnschutz dahin. Und deshalb, sofort rauslaufen... der Protect reicht locker bis zu den Ammo&Health Racks bzw. so lange um aus dem Gefahrenbereich zu kommen. Nicht warten, auf was um Himmels Willen willst du im Spawn warten ? Auf eine Panzerfaust, Granate oder 7,62 Mumpeln ins Gesicht ? Das da wie verrückt gepusht wird wundert mich nicht. Raus, so schnell wie es geht ist hier die Divise... Oder besser hinten raus, ist natürlich ein langer Weg aber save. Btw. ist Beach eine DER Maps, wenn nicht DIE Map! Und zwar für ALLIES und AXEN -------------------- „Wer unseren Hund schlägt, lebt keine drei Tage mehr!“
Wladimir Wladimirowitsch Putin |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 26th November 2024 - 11:26 PM |