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> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
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Sonyfan
post Feb 1 2008, 05:07 PM
Post #991


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Ich habe mir mal erlaubt die Venice TC RC2 V1 reinzumachen. Sie ist in der ersten Kampanie am Ende. Rail Gun ist noch nicht raus. Aber ich bin gerne bereit diese gegen eine andere zu tauschen wenn sich etwas findet.

Jetzt habe ich dennoch eine Frage an Euch. Wünscht Ihr Euch mehr andere Maps? Meine Sorge ist das je mehr ausgefallene Customs drin sind desto weniger vernünftige Leute kommen. Ich habe kein Problem mit neuen Maps aber ich hab eben die Angst das der WH zu den früheren Zeiten zurückdriftet und kaum noch Leute kommen die wenigstens versuchen Objective zu spielen. Halt vernünftig. Dog hatte schon einige Maps vorgeschlagen wie The Well of Youth, Subway, The River II redux, Stargatecenter1945, The Rop River, Pier 26, UJE00, X-Posed und Haunted Mansion.

Es gab schon Unmengen an Vorschlägen. Mein Favorit wäre die Toxicity. Diese bekam einen frischen Patch. Allerdings weiss ich auch das die echt gross ist und sich die Leute schwer finden wenn zu wenig da sind. Grafisch ist die natürlich echt fett. Castle Attack ist auch was feines wenn der lange Weg am Anfang nicht wäre. The Well of Youth kommt mir auch irgendwo gross vor. Ist aber eine sehr schöne Map. Gerade die schönen Maps sind so megagross.

Wie gesagt Leute, ich gebe Euch gerne Maps. Ich habe nur die Sorge das je mehr gute Liga und Standard Maps rausfliegen und durch Customs ersetzt werden die spielerische Klasse bzw. Zielgruppe verloren geht. Viele meinen das Customs sehr kurzlebig sind was ich zum Teil auch bestätigen kann. Andere sagen Customs bringen frischen Wind rein. Ich kann mich auch täuschen. Keine Ahnung was richtig oder falsch ist. Was sagt Ihr so dazu? Ist mein Gefühl unbegründet? Norbot meinte hier und da mal einen Tausch. Ein zwei Plätze hab ich ja frei für was neues oder eben anderes. Oder sollte mal alles getauscht werden. Ach man. Ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt und ich den WH so gestalten kann das er Euch Spass macht.

So sieht der Stand mit der neuen Venice aus:

1. Oasis
2. Dubrovnik
3. Battery
4. Warbell
5. SW Gold Rush TE
6. Frostbite
7. Fuel Dump
8. Braundorf
9. Adlernest
10. Venice TC-RC2-V1

1. SW Oasis TE
2. Supply
3. Würzburg Radar
4. Caen
5. Gold Rush
6. ET Beach
7. Rail Gun
8. TC Base
9. Bremen
10. Venice

Ich hoffe das Ihr mit diesen beiden Rotations viel Spass habt! Euer Sony! cheers.gif friends.gif


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dogfrosti
post Feb 1 2008, 09:15 PM
Post #992


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Ich schlag dir nix mehr vor 01lol.gif


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Sonyfan
post Feb 1 2008, 10:40 PM
Post #993


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Menno.... help.gif


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Schweizer Wurst
post Feb 2 2008, 12:22 PM
Post #994


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Wie wärs mit ET-Beach raus und Stargatecenter1945 rein?
ET-Beach geht mir immer mehr aufn Sack,nur schon die Dauerarty vor dem Spawn der Allies. spanking.gif
Dazu kommt noch,das man bei dieser Map sehr sehr oft von den eigenen Teammates in die Arty reingepusht wird,wenn man nicht gleich aus dem Spawn rennt.
(Ich mein,wer rennt schon raus um wie ein Lemming umzufallen,wenn man sieht das da Arty vorm Spawnausgang ist?Leider wird man aber meistens rausgeschubst)
Vlt. sehen das ja noch andere Spieler so.
thanks.gif und Gruss
Schweizer Wurst


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Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573
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o>Hel<o
post Feb 2 2008, 12:24 PM
Post #995


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Ich sage nur ihr könnt die map nicht ditsch.gif


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" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


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Legend_of_Drunke...
post Feb 2 2008, 01:48 PM
Post #996


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ZITAT(Schweizer Wurst @ Feb 2 2008, 12:22 PM) *
Wie wärs mit ET-Beach raus und Stargatecenter1945 rein?
ET-Beach geht mir immer mehr aufn Sack,nur schon die Dauerarty vor dem Spawn der Allies. spanking.gif
Dazu kommt noch,das man bei dieser Map sehr sehr oft von den eigenen Teammates in die Arty reingepusht wird,wenn man nicht gleich aus dem Spawn rennt.
(Ich mein,wer rennt schon raus um wie ein Lemming umzufallen,wenn man sieht das da Arty vorm Spawnausgang ist?Leider wird man aber meistens rausgeschubst)
Vlt. sehen das ja noch andere Spieler so.
thanks.gif und Gruss
Schweizer Wurst


v52
ich finde et-beach sollte drinne bleiben auch wenn die arty am spawn nervig ist
i einen weg findet man immer diese zu umgehen
mfg Drunken cheers.gif


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Edelwei$***
post Feb 2 2008, 02:12 PM
Post #997


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ZITAT(Schweizer Wurst @ Feb 2 2008, 12:22 PM) *
Wie wärs mit ET-Beach raus und Stargatecenter1945 rein?
ET-Beach geht mir immer mehr aufn Sack,nur schon die Dauerarty vor dem Spawn der Allies. spanking.gif
Dazu kommt noch,das man bei dieser Map sehr sehr oft von den eigenen Teammates in die Arty reingepusht wird,wenn man nicht gleich aus dem Spawn rennt.
(Ich mein,wer rennt schon raus um wie ein Lemming umzufallen,wenn man sieht das da Arty vorm Spawnausgang ist?Leider wird man aber meistens rausgeschubst)
Vlt. sehen das ja noch andere Spieler so.
thanks.gif und Gruss
Schweizer Wurst


Das Stragatecener 1945 würde ich auch gerne haben zwink.gif, den Beach würde ich dabei auch nicht unbedingt vermissen. Aber wenns nach mir ginge würde ich Würzburg Radar raushauen super.gif


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Born to fight
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nUllSkillZ
post Feb 2 2008, 02:52 PM
Post #998


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Die Arty am Spawn bei Beach macht nichts, so lange man schnell genug aus dem Spawn rauskommt.

Von Stargatecenter gibt es eine Version, in der das Maingate mit Satchel zerstörbar ist.

Ein oder zwei Custom Maps per Campaign finde ich eigentlich OK.

Bin gerade mal auf et-stuff.net die Maps am durchgehen.
Hier mal ein paar Vorschläge mit Anfangsbuchstaben "A":
  • Airfield Assault (First Playable)
    Allies offensiv / Axis defensiv
    Schön gross, allerdings ist der zweite Teil relativ schwierig für Allies (Tunnels).
  • Alpine Assault (Final)
    Mapinfo + Bilder:
    MP Alpine Assault @ Detoenis Map Art
    Nur ein paar Mal gespielt, kann mich gar nicht mehr richtig dran erinnern.
    Sieht jedenfalls sehr nett aus.
  • Assault (RC 1)
    Axis offensiv / Allies defensiv
    Eine RTCW Map.
    Auch relativ gross.
    Für den Bug, das Axis immer gewinnen, gibt es ein Scriptfix:
    http://www.nullskillz.de/et/maps/mp_assault_rc1_sf01.pk3
  • Axis Lab (Final)
    Allies offensiv / Axis defensiv
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Schweizer Wurst
post Feb 2 2008, 05:02 PM
Post #999


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ZITAT(o>Hel<o @ Feb 2 2008, 12:24 PM) *
Ich sage nur ihr könnt die map nicht ditsch.gif

Das hat damit nichts zu tun spanking.gif ,hab die Map auch schonmal öfters als Allied gewonnen.
Doch in letzter Zeit ist es einfach nur noch nervig.
Kaum hat man respawnt,geht das gepushe los,da wird ned drauf geachtet ob jetzt da grad ein Artyregen vor dem Ausgang ist.
Ich bin sicher auch kein Blocker,doch manchmal hat man keine Chance,vorallem wenn vor einem 3 teammates sind die nicht rauswollen und von hinten 2 Pushen,obwohl man die Arty sieht.(quasi eingeklemmt)
Und meistens ist dann der Spawnschutz dahin.


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Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

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puTin
post Feb 2 2008, 05:40 PM
Post #1000


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ZITAT(Schweizer Wurst @ Feb 2 2008, 05:02 PM) *
ZITAT(o>Hel<o @ Feb 2 2008, 12:24 PM) *
Ich sage nur ihr könnt die map nicht ditsch.gif

Das hat damit nichts zu tun spanking.gif

Nichts für ungut, aber doch hat es.

ZITAT(Schweizer Wurst @ Feb 2 2008, 05:02 PM) *
...
ob jetzt da grad ein Artyregen vor dem Ausgang ist.
...
ist dann der Spawnschutz dahin.


Und deshalb, sofort rauslaufen... der Protect reicht locker bis zu den Ammo&Health Racks bzw. so lange um aus dem Gefahrenbereich zu kommen.
Nicht warten, auf was um Himmels Willen willst du im Spawn warten ?
Auf eine Panzerfaust, Granate oder 7,62 Mumpeln ins Gesicht ?

Das da wie verrückt gepusht wird wundert mich nicht. Raus, so schnell wie es geht ist hier die Divise...
Oder besser hinten raus, ist natürlich ein langer Weg aber save.

Btw. ist Beach eine DER Maps, wenn nicht DIE Map!
Und zwar für ALLIES und AXEN


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„Wer unseren Hund schlägt, lebt keine drei Tage mehr!“
Wladimir Wladimirowitsch Putin
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dogfrosti
post Feb 3 2008, 06:32 PM
Post #1001


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Das ist doch das üblich MAp gejammer.

Selbst wenn du ne Map hättest wo ein freies Feld wäre und die Gegner nur durch eine 4 Meter Hohe Mauergetrennt wären, würden sich immer welche finden die weinen weil einer Granaten drüber schmeisst zwinker2.gif ditsch.gif

Und was Beach angeht ist die Protect lang genug da rauszukommen, aber es gibt ja immer welche die erstmal an Fenster rennen müssen.
Übringens klappt das auch prima mit der Rifle vom Strand aus zwinker2.gif

This post has been edited by dogfrosti: Feb 3 2008, 06:37 PM


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Rippchen
post Feb 4 2008, 01:53 PM
Post #1002


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jaja das liebe pushen.... die Pflegefälle sterben nie aus, nein es werden immer mehr. 01lol.gif

Beach ist für 32 Leute zu klein und die meisten Spielr sind zu blöd für die Map.
Wenn die kommt strenge ich mich auch nicht mehr an, hat ja keinen Sinn als einzigster Obj zu spielen.
Die Dauerarty auf den Spawn der Allies ist nicht besonders schlimm (außen rum laufen), man kann auch den Ausgang der Axen mit Arty oder Mortar zu machen, man muß nur wissen wie und da sind wir wieder bei den Spielern die nicht wissen was sie machen müssen.

Beach raus --->>> X-Posed rein = mein Vorschlag zwinker2.gif
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NuDDN
post Feb 4 2008, 02:50 PM
Post #1003


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ZITAT(Edelwei$*** @ Feb 2 2008, 02:12 PM) *
Das Stragatecener 1945 würde ich auch gerne haben zwink.gif


mein Wunsch seit 1,5 Jahren hammer.gif

und das mit dem pushen ist ja wirklich mal mehr als nervig. Schon alleine das dämliche Geräusch das dabei entsteht sick.gif
Kann man den Sound dabei net abstellen oder sowas ? gruebel.gif

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***TLT***MZ
post Feb 4 2008, 03:36 PM
Post #1004


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Moinsen...

meiner Ansicht nach sollten raus:
1. Rail Gun
2. ET Beach
3. Würzburg Radar

Als neue Maps... (mir egal, hauptsache die drei Maps kommen wech) rolleye.gif 01lol.gif
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AoS|Siegfried
post Feb 4 2008, 05:39 PM
Post #1005


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ZITAT
und das mit dem pushen ist ja wirklich mal mehr als nervig


musst halt net immer die ausgänge blockieren, dann schubst dich auch keiner grin.gif
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