sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Feb 2 2008, 01:48 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 9-June 06 From: Melle Member No.: 28224 |
Wie wärs mit ET-Beach raus und Stargatecenter1945 rein? ET-Beach geht mir immer mehr aufn Sack,nur schon die Dauerarty vor dem Spawn der Allies. Dazu kommt noch,das man bei dieser Map sehr sehr oft von den eigenen Teammates in die Arty reingepusht wird,wenn man nicht gleich aus dem Spawn rennt. (Ich mein,wer rennt schon raus um wie ein Lemming umzufallen,wenn man sieht das da Arty vorm Spawnausgang ist?Leider wird man aber meistens rausgeschubst) Vlt. sehen das ja noch andere Spieler so. und Gruss Schweizer Wurst v52 ich finde et-beach sollte drinne bleiben auch wenn die arty am spawn nervig ist i einen weg findet man immer diese zu umgehen mfg Drunken -------------------- |
|
|
Feb 2 2008, 02:12 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 1-January 08 From: Hessen Member No.: 65009 |
Wie wärs mit ET-Beach raus und Stargatecenter1945 rein? ET-Beach geht mir immer mehr aufn Sack,nur schon die Dauerarty vor dem Spawn der Allies. Dazu kommt noch,das man bei dieser Map sehr sehr oft von den eigenen Teammates in die Arty reingepusht wird,wenn man nicht gleich aus dem Spawn rennt. (Ich mein,wer rennt schon raus um wie ein Lemming umzufallen,wenn man sieht das da Arty vorm Spawnausgang ist?Leider wird man aber meistens rausgeschubst) Vlt. sehen das ja noch andere Spieler so. und Gruss Schweizer Wurst Das Stragatecener 1945 würde ich auch gerne haben , den Beach würde ich dabei auch nicht unbedingt vermissen. Aber wenns nach mir ginge würde ich Würzburg Radar raushauen -------------------- |
|
|
Feb 2 2008, 02:52 PM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 6-January 08 From: http://www.kronberg.de/ Member No.: 65300 |
Die Arty am Spawn bei Beach macht nichts, so lange man schnell genug aus dem Spawn rauskommt.
Von Stargatecenter gibt es eine Version, in der das Maingate mit Satchel zerstörbar ist. Ein oder zwei Custom Maps per Campaign finde ich eigentlich OK. Bin gerade mal auf et-stuff.net die Maps am durchgehen. Hier mal ein paar Vorschläge mit Anfangsbuchstaben "A":
|
|
|
Feb 2 2008, 05:02 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Ich sage nur ihr könnt die map nicht Das hat damit nichts zu tun ,hab die Map auch schonmal öfters als Allied gewonnen. Doch in letzter Zeit ist es einfach nur noch nervig. Kaum hat man respawnt,geht das gepushe los,da wird ned drauf geachtet ob jetzt da grad ein Artyregen vor dem Ausgang ist. Ich bin sicher auch kein Blocker,doch manchmal hat man keine Chance,vorallem wenn vor einem 3 teammates sind die nicht rauswollen und von hinten 2 Pushen,obwohl man die Arty sieht.(quasi eingeklemmt) Und meistens ist dann der Spawnschutz dahin. -------------------- |
|
|
Feb 2 2008, 05:40 PM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 24-July 06 From: Сибирь Member No.: 30595 |
Ich sage nur ihr könnt die map nicht Das hat damit nichts zu tun Nichts für ungut, aber doch hat es. ... ob jetzt da grad ein Artyregen vor dem Ausgang ist. ... ist dann der Spawnschutz dahin. Und deshalb, sofort rauslaufen... der Protect reicht locker bis zu den Ammo&Health Racks bzw. so lange um aus dem Gefahrenbereich zu kommen. Nicht warten, auf was um Himmels Willen willst du im Spawn warten ? Auf eine Panzerfaust, Granate oder 7,62 Mumpeln ins Gesicht ? Das da wie verrückt gepusht wird wundert mich nicht. Raus, so schnell wie es geht ist hier die Divise... Oder besser hinten raus, ist natürlich ein langer Weg aber save. Btw. ist Beach eine DER Maps, wenn nicht DIE Map! Und zwar für ALLIES und AXEN -------------------- „Wer unseren Hund schlägt, lebt keine drei Tage mehr!“
Wladimir Wladimirowitsch Putin |
|
|
Feb 3 2008, 06:32 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Das ist doch das üblich MAp gejammer.
Selbst wenn du ne Map hättest wo ein freies Feld wäre und die Gegner nur durch eine 4 Meter Hohe Mauergetrennt wären, würden sich immer welche finden die weinen weil einer Granaten drüber schmeisst Und was Beach angeht ist die Protect lang genug da rauszukommen, aber es gibt ja immer welche die erstmal an Fenster rennen müssen. Übringens klappt das auch prima mit der Rifle vom Strand aus This post has been edited by dogfrosti: Feb 3 2008, 06:37 PM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Feb 4 2008, 01:53 PM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
jaja das liebe pushen.... die Pflegefälle sterben nie aus, nein es werden immer mehr.
Beach ist für 32 Leute zu klein und die meisten Spielr sind zu blöd für die Map. Wenn die kommt strenge ich mich auch nicht mehr an, hat ja keinen Sinn als einzigster Obj zu spielen. Die Dauerarty auf den Spawn der Allies ist nicht besonders schlimm (außen rum laufen), man kann auch den Ausgang der Axen mit Arty oder Mortar zu machen, man muß nur wissen wie und da sind wir wieder bei den Spielern die nicht wissen was sie machen müssen. Beach raus --->>> X-Posed rein = mein Vorschlag |
|
|
Feb 4 2008, 02:50 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
|
|
|
Feb 4 2008, 03:36 PM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 11-October 05 From: Bremen Member No.: 16012 |
Moinsen...
meiner Ansicht nach sollten raus: 1. Rail Gun 2. ET Beach 3. Würzburg Radar Als neue Maps... (mir egal, hauptsache die drei Maps kommen wech) |
|
|
Feb 4 2008, 05:39 PM
|
|
Master Sergeant Group: Members Joined: 11-April 06 From: Ost-Hessen, Germany Member No.: 25472 |
ZITAT und das mit dem pushen ist ja wirklich mal mehr als nervig musst halt net immer die ausgänge blockieren, dann schubst dich auch keiner |
|
|
Feb 4 2008, 06:48 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Rail Gun kommt morgen (Dienstag) auf jedenfall erstmal raus. Das ist schonmal versprochen. Da ich noch mehr administrative Arbeiten am Server habe kann die Downtime sich von ca. 4 Uhr bis gegen 12 Uhr Mittags hinziehen.
-------------------- |
|
|
Feb 4 2008, 10:37 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
kannst du dann wenigstenst auch gleich den Sound von dem Pushen abstellen der geht einem auf den Sack
und mit der mapwahl bin ich so zufrieden -------------------- |
|
|
Feb 4 2008, 10:38 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Moinsen... meiner Ansicht nach sollten raus: 1. Rail Gun 2. ET Beach 3. Würzburg Radar Als neue Maps... (mir egal, hauptsache die drei Maps kommen wech) Jo weil die Leute die Maps nicht kapieren bzw. lieber rumfraggen als das Objektiv zu machen. Railgun asselt die hälfte der axen bei dem Allie spawn rum, die Bahn steht vor geöfneter schranke und alles rennt dran vorbei. Auf Radar genau das selbe Objektiv nö, abfraggen macht laune. Und bei Beach müssen ja unbedingt ein paar Axen ans Fenster um zu schaun obs Wetter auch schön ist und blocken alle anderen (Schönen Gruss an die Pros vom Clan des Grünen Tags) Frage mich nur wann die Diskusion wieder kommt das GR raus soll wegen dem Mortar, weil die Leute zu dumm zum Zählen sind bzw. wie Lemminge immmer und immer wieder sofort in den Mortar rennen-. -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Feb 5 2008, 08:56 AM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 6-January 08 From: http://www.kronberg.de/ Member No.: 65300 |
Mal der Rest der Mapvorschläge:
Teilweise bestimmt zu klein (oder zu gross). Und manche relativ schwierig für die Angreifer. Stonehenge ist eher was zum Fraggen. Die eine oder andere gute Map habe ich sicher vergessen. |
|
|
Feb 5 2008, 09:04 AM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 9-June 06 From: Melle Member No.: 28224 |
Hey Knut :)
Ich hab noch mal nen paar alte Maps rausgekramt wie zB. Whoreage Canyon, oder Radar Laboratory oder Pipeline Rafinery die liefen doch sehr gut aufm WH wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab. Wäre ja mal vll ne überlegung wert einen von denen wieder in die Campagne einzubaun -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 11:28 AM |