sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Cheater seen? - Who? When? How? Where? Demo?, Stop kicking Topic included! @Sonyfan |
Nov 29 2006, 10:44 PM
|
|
Private Group: Members Joined: 29-November 06 Member No.: 39140 |
QUOTE(NHLfan @ Nov 3 2006, 04:40 AM) [snapback]29241[/snapback] QUOTE(warfare @ Nov 3 2006, 10:29 AM) [snapback]29239[/snapback] those cheaters with [*c] tag always walks before the PunkBuster... yes they use a hack which punkbuster can't find You don't know who [*C] is do you? They're makers of two bots both of which are open source! *C == nixCoders. |
|
|
Nov 29 2006, 10:55 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 24-June 06 From: Zagreb,Croatia Member No.: 28959 |
omg i cant belive it!!!
multicheaters on pk serverss??? -------------------- |
|
|
Nov 30 2006, 02:30 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 30-September 06 Member No.: 34738 |
http://rapidshare.com/files/5385016/2006-1...rush.dm_84.html
again 2 of the *C clan make aimbot play on the server at night /lemox and bummsi/ time 02:20-25 a.m. This post has been edited by warfare: Nov 30 2006, 02:33 AM |
|
|
Nov 30 2006, 08:55 AM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
At least these guys are no problem as long as an admin is on.
They were on Kreiswehr 2, too, and it was so obvious that they have been kicked by the admins after less than 2 minutes. But i think, although one got banned, he came back, though i am not sure of it. -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Nov 30 2006, 12:46 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 4-April 05 From: germany/cologne Member No.: 6469 |
die beiden scheisser waren vorgestern bei uns
|
|
|
Nov 30 2006, 01:06 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ich sags Euch ganz ehrlich.....solche Typen versauern mir den Spass an der ET Welt und sind für mich ein Grund den ganzen Kram hinzuschmeissen. Das hab ich sowas von gefressen!
-------------------- |
|
|
Nov 30 2006, 01:09 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
ja sie haben gestern o. vorgestern mehrere Server besucht soviel wie ich weiss auch KWEA
This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Nov 30 2006, 01:18 PM
Attached File(s)
-------------------- |
|
|
Nov 30 2006, 06:48 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
ach, in jedem online game gibts cheater, null komma null ausnahmen. perfekten "schutz" gibts nich.
also warum über sachen aufregen, die man eh nich ändern kann? nur verschwendete energie imho mehr als melden, kicken und bannen geht halt nich |
|
|
Nov 30 2006, 11:15 PM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
ZITAT(Sonyfan @ Nov 30 2006, 01:06 PM) [snapback]31295[/snapback] Ich sags Euch ganz ehrlich.....solche Typen versauern mir den Spass an der ET Welt und sind für mich ein Grund den ganzen Kram hinzuschmeissen. Das hab ich sowas von gefressen! Ich weiß nicht warum du dich aufregst, du spielst doch gar nicht. Purzel hat alles gesagt, dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. |
|
|
Nov 30 2006, 11:25 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Darum gehts nich....ich zahle nur dann für einen Server wenn ehrliche Spieler sich darauf befinden. Dafür habe ich mich für einen Server entschieden. Um anderen Spielern eine Freude zu machen damit sie Spass haben. Für Cheater setze ich mich garantiert nicht Stunden vor den PC und vergeude Zeit für diese Typen. Warum bunkern die sich nicht einen eigenen Server? Ach warum...hauptsache gegen ehrliche Spieler rumownen und den Serverruf ruinieren. Nichts anderes können die. Auf ihrem Server....wenn sie einen hätten....da können die sich meinetwegen totcheaten. Das ist doch alles eine Scheisse. Cheater sind mir ein Dorn im Auge und bewegen mich immer mehr dazu auf die gesammte Onlinegamingwelt zu scheissen. Ist doch eh alles link und vollkommen sinnlos. Tut mir Leid für den Ausdruck aber ich bin wegen sowas tierrisch geladen weil es mir immer mehr die Laune an der ganzen Sache nimmt.
-------------------- |
|
|
Nov 30 2006, 11:31 PM
|
|
General of the Army Group: Members Joined: 8-August 04 From: Vienna, AT Member No.: 366 |
ZITAT(Sonyfan @ Nov 30 2006, 11:25 PM) [snapback]31334[/snapback] Darum gehts nich....ich zahle nur dann für einen Server wenn ehrliche Spieler sich darauf befinden. Dafür habe ich mich für einen Server entschieden. Um anderen Spielern eine Freude zu machen damit sie Spass haben. Für Cheater setze ich mich garantiert nicht vor den PC und vergeude Zeit für diese Typen. Warum bunkern die sich nicht einen eigenen Server. Da können die sich meinetwegen totcheaten. Aber NICHT bei mir! Das ist doch alles eine Scheisse. Cheater sind mir ein Dorn im Auge und bewegen mich immer mehr dazu auf die Onlinegamingwelt zu scheissen. Ist doch eh alles link und vollkommen sinnlos. Tut mir Leid für den Ausdruck aber ich bin wegen sowas tierrisch geladen. Wenn du dir das reale leben ansiehst, wirst du hier auch keinen Unterschied merken, im realen Leben ist auch alles link, und beschissen wird sowieso täglich... Also da kannst du wirklich nichts dagegen machen Server abdrehen würde ich abraten Weil es sind ja nur ein paar schwarze Schafe, nicht alle cheaten, es sind eben immer nur ein paar, aber auch in der realen Welt gibt es davon welche, man kann einfach nichts dagegen machen, aber deswegen gleich alle darunter "leiden" lassen, wäre ja auch nicht die feine Art... -------------------- |
|
|
Nov 30 2006, 11:47 PM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Wir trinken Samstag einen zusammen, du sagst blöde Kuh zu mir und alles ist wieder gut.
|
|
|
Dec 1 2006, 12:10 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
na wenn dann blöder Ochse oder sollten wir was wissen
-------------------- |
|
|
Dec 1 2006, 12:28 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 20-October 06 Member No.: 36076 |
"""those cheaters with [*c] tag always walks before the PunkBuster...""""
yeah, wir hatten heut den zweiten server-hack von diesen Spasten: http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=4413 Ich hab auch echt keine Ahnung was diese ganze Scheisse soll und warum ausgerechnet nur diese Truppe solche Probleme macht...Und ich muss Sonyfan zustimmen, das raubt einem Server -Admin echt die Laune, wenn er sich mit solchem Dreckspack rumärgern muss. Nur weil die sich in den Kopf gesetzt haben, mal eben wieder nen Server zu hacken und die Leute zu schickanieren. Nen Server zu hosten und den auf Vordermann zu bringen is ne Menge Zeit und Arbeit. Und wer hat schon Lust dafür zusätzlich Geld zu bezahlen und sich das dann alles von solchen Affen zerstören zu lassen? Naja, ich werd mit Sicherheit mal versuchen denen mal paar reinzuwürken... This post has been edited by //ISS-HyperDex*: Dec 1 2006, 01:35 AM |
|
|
Dec 1 2006, 01:29 AM
|
|
General of the Army Group: Members Joined: 8-August 04 From: Vienna, AT Member No.: 366 |
ZITAT(//ISS-HyperDex* @ Dec 1 2006, 12:28 AM) [snapback]31341[/snapback] """those cheaters with [*c] tag always walks before the PunkBuster..."""" yeah, wir hatten heut den zweiten server-hack von diesen Spasten: http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=4413 Ich hab auch echt keine Ahnung was diese ganze Scheisse soll und warum ausgerechnet nur diese Truppe solche Probleme macht... Und warum mach ich mir jedesmal soviel mühe auf englisch zu schreiben, wenn du eh deutsch kannst? -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 23rd November 2024 - 11:30 PM |