sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Cheater seen? - Who? When? How? Where? Demo?, Stop kicking Topic included! @Sonyfan |
Dec 1 2006, 01:33 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 20-October 06 Member No.: 36076 |
Hehe ich will das das hier jeder erfährt und gerade so ne Plattform wie bei euch ist ja dazu ideal geeignet vor diesen Idioten zu warnen..Unglaublich hey!
Hacker This post has been edited by //ISS-HyperDex*: Dec 1 2006, 01:34 AM |
|
|
Dec 1 2006, 12:45 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
QUOTE(Sonyfan @ Dec 1 2006, 01:25 AM) [snapback]31334[/snapback] Darum gehts nich....ich zahle nur dann für einen Server wenn ehrliche Spieler sich darauf befinden. Dafür habe ich mich für einen Server entschieden. Um anderen Spielern eine Freude zu machen damit sie Spass haben. Für Cheater setze ich mich garantiert nicht Stunden vor den PC und vergeude Zeit für diese Typen. Warum bunkern die sich nicht einen eigenen Server? Ach warum...hauptsache gegen ehrliche Spieler rumownen und den Serverruf ruinieren. Nichts anderes können die. Auf ihrem Server....wenn sie einen hätten....da können die sich meinetwegen totcheaten. Das ist doch alles eine Scheisse. Cheater sind mir ein Dorn im Auge und bewegen mich immer mehr dazu auf die gesammte Onlinegamingwelt zu scheissen. Ist doch eh alles link und vollkommen sinnlos. Tut mir Leid für den Ausdruck aber ich bin wegen sowas tierrisch geladen weil es mir immer mehr die Laune an der ganzen Sache nimmt. Lass dich doch von den Heinis nicht so runterziehen... wenn die Affen nicht gerade den Server hacken sindse doch schneller wieder verschwunden als ein Lämmchen mit dem Schwanz wackelt. Mal ehrlich, wenns hochkommt seh ich einmal im Monat nen Cheater, und solang jemand da ist, der die direkt kicken kann, muss ich die zum Glück auch nicht lange ertragen. Manchmal reicht auch, die Cheater einfach zu bitten zu verschwinden, aber die Pfeifen immer direkt mit Kraftausdrücken vollzutexten provoziert die imho noch mehr. Ich habe es zumindest schon einige Male erlebt, dass ein Cheater von sich aus die Kurve gekratzt hat, weil ich ihn darauf angesprochen habe, ohne gleich in Insultationen zu verfallen. Also, reg dich nicht so auf, freu dich dass deine Stammies deinen Server und dich so lieben und dir Unterstützung geben , ändern kannstes eh nich -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Dec 1 2006, 01:39 PM
|
|
Major Group: Members Joined: 18-November 05 From: Mainz Member No.: 17953 |
also ich muss sagen, dass ich auf dem WH und auf KWEA2 selten cheatern begegne. ich finde da hält es sich echt im rahmen. ausserdem finde ich es auch lustig wenn der purzel oder der lichtbringer die cheater in ihrer unnachahmlichen art verabschieden
-------------------- |
|
|
Dec 1 2006, 03:05 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
ZITAT(germanherman @ Dec 1 2006, 03:39 PM) [snapback]31360[/snapback] also ich muss sagen, dass ich auf dem WH und auf KWEA2 selten cheatern begegne. ich finde da hält es sich echt im rahmen. ausserdem finde ich es auch lustig wenn der purzel oder der lichtbringer die cheater in ihrer unnachahmlichen art verabschieden Naja,Du hast schon recht,doch will ich nicht wissen bei wievielen Vollidioten wir ned gemerkt haben das etwas faul ist. -------------------- |
|
|
Dec 1 2006, 03:45 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
QUOTE(Schweizer Wurst @ Dec 1 2006, 05:05 PM) [snapback]31363[/snapback] Naja,Du hast schon recht,doch will ich nicht wissen bei wievielen Vollidioten wir ned gemerkt haben das etwas faul ist. Also auf Kreiswehr 2 laufen genug dubiose Rattermonster rum bei denen es mir lieber wäre sie würden cheaten Leider haben diese Pfeifen es tatsächlich einfach drauf, andern in die Fresse zu ballern und dabei wie Michael Flaherty rumzutanzen, um sich nicht treffen zu lassen. Wenn dann jemand auf den Server kommt der diese Leute mit Leichtigkeit umhaut kann man schon davon ausgehen, dass es sich um Cheater handelt. Kugel und Bitch und Purzel und so sind also quasie Cheater-Indikatoren , der einzige der es anscheinend einige Tage lang unbemerkt mit einem Wallhack geschafft hat, war imho Rafix und seine Gang. Bisschen gesunder Menschenverstand und evtl. spectaten, dann haut das meistens schon hin mit dem Cheaterüberführen -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Dec 1 2006, 03:55 PM
|
|
Major Group: Members Joined: 18-November 05 From: Mainz Member No.: 17953 |
ZITAT(SixMaJine @ Dec 1 2006, 03:45 PM) [snapback]31366[/snapback] Bisschen gesunder Menschenverstand und evtl. spectaten, dann haut das meistens schon hin mit dem Cheaterüberführen WORD! auf jedenfall sollte man jemanden spectaten bevor man ihn beschuldigt. ok, wenn jemand mit der sten 85% acc und 70 headshots bei 15 kills hat, dann darf man direkt ch34t0r brüllen... -------------------- |
|
|
Dec 1 2006, 04:19 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
Problem sind eher leute, die wissen, wie man nen hack "ordentlich" benutzt, sprich z.b. den wallhack mal an- und abschalten. Sowas kann man kaum beweisen, verschafft aber riesig Vorteile.
Aber wie gesagt, absolute Sicherheit gibts halt nicht, so wie bei den meisten Dingen. Von daher, logger bleibe. und @ Sony, doch, die haben eigene Server, aber würdest du nich auch viel lieber sehen wie gut dein bot gegen player funzt, die nicht wie du selber dicke hax benutzen? Wenn jeder nen bot hat wirds doch sicher schneller langweiliger als aufm grossen public, denk ich mir jedenfalls. This post has been edited by purzel =): Dec 1 2006, 04:19 PM |
|
|
Dec 1 2006, 06:56 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 |
QUOTE(purzel =) @ Dec 1 2006, 04:19 PM) [snapback]31371[/snapback] und @ Sony, doch, die haben eigene Server, 14 server gibts mindestens. |
|
|
Jan 18 2007, 09:24 PM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 16-February 06 Member No.: 22742 |
Please, stop kicking, last night I had about 90-100 of ping and I got a kick for this reason.
90 is good This post has been edited by ferocious: Jan 18 2007, 09:25 PM -------------------- |
|
|
Jan 19 2007, 04:47 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 |
sry ferocious 90 ping is bad. can you play with 90 ping ??? 50 - 60 is ok . 90-100 is really bad
Gez Overmav |
|
|
Jan 19 2007, 05:03 PM
|
|
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Imho 90-120 is Ok. Not good, but still Ok. Especially when the player has a stable connection w/o any larger spikes or jitter. There shouldn't be any advantage or disadvantage for anyone when antilag is enabled.
And the Warhammer server has a sv_maxping setting of 300. So you shouldn't kick for something like 100. Ping is not everything. I can decrease my ping from 50 to about 25 only by twiddling around with the cl_maxpacket settings, but my connection to the server gets worse, because fewer packets are sent. -------------------- |
|
|
Jan 19 2007, 05:03 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 24-September 05 From: Germany Member No.: 15079 |
ZITAT(OverMav @ Jan 19 2007, 04:47 PM) [snapback]34533[/snapback] sry ferocious 90 ping is bad. can you play with 90 ping ??? 50 - 60 is ok . 90-100 is really bad Gez Overmav lol good joke 90-100 is standard by some internet providers...(without fastpath) with fastpath can u have a ping from 50 or in the most times better edit: rrrr ragnar 1 sec faster This post has been edited by RAX: Jan 19 2007, 05:04 PM -------------------- |
|
|
Jan 19 2007, 05:24 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
mit nem 90er ping glaub ich kaum das man gekickt wird. Und die begründung passt schon 2 mal net tut mir leid. Aufm WH is 250-300 die grenze. Oder aber extrem schwankungen also 90 auf 300 z.b. oder 90 auf 999 u.s.w.
This post has been edited by Cyber_Knecht_Mana: Jan 19 2007, 05:26 PM |
|
|
Jan 21 2007, 05:42 PM
|
|
Private Group: Members Joined: 2-December 06 Member No.: 39384 |
LOLOLOLOL y did u ban me from warhammer?????? for a bot ??? i dont use no bot ive been playing warhammer for long and never did have any problems about ur suggestion that i use any bot ?? i dunno who banned me but u did with no reason !!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
Jan 21 2007, 05:54 PM
|
|
General of the Army Group: Members Joined: 8-August 04 From: Vienna, AT Member No.: 366 |
ZITAT(Thr!ll$33k@ @ Jan 21 2007, 05:42 PM) [snapback]34695[/snapback] LOLOLOLOL y did u ban me from warhammer?????? for a bot ??? i dont use no bot ive been playing warhammer for long and never did have any problems about ur suggestion that i use any bot ?? i dunno who banned me but u did with no reason !!!!!!!!!!!!!!!! what do you mean with "no reason"?????????ßßß I mean, you just told about the reason, someone banned you, because of bots !!!!!!!!!1111 (my post is to be meant ironic, many questionmarks, and many exclamationpoints) (btw. nobody knows your playername, so I think its hard to guess who you are) -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 23rd November 2024 - 09:26 PM |