sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Cheater seen? - Who? When? How? Where? Demo?, Stop kicking Topic included! @Sonyfan |
May 12 2007, 01:32 AM
|
|
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
QUOTE(dogfrosti @ May 12 2007, 01:21 AM) [snapback]40984[/snapback] Naja das sieht PB und wir etwas anders. Und wenn es darum geht glauben wir PB und den Screens Was sieht denn PB? 2 Crosshairs? Oder doch ein Crosshair (grün, in der Mitte) und ein Stück FX (rot, unten). z.B. Rauch von einer Arty: 1:1 (von mir eingefärbt): smokepuff.jpg ( 2.77K ) Number of downloads: 65 und verkleinert (die smokepuffs starten klein und werden dann gösser): smokepuff_2.jpg ( 791bytes ) Number of downloads: 58 -------------------- |
|
|
May 12 2007, 01:42 AM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
ragnar ohne dir zu nahe treten zu wollen aber rauchst du badelatschenschnürsenkel ? Du willst etz net im ernst sagen das das arti is oder ?
***aim1 wurde er gekickt vom Pb. habe mir nochmal die mühe gemacht und es stark vergrössert und egal was es ist, man kann es durch covert smoke sehen. This post has been edited by Cyber_Knecht_Mana: May 12 2007, 01:48 AM |
|
|
May 12 2007, 01:48 AM
|
|
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
QUOTE(Cyber_Knecht_Mana @ May 12 2007, 02:42 AM) [snapback]40986[/snapback] ragnar ohne dir zu nahe treten zu wollen aber rauchst du badelatschenschnürsenkel ? Du willst etz net im ernst sagen das das arti is oder ? ***aim1 wurde er gekickt vom Pb. Deine Meinung bleibt dir unbelassen, aber alleine aufgrund dieses Screenshots würde ich niemanden als Cheater bezeichnen. Dafür ist viel zu unklar, was man darauf (angeblich) erkennen kann. -------------------- |
|
|
May 12 2007, 01:58 AM
|
|
|
|
|
May 12 2007, 02:06 AM
|
|
QUOTE(Cyber_Knecht_Mana @ May 12 2007, 02:58 AM) [snapback]40988[/snapback] Bei diesem Screenshot sieht man andere Spieler durch Objekte hindurch. Wieso sieht man dann beim anderen nicht den Körper (wenn der rote Blob der Kopf sein soll)? Das 2. Bild zeigt meiner Meinung einen Cheat, beim 1. bin ich der Meinung, dass das nicht so klar ist, sondern dass es auch was reguläres (z.B. FX) sein könnte. -------------------- |
|
|
May 12 2007, 02:57 AM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
ZITAT(Ragnar_40k @ May 12 2007, 02:48 AM) [snapback]40987[/snapback] ZITAT(Cyber_Knecht_Mana @ May 12 2007, 02:42 AM) [snapback]40986[/snapback] ragnar ohne dir zu nahe treten zu wollen aber rauchst du badelatschenschnürsenkel ? Du willst etz net im ernst sagen das das arti is oder ? ***aim1 wurde er gekickt vom Pb. Deine Meinung bleibt dir unbelassen, aber alleine aufgrund dieses Screenshots würde ich niemanden als Cheater bezeichnen. Dafür ist viel zu unklar, was man darauf (angeblich) erkennen kann. Was man drauf sieht ist ein Punkt der da net hingehört , zweitens stand an genau der stelle ein gegnerischer spieler, drittes ist er vorher durch PB gekickt worden wegen nem hack, viertens haben drei admins mitgekriegt das er sich schön die Wände angeschaut hat hinter denen einer stand. Und zu guter letzt fünftens , braucht man nicht darüber zu diskutieren Mehrheitsentscheidung der Admins , basta. -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
May 12 2007, 03:12 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Da bin ich einmal nicht da und schon gehts wieder ab. Ich kenne mich zwar mit dem ganzen Cheatgedöhns net aus aber ich verlasse mich da auf die Experten hier im Forum. Ist derjenige mit PB geflogen sollte ich das in der Log finden.
Muss da ja mal im laufe des Wochenendes unbedingt mal checken welcher Hack das war. Betimmt wieder wegen Fusen oder Nexus. Gerade letzteres ist massiv unterwegs. Ach ja.....und alle bitte liebhaben. P.S Ragnar: Ich schmeisse Dir das ICQ demnächst links und rechts um die Ohren wenn Du das Teil kommende Woche nicht mal ON schmeisst. Soll ich vor Ungeduld Pickel kriegen oder was? Meine Fresse....so ein totgestellter Ragnar macht mich noch wahnsinnig. -------------------- |
|
|
May 12 2007, 05:22 PM
|
|
nein nein ragnar passt schon auf in lass ich nichts kommen
gibt solche leute eh zu wenig |
|
|
May 12 2007, 08:51 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Hab schon gedacht es werden gar keine "ZuFaulZumSelberAimUndGuckLeute"mehr erwischt,war ja schon richtig eingeschlafen das Forum hier
@Cyberknecht Great Job Darauf nen Dübel auf dich -------------------- |
|
|
Aug 23 2007, 01:43 PM
|
|
Private Group: Members Joined: 7-August 07 Member No.: 57299 |
HI naja ich find es wirklich doof wenn man etwas besser zielt als alle andere ist man gleich ein cheater....stimmts?
Vor ein paar jahren dachte ich es auch immer....speile seit 2 jahren jetzt habe ich eine gute cfg und eine gute maus jetzt nennen sie mich alle cheater ...aber ich nehme es nich ernst...links rein rechts raus viel spass cosa |
|
|
Aug 23 2007, 02:25 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Wer sagt das? Um was gehts?
-------------------- |
|
|
Aug 23 2007, 02:28 PM
|
|
Major Group: Members Joined: 18-November 05 From: Mainz Member No.: 17953 |
Wer sagt das? Um was gehts? er hat uberpro 1337 aim und wird deswegen des cheatens bezichtigt. aber weil er aus einem stabilen familiären backround kommt steckt er das weg wie ein mann. -------------------- |
|
|
Aug 23 2007, 03:19 PM
|
|
Huhu
@ cosanostra ist dir das auf dem WH passiert ? Wenn nicht, hat dich dein Adlerauge geteuscht und deinen Ultra Aim Finger auf die falsche Seite im Forum springen lassen. Weil du bist nu hier: RtCW/ET - Gameserver ...of our partners > EXTREME:WARHAMMER XP-SAVE wolltest aber bestimmt da hin: [splatterladder] Board > --:: gEnErAl ::-- > Chat Aber auch Pros machen mist Viel spass weiterhin und behalte deine Einstellung bei. |
|
|
Oct 24 2007, 03:12 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
Wer sagt das? Um was gehts? er hat uberpro 1337 aim und wird deswegen des cheatens bezichtigt. aber weil er aus einem stabilen familiären backround kommt steckt er das weg wie ein mann. -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Dec 4 2007, 01:17 AM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Wieder einen Erwischt!!!!
Godfather nennt er sich, naja. Bei Bild 1 achte man auf den Torbogen. Bei Bild 2 Links am Fenster. pb000001.png ( 197.36K ) Number of downloads: 95 pb000002.png ( 147.36K ) Number of downloads: 119 -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 23rd November 2024 - 12:43 PM |