sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Cheater seen? - Who? When? How? Where? Demo?, Stop kicking Topic included! @Sonyfan |
Aug 23 2007, 02:25 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Wer sagt das? Um was gehts?
-------------------- |
|
|
Aug 23 2007, 02:28 PM
|
|
Major Group: Members Joined: 18-November 05 From: Mainz Member No.: 17953 |
Wer sagt das? Um was gehts? er hat uberpro 1337 aim und wird deswegen des cheatens bezichtigt. aber weil er aus einem stabilen familiären backround kommt steckt er das weg wie ein mann. -------------------- |
|
|
Aug 23 2007, 03:19 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
Huhu
@ cosanostra ist dir das auf dem WH passiert ? Wenn nicht, hat dich dein Adlerauge geteuscht und deinen Ultra Aim Finger auf die falsche Seite im Forum springen lassen. Weil du bist nu hier: RtCW/ET - Gameserver ...of our partners > EXTREME:WARHAMMER XP-SAVE wolltest aber bestimmt da hin: [splatterladder] Board > --:: gEnErAl ::-- > Chat Aber auch Pros machen mist Viel spass weiterhin und behalte deine Einstellung bei. |
|
|
Oct 24 2007, 03:12 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
Wer sagt das? Um was gehts? er hat uberpro 1337 aim und wird deswegen des cheatens bezichtigt. aber weil er aus einem stabilen familiären backround kommt steckt er das weg wie ein mann. -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Dec 4 2007, 01:17 AM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Wieder einen Erwischt!!!!
Godfather nennt er sich, naja. Bei Bild 1 achte man auf den Torbogen. Bei Bild 2 Links am Fenster. pb000001.png ( 197.36K ) Number of downloads: 95 pb000002.png ( 147.36K ) Number of downloads: 120 -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Dec 4 2007, 01:44 PM
|
|
Major Group: Members Joined: 18-November 05 From: Mainz Member No.: 17953 |
Wieder einen Erwischt!!!! Godfather nennt er sich, naja. Bei Bild 1 achte man auf den Torbogen. Bei Bild 2 Links am Fenster. pb000001.png ( 197.36K ) Number of downloads: 95 pb000002.png ( 147.36K ) Number of downloads: 120 bei dem namen ist es doch normal, dass er "alles" sieht -------------------- |
|
|
Mar 28 2008, 05:51 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
Ich seh nur noch Cheater... nein, scherz beiseite, aber pb kommt dem ganzen nicht mehr hinterher... oder? Es ist echt schade , dieses Spiel wird auch dadurch zerstört (werden)
|
|
|
Mar 28 2008, 03:08 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Ich seh nur noch Cheater... nein, scherz beiseite, aber pb kommt dem ganzen nicht mehr hinterher... oder? Es ist echt schade , dieses Spiel wird auch dadurch zerstört (werden) Das kam PB noch nie, PB ist immer 2 -3 Monate hinterher oder auch mehr. Aber wie man sieht erwischt man sie auch ohne PB. Macht nur mehr Arbeit und ob es sich lohnt is ne andere Frage neuer Nick und GUID und weiter gehts. Aber so sind halt die Schwanzlosen, Pickelfressen und Nullnaturen -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Mar 28 2008, 04:17 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
Ich seh nur noch Cheater... nein, scherz beiseite, aber pb kommt dem ganzen nicht mehr hinterher... oder? Es ist echt schade , dieses Spiel wird auch dadurch zerstört (werden) Auch? Wie welches andere Spiel? ET ist jetzt fast so alt wie ich und lebt immer noch, ich glaube kaum dass nach 6 Jahren plötzlich die grosse ET-Cheaterwelle kommt, die alles davonspült. Btw.: es heisst:"...dem Ganzen...", da "Ganzen" hier dein Objekt ist. Du könntest auch schreiben: "...dem ganzen Gecheate...", in dem Fall wäre dein Objekt "Gecheate". Nein nein, schon gut, immer wieder gerne. This post has been edited by SixMaJine: Mar 28 2008, 04:18 PM -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Apr 10 2008, 09:39 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
@sixmajine: "w"arst du mal in "d"eine "d"eutschlehrerin verknallt und die hat "d"ein "s"chwärmen nicht mitbekommen?
|
|
|
Apr 11 2008, 07:09 PM
|
|
Ha, nicht nur einmal. Und eigentlich eher in die Sprache als in die Lehrerin. Sag doch einfach: danke, wieder was gelernt
-------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Apr 11 2008, 09:29 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 9-June 06 From: Melle Member No.: 28224 |
Ha, nicht nur einmal. Und eigentlich eher in die Sprache als in die Lehrerin. Sag doch einfach: danke, wieder was gelernt Du hast den Punkt am Ende vergessen. -------------------- |
|
|
May 30 2008, 01:32 AM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 27-January 06 Member No.: 21677 |
I'm getting a little tired of certain people accusing me of scripting, or whatever. First it's Gegem, and tonight ghandi and dogfrosti. Take a loss like a man, for god's sake.
Ask anyone who was in T2D or FiD, or ask Sieg or sex4relax, they know me, and can tell you I'm ok. Yes, mostly I play like hell, but sometimes I'm on a roll... I'm not a robot that plays a certain way all the time, you see? Well, lah dee daa... |
|
|
May 30 2008, 02:58 PM
|
|
Master Sergeant Group: Members Joined: 11-April 06 From: Ost-Hessen, Germany Member No.: 25472 |
Hi,
find ich ja toll wie manche sauberen spieler geärgert werden mit so blöden kommentaren. der bigmac ist sauberer als mein teller, von dem ich jeden tag esse. ich kenne ihn schon sehr lange und wir spielen regelmäßig zusammen auf dem server. als admin sollte man wissen, daß man die fps auf 125 hochsetzen kann und damit etwas schneller vorankommt; noch dazu wenn man einen super schnellen pc+dsl hat wie er. das hat doch mit schummeln nix zu tun. möchte mal wissen wer auf dem server keine config benutzt an der rumgebastelt wurde. wahrscheinlich geben auch nur leute solche kommentare ab, die nicht gut verlieren können. ohje. mfG This post has been edited by [CaMPer]Siegfried: May 30 2008, 02:59 PM |
|
|
May 30 2008, 03:32 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
wat hat denn die DSL Leitung mit Spielweise zu tun
hab über Kabel ne 20MB Leitung bin ich deshalb besser???? und ich glaub nicht das mein PC Schrott is This post has been edited by StRICHER: May 30 2008, 03:33 PM -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 04:11 PM |