sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Cheater seen? - Who? When? How? Where? Demo?, Stop kicking Topic included! @Sonyfan |
Jun 26 2006, 12:41 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
ZITAT(sl.BulletZ @ Jun 26 2006, 01:45 AM) *
die config macht den schützen nicht 01lol.gif Extrem gegenmeinung ! Sie unterstütz so manchen auf doch fragwürdige weise mehr und weniger.Wer soviel schraubt das er den anderen gegenüber einen klaren vorteil hat und das bewusst ausnutzt sollte sich unter seines gleichen aufhalten. Und verdammt stoltz auf sein Play sein da er ja soo smooth is (ist nicht böse gemeint) Dachte immer es geht auch so naja schade muss sony halt den Pb so zuschrauben das sowas verhintert wird. P.s ich persönlich bin sehr enteuscht da ich dich doch immer für nen glatten guten aimer gehalten habe. Und lieber verlier ich gegen rippla als sowas zusammen zuschrauben. This post has been edited by Cyber_Knecht_Mana: Jun 26 2006, 12:45 PM |
|
|
Jun 26 2006, 01:24 PM
|
|
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
QUOTE(Cyber_Knecht_Mana @ Jun 26 2006, 01:41 PM) [snapback]22475[/snapback] Extrem gegenmeinung ! Sie unterstütz so manchen auf doch fragwürdige weise mehr und weniger.Wer soviel schraubt das er den anderen gegenüber einen klaren vorteil hat und das bewusst ausnutzt sollte sich unter seines gleichen aufhalten. Und verdammt stoltz auf sein Play sein da er ja soo smooth is (ist nicht böse gemeint) http://forum.gmc-clan.de/viewtopic.php?p=2566#2566 -------------------- |
|
|
Jun 26 2006, 01:31 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 9-March 06 Member No.: 23853 |
so ne gamehack scheiße muss unterbunden werden, ich weiß auch net warum man sowas überhaupt einbaut?
ich hoff sony kann da was machen! gruß ludicrous |
|
|
Jun 26 2006, 01:48 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 23-June 05 From: Berlin / Germany Member No.: 10102 |
Verstehe nicht wieso ihr euch so aufregt. Scripten ist genauso alt wie die dazugehörige engine und die flexibilität der Q3-engine hat sicherlich zu ihrem erfolg beigetragen. Die meisten Änderungen sind sowieso nur kosmetischer natur und beeinflußen das spiel bei weitem nicht so, wie manche die sich noch nie damit beschäftigt haben wohl denken. Also, letztendlich kommt es auf den Spieler an, wie schon weiter oben erwähnt und das spiel den eigenen bedürfnissen anzupassen, das erhöht einfach nur die spielfreude.
Außerdem werden ja "extreme" veränderungen die die fairness beeinträchtigen würden (wie z.B. CovOps smoke abschalten) sowieso durch PB unterbunden. -------------------- |
|
|
Jun 26 2006, 02:10 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
Macht der Pb eben grad net ! Und sich dann genau am rande zu bewegen ist nicht die besonders Feine Art.
|
|
|
Jun 26 2006, 03:09 PM
|
|
Major Group: Members Joined: 18-November 05 From: Mainz Member No.: 17953 |
also ich kenne kaum leute, die nicht etwas in der cfg "gescriptet" haben. wobei sich das bei den meisten echt auf binds und grafikeinstelleungen beschränkt, also dinge die man im etwa gleichen umfang auch über das normale in game ui erreichen kann.
ok, so sachen wie toggles kann man nur scripten. aber wild finde ich daran nix. ich dachte auch, dass man die rauchgranaten garnicht abstellen kann. ansonsten ist es halt am serveradmin gewisse cfg einstellungen der clients überprüfen zu lassen. aber vieles wird da glaube ich schon standardmäßig von pb überprüft. ansonsten macht die cfg wirklich keinen zum über-aimer... nur das leben etwas angenehmer. -------------------- |
|
|
Jun 26 2006, 03:25 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
Ich versteh auch nicht ganz was denn diese Uber-Scripts sein sollen. Ich habe eine Cfg. vonnem Kumpel die der für ClanWars benutzt, ich weiss nicht was der da alles geschraubt hat aber besser hat mich das nicht gemacht. Ich hab ein FoV von 100 glaub ich und sonst halt Augenkrebseinstellungen, die die Framerate stabil halten sollen nehm ich an. Partikel (von Airstrikes z.B.) kann man sogar in den Optionen ausschalten, ebenfalls um Rechenleistung zu sparen und die Frames stabil zu halten.
Ich glaube aber fest dass fast jeder der mich abschiesst dicke Superscripts am Start hat, die ihn duckjumpstrafen und dabei schiessen lassen als würde er liegen -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Jun 26 2006, 03:45 PM
|
|
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
QUOTE(Cyber_Knecht_Mana @ Jun 26 2006, 03:10 PM) [snapback]22486[/snapback] Macht der Pb eben grad net ! Und sich dann genau am rande zu bewegen ist nicht die besonders Feine Art. Covert Smoke oder Rauch von Airstrikes Canister kann man nicht abstellen. Was man abstellen kann sind die Explosionseffekte z.B. von Airstrikes (da gibts übrigends auch eine Menuoption für). Und viel schlimmer als die ganzen cvar-Einstellungen die man machen kann finde ich Hitsounds - das sind fast schon Cheats: einfach mal auf Verdacht schiessen und hören ob man trifft. -------------------- |
|
|
Jun 26 2006, 05:00 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Wenn ich die Script-Bilder von E_BABA sehe frag ich mich wie man mit solch einer Grottengrafik spielen kann? Da scheint mir ja mehr "verscriptet" zu sein. Zumindest auf Kosten der Grafik her gesehen. Irgendwo sehe ich da keinen Spielspass mehr.
-------------------- |
|
|
Jun 27 2006, 01:44 AM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Muss ich sony voll zustimmen die screenshot sehen grottig aus.
Das kann man nicht mal mehr als tuning durchgehen lassen es sei den man hat ne Binde am arm mit drei punkten drauf Hab in meiner Config alles wieder raus bis auf den nickchange und MAXframes Grafik steht bei mir alles auf High übern treiber erzwing ich 2xAA und 2xAF. Sieht zum einen schöner aus und auf die frame rate wirkt es sich nicht wirklich aus bestenfalls mit 2 - 3 Bilder. Ich zock lieber mit 76 bzw. 125 Frames und hab ne schöne grafik dabei als ich mir sowas antue. -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Jun 27 2006, 02:02 AM
|
|
QUOTE(dogfrosti @ Jun 27 2006, 02:44 AM) [snapback]22528[/snapback] Muss ich sony voll zustimmen die screenshot sehen grottig aus. Das kann man nicht mal mehr als tuning durchgehen lassen es sei den man hat ne Binde am arm mit drei punkten drauf Hab in meiner Config alles wieder raus bis auf den nickchange und MAXframes Grafik steht bei mir alles auf High übern treiber erzwing ich 2xAA und 2xAF. Sieht zum einen schöner aus und auf die frame rate wirkt es sich nicht wirklich aus bestenfalls mit 2 - 3 Bilder. Ich zock lieber mit 76 bzw. 125 Frames und hab ne schöne grafik dabei als ich mir sowas antue. Und ich zock lieber mit 60-80 FPS anstatt mit 20-30. Deswegen habe ich im Menü alles auf low bzw. ausgestellt was geht. Auch ist mein Monitor schon über 10 Jahre alt und nicht mehr der hellste, deswegen Helligkeit etc. auf Anschlag. Und wie ich bereits in einem anderen Post erläutert habe sind bei mir nur 2 Scripts die das Spielen beinflussen: Ein Script das halbwegs meine niedrige FPS ausgleicht (mit pmove_fixed) und ein Script, das mir in Firefights abnimmt eine Taste zusätzlich zu drücken. Und wenns grottig aussieht - na und, besser als ständig FPS lag zu haben. -------------------- |
|
|
Jun 28 2006, 10:41 AM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
QUOTE(Ragnar_40k @ Jun 27 2006, 03:02 AM) [snapback]22530[/snapback] und ein Script, das mir in Firefights abnimmt eine Taste zusätzlich zu drücken. Wie darf man sich das den vorstellen? Was macht das Script? -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Jun 28 2006, 10:55 AM
|
|
QUOTE(SixMaJine @ Jun 28 2006, 11:41 AM) [snapback]22585[/snapback] QUOTE(Ragnar_40k @ Jun 27 2006, 03:02 AM) [snapback]22530[/snapback] und ein Script, das mir in Firefights abnimmt eine Taste zusätzlich zu drücken. Wie darf man sich das den vorstellen? Was macht das Script? Es lässt mich sprinten, wenn ich schiesse. Ich drücke normalerweise die Sprint-Taste mit dem linken Ringfinger, aber nachdem ich RSI-symptome bekommen habe bin ich auf das Script umgestiegen. CODE set shoot_dn "+sprint; +attack"
set shoot_up "-attack; -sprint" bind MOUSE1 "+vstr shoot_dn shoot_up" -------------------- |
|
|
Jun 28 2006, 11:23 AM
|
|
o_O na dann ma gute Besserung, aber wahrscheinlich sitzt du auch in deinem Job am Rechner, was das ganze nich gerade vereinfacht. Und nochmal zum Thema: du rennst immer wenn du schiesst?
-------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Jun 28 2006, 11:34 AM
|
|
Ja. Ich spare normalerweise Stamina für Firefights und strafe dann mit Sprint schnell hin und her.
-------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 01:59 PM |