IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

21 Pages V  « < 4 5 6 7 8 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Cheater seen? - Who? When? How? Where? Demo?, Stop kicking Topic included! @Sonyfan
Rating 1 V
germanherman
post Jun 26 2006, 03:09 PM
Post #71

Group Icon Major

Group: Members

From: Mainz
Member No.: 17953

also ich kenne kaum leute, die nicht etwas in der cfg "gescriptet" haben. wobei sich das bei den meisten echt auf binds und grafikeinstelleungen beschränkt, also dinge die man im etwa gleichen umfang auch über das normale in game ui erreichen kann.
ok, so sachen wie toggles kann man nur scripten. aber wild finde ich daran nix. ich dachte auch, dass man die rauchgranaten garnicht abstellen kann. ansonsten ist es halt am serveradmin gewisse cfg einstellungen der clients überprüfen zu lassen. aber vieles wird da glaube ich schon standardmäßig von pb überprüft.
ansonsten macht die cfg wirklich keinen zum über-aimer... nur das leben etwas angenehmer.

--------------------

Hier sollte ein intelligenter Spruch stehen.
Go to the top of the page

+Quote Post
SixMaJine
post Jun 26 2006, 03:25 PM
Post #72

Group Icon Lieutenant General

From: Limbo/Vorhölle
Member No.: 12085

Ich versteh auch nicht ganz was denn diese Uber-Scripts sein sollen. Ich habe eine Cfg. vonnem Kumpel die der für ClanWars benutzt, ich weiss nicht was der da alles geschraubt hat aber besser hat mich das nicht gemacht. Ich hab ein FoV von 100 glaub ich und sonst halt Augenkrebseinstellungen, die die Framerate stabil halten sollen nehm ich an. Partikel (von Airstrikes z.B.) kann man sogar in den Optionen ausschalten, ebenfalls um Rechenleistung zu sparen und die Frames stabil zu halten.
Ich glaube aber fest dass fast jeder der mich abschiesst dicke Superscripts am Start hat, die ihn duckjumpstrafen und dabei schiessen lassen als würde er liegen crash.gif

--------------------

"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."

+Quote Post
Ragnar_40k
post Jun 26 2006, 03:45 PM
Post #73

Group Icon General of the Army

Group: RtCW/ET-Division

From: Berlin, Germany
Member No.: 1791

QUOTE(Cyber_Knecht_Mana @ Jun 26 2006, 03:10 PM) [snapback]22486[/snapback]

Macht der Pb eben grad net ! Und sich dann genau am rande zu bewegen ist nicht die besonders Feine Art. sign_fixed.gif

Covert Smoke oder Rauch von Airstrikes Canister kann man nicht abstellen. Was man abstellen kann sind die Explosionseffekte z.B. von Airstrikes (da gibts übrigends auch eine Menuoption für).

Und viel schlimmer als die ganzen cvar-Einstellungen die man machen kann finde ich Hitsounds - das sind fast schon Cheats: einfach mal auf Verdacht schiessen und hören ob man trifft.

--------------------

Silver horses ran down moonbeams in your dark eyes.

+Quote Post
Sonyfan
post Jun 26 2006, 05:00 PM
Post #74

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

Wenn ich die Script-Bilder von E_BABA sehe frag ich mich wie man mit solch einer Grottengrafik spielen kann? hammer.gif Da scheint mir ja mehr "verscriptet" zu sein. Zumindest auf Kosten der Grafik her gesehen. Irgendwo sehe ich da keinen Spielspass mehr. doof.gif

--------------------

+Quote Post
dogfrosti
post Jun 27 2006, 01:44 AM
Post #75

Group Icon First Lieutenant

From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539

Muss ich sony voll zustimmen die screenshot sehen grottig aus.

Das kann man nicht mal mehr als tuning durchgehen lassen es sei
den man hat ne Binde am arm mit drei punkten drauf zwinker2.gif

Hab in meiner Config alles wieder raus bis auf den nickchange und MAXframes

Grafik steht bei mir alles auf High übern treiber erzwing ich 2xAA und 2xAF.

Sieht zum einen schöner aus und auf die frame rate wirkt es sich nicht wirklich aus
bestenfalls mit 2 - 3 Bilder.

Ich zock lieber mit 76 bzw. 125 Frames und hab ne schöne grafik dabei als ich mir sowas antue.

--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil

+Quote Post
Ragnar_40k
post Jun 27 2006, 02:02 AM
Post #76

QUOTE(dogfrosti @ Jun 27 2006, 02:44 AM) [snapback]22528[/snapback]

Muss ich sony voll zustimmen die screenshot sehen grottig aus.

Das kann man nicht mal mehr als tuning durchgehen lassen es sei
den man hat ne Binde am arm mit drei punkten drauf zwinker2.gif

Hab in meiner Config alles wieder raus bis auf den nickchange und MAXframes

Grafik steht bei mir alles auf High übern treiber erzwing ich 2xAA und 2xAF.

Sieht zum einen schöner aus und auf die frame rate wirkt es sich nicht wirklich aus
bestenfalls mit 2 - 3 Bilder.

Ich zock lieber mit 76 bzw. 125 Frames und hab ne schöne grafik dabei als ich mir sowas antue.

Und ich zock lieber mit 60-80 FPS anstatt mit 20-30. Deswegen habe ich im Menü alles auf low bzw. ausgestellt was geht. Auch ist mein Monitor schon über 10 Jahre alt und nicht mehr der hellste, deswegen Helligkeit etc. auf Anschlag.

Und wie ich bereits in einem anderen Post erläutert habe sind bei mir nur 2 Scripts die das Spielen beinflussen: Ein Script das halbwegs meine niedrige FPS ausgleicht (mit pmove_fixed) und ein Script, das mir in Firefights abnimmt eine Taste zusätzlich zu drücken.

Und wenns grottig aussieht - na und, besser als ständig FPS lag zu haben.

--------------------

+Quote Post
SixMaJine
post Jun 28 2006, 10:41 AM
Post #77

QUOTE(Ragnar_40k @ Jun 27 2006, 03:02 AM) [snapback]22530[/snapback]

und ein Script, das mir in Firefights abnimmt eine Taste zusätzlich zu drücken.

Wie darf man sich das den vorstellen? Was macht das Script? gruebel.gif

--------------------

"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."

+Quote Post
Ragnar_40k
post Jun 28 2006, 10:55 AM
Post #78

QUOTE(SixMaJine @ Jun 28 2006, 11:41 AM) [snapback]22585[/snapback]

QUOTE(Ragnar_40k @ Jun 27 2006, 03:02 AM) [snapback]22530[/snapback]

und ein Script, das mir in Firefights abnimmt eine Taste zusätzlich zu drücken.

Wie darf man sich das den vorstellen? Was macht das Script? gruebel.gif

Es lässt mich sprinten, wenn ich schiesse. Ich drücke normalerweise die Sprint-Taste mit dem linken Ringfinger, aber nachdem ich RSI-symptome bekommen habe bin ich auf das Script umgestiegen.

CODE
set shoot_dn "+sprint; +attack"
set shoot_up "-attack; -sprint"
bind MOUSE1 "+vstr shoot_dn shoot_up"

--------------------

+Quote Post
SixMaJine
post Jun 28 2006, 11:23 AM
Post #79

o_O na dann ma gute Besserung, aber wahrscheinlich sitzt du auch in deinem Job am Rechner, was das ganze nich gerade vereinfacht. Und nochmal zum Thema: du rennst immer wenn du schiesst?

--------------------

+Quote Post
Ragnar_40k
post Jun 28 2006, 11:34 AM
Post #80

Ja. Ich spare normalerweise Stamina für Firefights und strafe dann mit Sprint schnell hin und her.

--------------------

+Quote Post
SixMaJine
post Jun 28 2006, 11:51 AM
Post #81

QUOTE(Ragnar_40k @ Jun 28 2006, 12:34 PM) [snapback]22589[/snapback]

Ja. Ich spare normalerweise Stamina für Firefights und strafe dann mit Sprint schnell hin und her.

Clevers Bürschchen respect.gif
Ich hab meine Stamina leider meist längst rausgeballert wenns zum Kapf kommt crash.gif , bin wohl zu ungeduldig zu überleben.

--------------------

+Quote Post
Crom
post Jun 28 2006, 08:48 PM
Post #82

Group Icon Sergeant First Class

From: Mainhatten
Member No.: 24828

Benutze seit gestern auch die cvars.cfg von Ragnar, mit minimalen Veränderungen die ich über das standart ET-Menu vorgenommen habe.
Nun sind meine FPS stabiler und rutschen auch nicht mehr so weit in den Keller, wie das früher leider oft der Fall war. sign_fixed.gif

Auch habe ich dieses 'Attack+Sprint' Script in mein ET eingebunden, und zwar weil ich mit w,a,s,d-Steuerung spiele und früher immer mit q gesprintet hab. Da das dann ziemlich schwierig bis ünmöglich wird im Infight auch nach links zu strafen (a) hab ich mich gefreut als ich diese Möglichkeit hier gelesen hatte. Hab früher auch schon viele andere Tasten versucht zum sprinten zu nutzen, aber habe dann nur noch weniger gebacken bekommen da ich schon ziemlich alt eingesessen bin was die Steuerung in Ego-Shootern angeht. (ducken muss bei mir auf Shift, prone auf Strg)
Muss mich nur noch daran gewöhnen im Infight nicht doch immer wieder q zu drücken, die Macht der Gewohnheit eben. zwink.gif

@Topic-->
Mit cheaten hat das ganze meiner Meinung nach auch absolut nichts zu tun, weder die 'Augenkrebs'-Optik, noch das 'Attack+Sprint'. Machen einem, wie schon erwähnt, das leben mit ET nur angenehmer. Und ein Quantensprung was meine Fähigkeiten beim fraggen angehen hab ich auch nicht gemacht.. alles noch im blassroten Bereich grin.gif
cheers.gif
Attached File(s)
Attached File  schild_alt.gif ( 881bytes ) Number of downloads: 41

--------------------

+Quote Post
E_BABA
post Jun 28 2006, 09:57 PM
Post #83

Group Icon Sergeant Major

From: Nürnberg
Member No.: 26297

also mir hat die config viel geholfen
weil meine grafikkarte nicht vom neuesten ist
fast jede runde highest fragger auf nem 44 man server is gut grin.gif
aber nur wenn der Mana net da is friends.gif
die fps sind mir schon wichtig
weil es früher deswegen immer geruckt hat
wie das grauen habe ich nur die qualität weng hochgeschraubt sign_fixed.gif

--------------------
IPB Bild

+Quote Post
germanherman
post Jun 30 2006, 08:53 AM
Post #84

Group Icon Major

From: Mainz
Member No.: 17953

sers. auch nochmal zum thema cheaten. betrifft den wh server aber nicht ausschließlich:
in letzter zeit bekomme ich immer öfter mit, dass leute andere leute des cheatens bezichtigen und das ohne stichhaltige beweise.
wenn man auf seinem stammserver der "mack" ist, gibt es trotzdem meist mindestens einen der besser trifft als man selbst.
und auch, wenn es manche nicht warhaben wollen - auch mit adrenalin im blut gibt es leute, die einen selbst als engie mit der mp noch pwnen.
nicht immer gleich "cheater" plärren, oder die illuminaten ins spiel bringen, weil man seinem gegenüber "mindestens" 10 headshots gegebenhat und er noch steht. lieber mal spectaten, denn entweder man lernt noch was oder man zeichnet dann tatsächlich eine demo auf.

danke

--------------------

Hier sollte ein intelligenter Spruch stehen.

+Quote Post
NHLfan
post Jun 30 2006, 10:18 AM
Post #85

From: Vienna, AT
Member No.: 366

kann g.herman nur zustimmen...
fällt mir auch in letzter zeit öfters auf, und jetzt wo der sommer beginnt, wird auch das noch öfters passieren...

ich wurde auch schon mal als cheater bezeichnet, weil ich mal einen guten tag hatte, ehrlich gesagt, fühlte ich mich geehrt, denn wenn man mich cheater nennt, dann muss ich ja wirklich gut sein zwinker2.gif

--------------------

+Quote Post

21 Pages V  « < 4 5 6 7 8 > » 
Reply to this topicStart new topic
6 User(s) are reading this topic (6 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 24th November 2024 - 04:14 AM