IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

21 Pages V  « < 5 6 7 8 9 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Cheater seen? - Who? When? How? Where? Demo?, Stop kicking Topic included! @Sonyfan
Rating 1 V
SixMaJine
post Jun 28 2006, 11:51 AM
Post #81

Group Icon Lieutenant General

Group: Members

From: Limbo/Vorhölle
Member No.: 12085

QUOTE(Ragnar_40k @ Jun 28 2006, 12:34 PM) [snapback]22589[/snapback]

Ja. Ich spare normalerweise Stamina für Firefights und strafe dann mit Sprint schnell hin und her.

Clevers Bürschchen respect.gif
Ich hab meine Stamina leider meist längst rausgeballert wenns zum Kapf kommt crash.gif , bin wohl zu ungeduldig zu überleben.

--------------------

"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."
Go to the top of the page

+Quote Post
Crom
post Jun 28 2006, 08:48 PM
Post #82

Group Icon Sergeant First Class

From: Mainhatten
Member No.: 24828

Benutze seit gestern auch die cvars.cfg von Ragnar, mit minimalen Veränderungen die ich über das standart ET-Menu vorgenommen habe.
Nun sind meine FPS stabiler und rutschen auch nicht mehr so weit in den Keller, wie das früher leider oft der Fall war. sign_fixed.gif

Auch habe ich dieses 'Attack+Sprint' Script in mein ET eingebunden, und zwar weil ich mit w,a,s,d-Steuerung spiele und früher immer mit q gesprintet hab. Da das dann ziemlich schwierig bis ünmöglich wird im Infight auch nach links zu strafen (a) hab ich mich gefreut als ich diese Möglichkeit hier gelesen hatte. Hab früher auch schon viele andere Tasten versucht zum sprinten zu nutzen, aber habe dann nur noch weniger gebacken bekommen da ich schon ziemlich alt eingesessen bin was die Steuerung in Ego-Shootern angeht. (ducken muss bei mir auf Shift, prone auf Strg)
Muss mich nur noch daran gewöhnen im Infight nicht doch immer wieder q zu drücken, die Macht der Gewohnheit eben. zwink.gif

@Topic-->
Mit cheaten hat das ganze meiner Meinung nach auch absolut nichts zu tun, weder die 'Augenkrebs'-Optik, noch das 'Attack+Sprint'. Machen einem, wie schon erwähnt, das leben mit ET nur angenehmer. Und ein Quantensprung was meine Fähigkeiten beim fraggen angehen hab ich auch nicht gemacht.. alles noch im blassroten Bereich grin.gif
cheers.gif
Attached File(s)
Attached File  schild_alt.gif ( 881bytes ) Number of downloads: 41

--------------------

+Quote Post
E_BABA
post Jun 28 2006, 09:57 PM
Post #83

Group Icon Sergeant Major

From: Nürnberg
Member No.: 26297

also mir hat die config viel geholfen
weil meine grafikkarte nicht vom neuesten ist
fast jede runde highest fragger auf nem 44 man server is gut grin.gif
aber nur wenn der Mana net da is friends.gif
die fps sind mir schon wichtig
weil es früher deswegen immer geruckt hat
wie das grauen habe ich nur die qualität weng hochgeschraubt sign_fixed.gif

--------------------
IPB Bild

+Quote Post
germanherman
post Jun 30 2006, 08:53 AM
Post #84

Group Icon Major

From: Mainz
Member No.: 17953

sers. auch nochmal zum thema cheaten. betrifft den wh server aber nicht ausschließlich:
in letzter zeit bekomme ich immer öfter mit, dass leute andere leute des cheatens bezichtigen und das ohne stichhaltige beweise.
wenn man auf seinem stammserver der "mack" ist, gibt es trotzdem meist mindestens einen der besser trifft als man selbst.
und auch, wenn es manche nicht warhaben wollen - auch mit adrenalin im blut gibt es leute, die einen selbst als engie mit der mp noch pwnen.
nicht immer gleich "cheater" plärren, oder die illuminaten ins spiel bringen, weil man seinem gegenüber "mindestens" 10 headshots gegebenhat und er noch steht. lieber mal spectaten, denn entweder man lernt noch was oder man zeichnet dann tatsächlich eine demo auf.

danke

--------------------

Hier sollte ein intelligenter Spruch stehen.

+Quote Post
NHLfan
post Jun 30 2006, 10:18 AM
Post #85

Group Icon General of the Army

From: Vienna, AT
Member No.: 366

kann g.herman nur zustimmen...
fällt mir auch in letzter zeit öfters auf, und jetzt wo der sommer beginnt, wird auch das noch öfters passieren...

ich wurde auch schon mal als cheater bezeichnet, weil ich mal einen guten tag hatte, ehrlich gesagt, fühlte ich mich geehrt, denn wenn man mich cheater nennt, dann muss ich ja wirklich gut sein zwinker2.gif

--------------------

+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post Jun 30 2006, 01:18 PM
Post #86

Group Icon Captain

From: Entenhausen
Member No.: 9788

Huhu cheers.gif

Ich glaube das hier das aufmerksam machen richtig war. Da der Kollege ja offensichtlich mehr sieht als seine Mitspieler und als von ID gewollt. crash.gif Wem diese CFG gehört ist ja egal und derjenige welche sollte seine Wohl auch erkennen. grin.gif Ich darf einen Beitrag hier Zitieren „also quasi ein Hardware-Cheat“ ditsch.gif So wie es schon in einem anderen Fred zur Verdächtigung gekommen ist. nicken.gif Ich bleib bei Baba´s Meinung wer so was ausnutzt und das bewusst ist kein feiner gamerkollege und muss mit solchen Beschuldigungen rechnen. sign_fixed.gif

Wer sich auf einer Mauer bewegt sollte nicht jammern wenn er runterfällt. old.gif

+Quote Post
P0S!Xkonform
post Jun 30 2006, 01:51 PM
Post #87

Group Icon Master Sergeant

Member No.: 27388

QUOTE(Cyber_Knecht_Mana @ Jun 30 2006, 02:18 PM) [snapback]22717[/snapback]

Ich darf einen Beitrag hier Zitieren „also quasi ein Hardware-Cheat“

Ja, aber ich wollte mir dieser Aussage bestimmt keine Hexenjagd starten bzw. irgendwelche Leute persönlich angreifen (nur um es nochmal gesagt zu haben)!
Man sollte eben nicht vergessen, dass es ja wirklich Leute gibt, die aus irgendwelche Gründen keine "neue" Grafikkarte haben (kann es ja geben)! Die sollte man bitte jetzt nicht alle verurteilen!

Wer aber mit seiner geforce 7800 die Config bewusst so einstellt, DER hat bestimmte die Absicht dies Schwäche von ET auszunutzen.

Ich weiss Mana, hast es bestimmt so gemeint, ich wollte es nur nochmal dick unterstreichen!

+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post Jun 30 2006, 01:53 PM
Post #88

Group Icon Captain

From: Entenhausen
Member No.: 9788

nicken.gif nicken.gif sign_fixed.gif thanks.gif

+Quote Post
dogfrosti
post Jun 30 2006, 03:45 PM
Post #89

Group Icon First Lieutenant

From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539

Also ich seh das etwas anders.

Da ET ja eher CPU lastig ist, lasse ich die ausrede mit der Graka nicht gelten.

ET läuft auf einem Athlon XP 2600+ mit ner GF 4 TI fast flüssig(90 Frames radar,1024*768/16 bit low details)

heisst also mit nem halbwegs aktuellen System Barton 3000+ und ner 5900 GF ist sowas mahr als überfüssig.

Andererseits muss muss man aber auch den admins einen gewissen anteil mitschuld geben das so was geht.

Schliesslich kann man nen Server so configurieren das so etwas nicht geht und derjenige dann eben gekickt
wird.

Hier mal ein kleiner auszug aus meiner Conf:

//grafik
seta r_subdivisions "4" // extra-Low "20" | Low "12" | Normal "8" | High "4"
seta r_lodbias "0" // Low "2" | Normal "1" | High "0"
seta r_picmip "0" // extra-Low "3" | Low "2" | Normal "1" | High "0"
seta cg_shadows "1" // Low "0" | Normal "1"
seta r_detailtextures "1" // Normal "0" | High "1"
seta r_texturmode "GL_LINEAR_MIPMAP_LINEAR" // <- Normal | High "GL_LINEAR_MIPMAP_LINEAR"
seta cg_brassTime "2500" // Low "0" | Normal "2500" | High "15000"
seta r_dynamiclight "2" // Aus "0" | Singel "1" | Multi "2"

AF und AA jeweils 2x übern treiber

Graka is ne 6600 GT und radar time demo läuft mit 99 Frames bei 1024*768/32 Alles High details
Prozzi is ein A64 3200+ auf dem anderen system ein 3500+( 115 Frames)

Also ne 6600GT würd ich nicht als highend karte bezeichnen.

Ich bin dafür das solche cvar´s streng eingegrentzt werden damit gleiche bedingungen herrschen.
Das gilt auch für die netsettings viele spielen mit Maxrate 5000 obwohl sie DSL haben und im infight
rennt man dann durch sie durch und sie stehen plötzlich hinter einem.

--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil

+Quote Post
Sonyfan
post Jun 30 2006, 03:51 PM
Post #90

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

Ich werde mich da mal ransetzen das dass zumindest aufm WH nicht mehr geht. Schliesslich, und da muss ich Dog recht geben, sollen alle mit gleichen Bedingungen spielen.

Dog, kannste mir mal die wichtigen Cvars dafür per PM schicken?

--------------------

+Quote Post
P0S!Xkonform
post Jun 30 2006, 04:45 PM
Post #91

Group Icon Master Sergeant

Member No.: 27388

Hallo,
nun ja, das mit der 7800 war ja nur ein arg überspitztes Beispiel. Die Grundaussage bleibt dennoch dieselbe. Mit meiner alten Voodoo2 konnte ich RtCW damals gerade noch flüssig spielen, natürlich alles auf Mega-Low. Ich meinte mehr solche Modell, bei denen geht es wirklich nicht besser.

Mittlerweile habe auch ein neueres Modell und eigentlich alles voll aufgedreht was ET so hergibt bei 1280x1024/32-Bit. Die einzigen Modifikationen die ich so drin habe sind:
- alles unnötige was eh nur die Sicht versperrt oder nervt raus (z.B.: Gun, Blood, Particles)
- Cursor angepasst
ja, das war es eigentlich.

+Quote Post
dogfrosti
post Jun 30 2006, 04:50 PM
Post #92

Group Icon First Lieutenant

From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539

ZITAT(Sonyfan @ Jun 30 2006, 04:51 PM) [snapback]22722[/snapback]

Ich werde mich da mal ransetzen das dass zumindest aufm WH nicht mehr geht. Schliesslich, und da muss ich Dog recht geben, sollen alle mit gleichen Bedingungen spielen.

Dog, kannste mir mal die wichtigen Cvars dafür per PM schicken?

Hast Post

--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil

+Quote Post
SixMaJine
post Jun 30 2006, 05:29 PM
Post #93

Group Icon Lieutenant General

From: Limbo/Vorhölle
Member No.: 12085

QUOTE(P0S!Xkonform @ Jun 30 2006, 05:45 PM) [snapback]22723[/snapback]

- alles unnötige was eh nur die Sicht versperrt oder nervt raus (z.B.: Gun, Blood, Particles)

Gun raus? Das ist doch das einzige mit dem man sich identifizieren kann innem Ego-Shooter crash.gif
Na, jedem das seine rolleye.gif

--------------------

"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."

+Quote Post
*NuTz*
post Jun 30 2006, 06:02 PM
Post #94

Group Icon Staff Sergeant

Member No.: 23853

also ich hab ne nvidia 6600 agp 128 mb dd3

und ich spiele auf höchsten grafik details da ich was von der grafik haben will..........
aa16, anisiotropic 16 => aktiviert
und auf 1600x1200 (103hz)
ich würd gern auf 2048x1536 (80hz) spielen aber dafür hab ich zuwenig grakaspeicher und dann würden fehlerhafte texturen dabei rauskomomen......

gruß ludicrous

+Quote Post
Schweizer Wurst
post Jul 1 2006, 03:23 AM
Post #95

Group Icon Lieutenant Colonel

From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland)
Member No.: 12248

ZITAT(*NuTz* @ Jun 30 2006, 07:02 PM) [snapback]22727[/snapback]

also ich hab ne nvidia 6600 agp 128 mb dd3

und ich spiele auf höchsten grafik details da ich was von der grafik haben will..........
aa16, anisiotropic 16 => aktiviert
und auf 1600x1200 (103hz)
ich würd gern auf 2048x1536 (80hz) spielen aber dafür hab ich zuwenig grakaspeicher und dann würden fehlerhafte texturen dabei rauskomomen......

gruß ludicrous

Da haben Deine Eltern wohl tiiiiiiief in die Taschen gegriffen,ich spiel (noch) mit ner geforce Mx440 (auch128MB,wow)
Aber damit was Reissen?????Na ja,es geht.Meine FPS sind verschissen,aber für Dich langts 01lol.gif

--------------------

Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573

+Quote Post

21 Pages V  « < 5 6 7 8 9 > » 
Reply to this topicStart new topic
6 User(s) are reading this topic (6 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 24th November 2024 - 11:39 AM