![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]()
|
|
![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 ![]() |
Hot Coffee Mod für GTA San Andreas:
http://www.chilloutzone.de/files/05061803.html -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 15-July 04 From: Bayern/Oberpfalz Member No.: 147 ![]() |
mit dem mod wird der fortschritt schneller in die höhe "getrieben"
aber is schon geil ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 4-April 05 From: germany/cologne Member No.: 6469 ![]() |
|
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 ![]() |
Das fällt ja schon unter quälen von Minderjährigen
![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 15-July 04 From: Bayern/Oberpfalz Member No.: 147 ![]() |
AFFEN POPPEN das is nur zu geil
![]() ![]() ![]() Best of the 40`s ! ![]() This post has been edited by [CoS]Alki: Jul 22 2005, 10:53 AM -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 4-April 05 From: germany/cologne Member No.: 6469 ![]() |
hey proddi, denke das was für dich http://www.riechmichund.com/
![]() This post has been edited by toxin: Jul 22 2005, 03:01 PM |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 ![]() |
-------------------- |
|
|
![]()
|
|||
![]() ![]() Group: Members Joined: 30-January 05 From: Willich/NRW Member No.: 3697 ![]() |
Ich ha doch gar nichts gemacht! ![]() ![]() -------------------- ![]() |
||
|
|||
![]()
|
|
Mmh, Eiskrem: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,366766,00.html
-------------------- |
|
|
![]()
|
|||
![]() ![]() Group: Members Joined: 29-December 04 From: sunshine :) Member No.: 2550 ![]() |
loool nicht schlecht, aber in baden würtemberg überrascht mich das nicht die sind ja bekannterweise den pfennigen ganz nah ![]() man schmeisst halt nix weg ![]() -------------------- |
||
|
|||
![]()
|
|
|
|
|
![]()
|
|
![]() Group: Members Joined: 23-March 05 From: Finland Member No.: 5929 ![]() |
-------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 26-September 04 From: Bonn, Germany Member No.: 655 ![]() |
Dein Rechner, das unbekannte Wesen:
Diese Zeilen sind von mir, Deinem Rechner. Na, nun guck nicht so blöd. Ich kann Deine Gedanken richtig lesen. Das Wort Rechner gefällt Dir wohl nicht besonders, sonst würdest Du ja nicht immer zu jedem Kollegen sagen, schau mal da steht mein Computer. Aber mein Name bezieht sich auf das, was ich am besten kann. Nämlich rechnen. Im Gegensatz zu Dir. Aber lassen wir das, ich möchte ja nicht das Du in einem Frust untergehst. Aber einiges muss einfach mal raus. Jedes Mal wenn Du zu dämlich dazu bist, etwas über den einfachsten Eingabebefehl hinaus zu koordinieren und es dann nicht hinhaut, gibst Du mir die Schuld. Ich werde mir einen neuen Computer anschaffen und dann hämmerst Du auf meinen Kumpel dem Monitor herum. Du solltest Dir lieber ein neues Hirn anschaffen. Was meinst Du was der Monitor dafür kann wenn der Rechner nicht funktioniert. Hä ? Das ist genauso, als wenn Du gegen eine Laterne läufst und Dir dann hinterher auf die Augen schlägst, weil sie das Ding nicht gesehen haben. Außerdem reiße ich mir für Dich doch schon den Lüfter aus dem Gehäuse. Ich denke da an Deine privaten E-Mails und Webseiten, die ich für Dich immer ins Untermenü schieben muss. Dann sülzt Du auch noch herum, wie die da rein kommen. Wenn ich das nicht machen würde, dann hätte Dein Chef das schon lange gemerkt und Dir die Kündigung gegeben. Aber wenn Du noch einmal auf den Monitor haust, dann lasse ich die lieben Mails oder Deine anderen privaten Arbeiten einmal erscheinen, wenn Dein Chef gerade hinter Dir steht. Das gibt dann für mich ein Fest auf der Festplatte und für Dich etwas festes auf die Platte. Nun fang nicht an Dich zu bedanken, sondern setze Dich an deinen Rechner und tu so als wenn nichts gewesen ist. Erzähle es nicht weiter und lösche das wieder, sonst stecken sie Dich noch in die Klapsmühle. Und noch was. Wenn Du mich nachher ausschaltest vergiss nicht wieder mich vorher herunterzufahren ![]() angezogen ins Bett! -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 ![]() |
New warning on London Underground
![]() |
|
|
![]()
|
|||
![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 26-September 04 From: Bonn, Germany Member No.: 655 ![]() |
Das ist wirklich erschreckend was momentan in meiner Heimat abgeht. Und die paranoiden Regeln die flugs aufgestellt werden, entbeheren jeder Grundlage. Wie stellen die sich das vor, auf einem Bahnsteig nicht zu rennen ![]() ![]() Und einen Rucksack sollte man besser auch nicht dabei haben, vor allem nicht wenn man ausländisch aussieht. Und das in einer Multi-Kulti-Millionen-Stadt! Haha, ich lach mich schlapp ![]() Ich würde sagen, der Terror hat bereits gewonnen und alles, was die/wir jetzt noch veranstalten, macht ihn nur noch mächtiger. Die vermeintliche Freiheit, die wir so vehement zu verteidigen versuchen, haben wir doch selbstständig schon lange abgebaut... ![]() -------------------- |
||
|
|||
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 27th April 2025 - 10:10 AM |