![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 11-September 05 From: Schwerte Member No.: 14373 ![]() |
-------------------- Du glaubst doch nicht wirklich, das sich mein Charakter auf ein paar Worte zusammenfassen lässt oder das ich diese dann auch noch anonym ins Internet stelle - oder?
|
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 10-May 04 From: Germany Member No.: 2 ![]() |
hier gibts richtig preiswerte WM-Tickets
![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7235269246 -------------------- ![]() Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert ! http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029 |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 28-April 06 From: Nürnberg Member No.: 26297 ![]() |
LOL
![]() This post has been edited by E_BABA: May 5 2006, 06:52 PM
Attached File(s)
![]() ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 ![]() |
-------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 19-January 05 Member No.: 3319 ![]() |
ZITAT(Ragnar_40k @ May 1 2006, 11:46 AM) [snapback]20075[/snapback] Ergebnis: Sie haben 30 von 42 Punkten erreicht Bestanden! Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern Gerade noch so ![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 10-May 04 From: Germany Member No.: 2 ![]() |
Ergebnis: Sie haben 27 von 42 Punkten erreicht
mist ich werde wohl bald ausgewiesen werden ![]() -------------------- ![]() Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert ! http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029 |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 ![]() |
36 im Schnelldurchgang ihr N00bies
![]() Also einige Frage sind doch sehr zweifelhaft ob man das als Deutscher wirklich wissen muß ![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 ![]() |
Lol, und ich dachte ich wäre mit meinen nur 39 richtigen Antworten schlecht (bin sozusagen zu 92,9% "richtiger" Deutscher - der Rest muss irgendwie ausländisch sein ...)
-------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 ![]() |
@Können Sie Deutscher werden?@
(Wer will schon Deutscher werden) ![]() ![]() ![]() Ergebnis: Sie haben 24 von 42 Punkten erreicht Leider nicht bestanden! Vielleicht kennen Sie ja die deutschen Sprichwörter besser als die deutsche Geschichte. Zum Beispiel: Knapp vorbei ist auch daneben. Oder: Ohne Fleiß kein Preis. Lesen Sie ein paar schlaue Bücher und versuchen Sie unseren Test noch einmal. ![]() ![]() Nicht schlecht fuer einen Kuhschweizer wie mich. ![]() ![]() This post has been edited by Schweizer Wurst: May 3 2006, 12:19 PM -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 ![]() |
Schweizer bekommen keinen Test weil !
Wir die gar nicht haben wollen ![]() Käsfresser ![]() Wir machen einfach für dich ne ausnahme - ein ET Test ![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 18-July 05 From: Solingen, Germany Member No.: 11396 ![]() |
Naja 41 Punkte nur..
Ich finde den Sprachtest wichtiger. Und Schweizer mach dir nix drauss - alle bewohner Bayerns würden ja nich mal in die Grundschule kommen bei denen - dazu muss man ja Deutsch sprechen - was bei den Weisswurstdödeln wohl mal gar nicht der Fall ist. Und Bayern wollen wir eigentlich gar nicht - immer dran denken : Der Bayer ist der Übergang vom Österreicher zum Menschen ![]() -------------------- Dulce et decorum est pro patria mori
„Es ist süß und ehrenvoll fürs Vaterland zu sterben“ |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 19-January 05 Member No.: 3319 ![]() |
ZITAT(SGMeisterOschi @ May 3 2006, 06:35 PM) [snapback]20135[/snapback] Naja 41 Punkte nur.. Und Schweizer mach dir nix drauss - alle bewohner Bayerns würden ja nich mal in die Grundschule kommen bei denen - dazu muss man ja Deutsch sprechen - was bei den Weisswurstdödeln wohl mal gar nicht der Fall ist. Und Bayern wollen wir eigentlich gar nicht - immer dran denken : Der Bayer ist der Übergang vom Österreicher zum Menschen ![]() ich bin schon seit jahren dafür, das bayern selbsständig wird, weniger arbeitslose, mehr konjunktur usw... ![]() Leider spricht aus dir der pure neid ![]() mfg P.S. da kommen die cheater wieder ans tageslicht... (wikipedia, google, usw...) ![]() This post has been edited by Estorado: May 3 2006, 08:42 PM |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 20-March 05 From: Lorrain (Lothringen) -France- Member No.: 5772 ![]() |
Nach 4 Bier 34 Punkte.
MUSS ICH JETZT MEINEN PASS ABGEBEN ? Vielleicht bürgert mich ja Albanien ein... ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 ![]() |
QUOTE(Estorado @ May 3 2006, 09:39 PM) [snapback]20144[/snapback] ich bin schon seit jahren dafür, das bayern selbsständig wird, weniger arbeitslose, mehr konjunktur usw... ![]() Deutschland ist das Geschwür am prachtvollen Arsch Bayerns ![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 ![]() |
![]() ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 29th April 2025 - 04:53 AM |