Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Funny Linkz
[splatterladder] Board > --:: gEnErAl ::-- > Chat
Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
sl.BulletZ
der hier ist auch nicht schlecht 01lol.gif
Rippchen
lachen.gif lachen.gif respect.gif
sl.Binaural
Na endlich mal jemand der aufräumt mit dem Dreck grin.gif

A Bears Tail
Soldaat v Oranje
So gehts mit denn cs cheater


http://pwned.nl/

ForGoTeN
bah das mit den tieren ich glaube mir is schlecht
Toxin
alt aber gut!

ok an alle die hart genug sind und mit muskelkarter im bauch am nächsten tag leben können. an alle die 2 rollen toilettenpapier am start haben um sich die augen trocken zu wischen:

zieht euch das rein jungs und mädels. ok auch die ohne geschlecht:

KLÜCK MÜCH!

btw umsoweiter ihr lest, desto *augenwisch*

hf&gf
tox

floor.gif floor.gif floor.gif floor.gif

--- BEISPIEL (proddi, wenn zu hart beispiele löschen lassen eiei.gif ) ---
frage:
wenn ich mit einer Frau schlafe, muss ich dann ihre Muschi mit den Fingern "öffnen" oder komm ich da nur durch stossen rein? (männlich, 18)

antwort:
Gegenfrage: Wenn du mit dem Auto in die Garage willst... sprengst du auch das Tor mit einer Panzerfaust oder donnerst du einfach mit dem Wagen durch?

frage:
Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das? (männlich, 17)

antwort:
Ich sag mal selber dazu gar nix...
sl.BulletZ
also der da oben ist extra!!! respect.gif
habe mir selten so einen abgelacht 01lol.gif 01lol.gif


zitat
Hallo ich hätte eine kurze Frage! Nach was schmeckt eigentlich eine Muschi?
(männlich, 13)

Du könntest deine Mutter bitten, dir eure Katze zu braten. Allerdings halte ich das für sehr verwerflich. Manche Fragen sollten besser ungeklärt bleiben.
Rippchen
QUOTE (toxin @ Jul 3 2005, 12:15 AM)
frage:
Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das? (männlich, 17)


floor.gif floor.gif floor.gif respect.gif
ForGoTeN
gibt es sowas wie ein 3ten hoden? ich hab da etwas erbsengroßes in meinem hodensack viel danke cu
(männlich, 17)

Nein, es gibt keinen dritten Hoden. Du hast Hodenkrebs und musst qualvoll sterben. Bye.

lachen.gif lachen.gif lachen.gif
sl.Proddi
diesen text hatte ich mal vor jahren auf der seite eines klopfschmerzschuppens (kurz discothek) gelesen.. obergroovy zwinker2.gif
QUOTE

Fresse halten: Jetz mach ich ne eigene Disse auf.

Jeden 2ten Dienstwoch im Quartal mach ich in meinem Wäschekeller jetzt Schripphop und Black Walzermetallnight. Gleich neben der Waschmaschine kommt der 0,2 microwatt JBL Suppenwerfer zum einsatz.

Getränke gibts direkt aus dem Wasserhan: 2cl ungefiltertes Wasser 20 Euro, und für die Prolls eine Große Partygetränkauswahl Cola mit Beam, Cola ohne Beam, Beam ohne Cola und Beam mit Cola und Jim Beam und Coca Cola. für 90 Euro die 15 Tütenpallette. Und zum Doppeldecker Doppelt so Teuer. Wenn das nix ist Kinnings.

Da kommt dann Musik wie: Korkator, Heino, Beethoven im 16/16tel Takt und Westbam feat. Korn.

Alufelgen ääää auflegen tu ich selber. Na das is doch mal was.

Und jeden 6ten Sammstag im Monat können sich Kinder schwarz malen lassen und als EXTREME-HIPPHOPPER rummrenen.

Altersbeschränkungen gibt nich, Hauptsache man kann am Eingang seine Schusswaffe im Geputzten und Geladenen Zustand vorweisen.

Also bis denne.
Toxin
sacht mal, die frisur steht dem hund aber nicht so gut oder? ogre.gif

http://www.resourceinvestor.com/MediaLib/I...me/Blog/dog.jpg
Soldaat v Oranje
The Australian way to deal with terrorism

Importance: High

We all know that it is a sin for an Islamic male to see any woman other than his wife naked, and that he must commit suicide if he does. So next Sunday at 4:00 PM Eastern time, all Australian women are asked to walk out of their house completely naked to help weed out any neighbourhood terrorists. Circling your block for one hour is recommended for this anti-terrorist effort. All men are to position themselves in lawn chairs in front of their house to prove they are not terrorists, and to demonstrate that they think its okay to see nude women other than their wife and to show support for all Australian women. And since the Koran also does not approve use of alcohol, a cold six-pack at your side is further proof of your anti-terrorist sentiment. The Australian Government appreciates your efforts to root out terrorists and applauds your participation in this anti terrorist activity. God bless Australia
sl.BulletZ
lol thats the way super.gif
i sit outside too watchin smile.gif
sl.Eck
QUOTE (toxin @ Jul 6 2005, 12:47 AM)
sacht mal, die frisur steht dem hund aber nicht so gut oder?  ogre.gif

http://www.resourceinvestor.com/MediaLib/I...me/Blog/dog.jpg

Muaharharrofllol lange nicht mehr so ne behämmerte Töle gesehen. floor.gif floor.gif floor.gif floor.gif
sl.Binaural
IRC-Geplänkel

Meine Favoriten:
#839 | -[ 106] + | 22.11.2004 19:53 | irc.giga.de [x]
<Pinkung> Was heißt OS?
<coaxspi> OS = Betriebssystem ^^
<Pinkung> Und wieviel OS hat WinXP?

----

#276 | -[ 100] + | 23.11.2004 05:41 | euIRC [x]
<Vortec>
<Notze> ??
<Vortec> !
<LizardKing>
<LizardKing> smile.gif
<LizardKing>
<Notze> omfg
<LizardKing> was?
<Notze> Ich habn volumentarif
<Notze> verschwendet den nit mit whitespaces

----

#4661 | -[ 100] + | 20.04.2005 21:06 | euIRC [x]
<seko> SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEISSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
<seko> ich hab sekundenkleber anne zunge sadd.gif
<seko> ich wollte nur die tube aufmachen, und weil ich was inna hand hatte, hab ichs mitte zähne gemacht
<seko> naja, und dann is was gekommen sadd.gif
<seko> das abba extrem eklig!
<seko> erstmal googeln was macht da macht
<hagen> löl
<seko> aussa nen dummes gesicht!
<hagen> auf der tube stehts
<seko> da steht: Gefahr! Klebt innerhalb von Sekunden Haut und Augenlieder zusammen
<seko> von zungen und zähnen steht da nix
[NooS]Dark-Raven
Hmm kann nicht direkt dort hin verlinken ...aber kann mir das mal jemand übersetzen? gruebel.gif

QUOTE

DU SCHEISSVERDAMMTE MIßGEBURT GEH UND FICK DEINE FETTE
MUTTER IN IHREN BEHAARTEN ARSCH. DU BIST SICHER SO NE KLEINE
SCHWULE CS SCHWUCHTEL MIT NEM KLEINEN SCHWANZ DER DIE
GANZE ZEIT DAVON TRÄUMT ELTERNTEILE ZU VERGEWALTIGEN
UND GESCHWISTER SELBER ZU ZEUGEN. EY DU BIST SO NE MIßGEBURT.
DU GEHÖRTST ERSCHOSSEN UND DEINE LEICHE VON NEM GANGSTA
NIGGA VERGEWALTIGT. DANN WEISST ENDLICH WAS SACHE IST DU
SCHEISS HURENSOHN. GEH UND FICK DEINEN SCHWULEN VATER DU
SOHN EINER LIPPENWARZIGEN YETIHÜNDIN. ICH HASSE DEINE
GROßELTERN DU SCHEISSKOPF. SOWAS WIE DU GEHÖRT AUSGEROTTET.
ICH HOFFE DU VERLIERST DEINE EIER SCHMERZHAFT BEI EINEM
AUTOUNFALL DAMIT DU DICH NICHT VORTPFLANZEN KANNST.
Ragnar_40k
Probier mal http://babelfish.altavista.com/ grin.gif
sl.Binaural
QUOTE ([NooS)
Dark-Raven,Jul 17 2005, 01:46 PM]Hmm kann nicht direkt dort hin verlinken ...aber kann mir das mal jemand übersetzen?  gruebel.gif

QUOTE

DU SCHEISSVERDAMMTE MIßGEBURT GEH UND FICK DEINE FETTE
MUTTER IN IHREN BEHAARTEN ARSCH. DU BIST SICHER SO NE KLEINE
SCHWULE CS SCHWUCHTEL MIT NEM KLEINEN SCHWANZ DER DIE
GANZE ZEIT DAVON TRÄUMT ELTERNTEILE ZU VERGEWALTIGEN
UND GESCHWISTER SELBER ZU ZEUGEN. EY DU BIST SO NE MIßGEBURT.
DU GEHÖRTST ERSCHOSSEN UND DEINE LEICHE VON NEM GANGSTA
NIGGA VERGEWALTIGT. DANN WEISST ENDLICH WAS SACHE IST DU
SCHEISS HURENSOHN. GEH UND FICK DEINEN SCHWULEN VATER DU
SOHN EINER LIPPENWARZIGEN YETIHÜNDIN. ICH HASSE DEINE
GROßELTERN DU SCHEISSKOPF. SOWAS WIE DU GEHÖRT AUSGEROTTET.
ICH HOFFE DU VERLIERST DEINE EIER SCHMERZHAFT BEI EINEM
AUTOUNFALL DAMIT DU DICH NICHT VORTPFLANZEN KANNST.

ist äquivalent zu den Worten: Isch alles, du nüscht.
[NooS]Dark-Raven
Ach ja, noch was zum Thema "Dumm geboren und nix dazu gelernt" :

KLICK
sl.Binaural
Oh meine Fresse
es geht aber noch besser
Ragnar_40k
Hot Coffee Mod für GTA San Andreas:
http://www.chilloutzone.de/files/05061803.html
[CoS]Alki
mit dem mod wird der fortschritt schneller in die höhe "getrieben"
aber is schon geil grin.gif
Toxin
den muss ich einfach loswerden floor.gif ogre.gif

http://myfunlink.de/flash/movies/cheater_radio.php ogre.gif
sl.Wachente
Das fällt ja schon unter quälen von Minderjährigen floor.gif
[CoS]Alki
AFFEN POPPEN das is nur zu geil 01lol.gif 01lol.gif grin.gif KLICK!


Best of the 40`s ! 01lol.gif Klick
Toxin
hey proddi, denke das was für dich http://www.riechmichund.com/ ditsch.gif
Ragnar_40k
http://www.heise.de/ct/schlagseite/05/16/gross.jpg
ForGoTeN
QUOTE (toxin @ Jul 19 2005, 09:28 PM)
den muss ich einfach loswerden floor.gif ogre.gif

http://myfunlink.de/flash/movies/cheater_radio.php ogre.gif

Ich ha doch gar nichts gemacht! floor.gif floor.gif
Ragnar_40k
Mmh, Eiskrem: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,366766,00.html
sl.BulletZ
QUOTE (Ragnar_40k @ Jul 25 2005, 10:06 PM)
Mmh, Eiskrem: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,366766,00.html

loool nicht schlecht, aber in baden würtemberg überrascht mich das nicht
die sind ja bekannterweise den pfennigen ganz nah 01lol.gif
man schmeisst halt nix weg super.gif
Toxin
film ist geil, flashspiel ist geil:

http://www.landofthedeadmovie.net/htdocs/loot_game/play.html
PetriP-TNT
Dunno if this has been mentioned, but http://stuffonmycat.com/
is really funny.

user posted image
sl.Binaural
Dein Rechner, das unbekannte Wesen:

Diese Zeilen sind von mir, Deinem Rechner.

Na, nun guck nicht so blöd. Ich kann Deine Gedanken richtig lesen. Das
Wort Rechner gefällt Dir wohl nicht besonders, sonst würdest Du ja nicht
immer zu jedem Kollegen sagen, schau mal da steht mein Computer. Aber
mein Name bezieht sich auf das, was ich am besten kann. Nämlich rechnen.
Im Gegensatz zu Dir. Aber lassen wir das, ich möchte ja nicht das Du in
einem Frust untergehst. Aber einiges muss einfach mal raus. Jedes Mal
wenn Du zu dämlich dazu bist, etwas über den einfachsten Eingabebefehl hinaus
zu koordinieren und es dann nicht hinhaut, gibst Du mir die Schuld. Ich
werde mir einen neuen Computer anschaffen und dann hämmerst Du auf meinen
Kumpel dem Monitor herum. Du solltest Dir lieber ein neues Hirn
anschaffen. Was meinst Du was der Monitor dafür kann wenn der Rechner
nicht funktioniert. Hä ? Das ist genauso, als wenn Du gegen eine Laterne
läufst und Dir dann hinterher auf die Augen schlägst, weil sie das Ding
nicht gesehen haben. Außerdem reiße ich mir für Dich doch schon den
Lüfter aus dem Gehäuse. Ich denke da an Deine privaten E-Mails und Webseiten,
die ich für Dich immer ins Untermenü schieben muss. Dann sülzt Du auch noch herum, wie die da rein kommen. Wenn ich das nicht machen würde, dann hätte Dein Chef
das schon lange gemerkt und Dir die Kündigung gegeben. Aber wenn
Du noch einmal auf den Monitor haust, dann lasse ich die lieben Mails oder Deine anderen privaten Arbeiten einmal erscheinen, wenn Dein Chef gerade hinter Dir steht.
Das gibt dann für mich ein Fest auf der Festplatte und für
Dich etwas festes auf die Platte. Nun fang nicht an Dich zu bedanken,
sondern setze Dich an deinen Rechner und tu so als wenn nichts gewesen ist.

Erzähle es nicht weiter und lösche das wieder, sonst stecken sie Dich noch
in die Klapsmühle. Und noch was. Wenn Du mich nachher ausschaltest
vergiss nicht wieder mich vorher herunterzufahren eiei.gif Du gehst ja auch nicht
angezogen ins Bett!
sl.Wachente
New warning on London Underground
user posted image
sl.Binaural
QUOTE (Wachente @ Jul 27 2005, 08:18 PM)
New warning on London Underground

Das ist wirklich erschreckend was momentan in meiner Heimat abgeht. Und die paranoiden Regeln die flugs aufgestellt werden, entbeheren jeder Grundlage.
Wie stellen die sich das vor, auf einem Bahnsteig nicht zu rennen gruebel.gif Schließlich zeigt uns die DB doch täglich, dass man immer wieder gezwungen ist zu rennen zwinker.gif
Und einen Rucksack sollte man besser auch nicht dabei haben, vor allem nicht wenn man ausländisch aussieht. Und das in einer Multi-Kulti-Millionen-Stadt! Haha, ich lach mich schlapp floor.gif Womit verkehren denn die meisten Rucksack-Touristen, (jetzt hätt' ich fast Terroristen geschrieben) wenn nicht mit dem Londoner Underground, liebe Verantwortlichen?

Ich würde sagen, der Terror hat bereits gewonnen und alles, was die/wir jetzt noch veranstalten, macht ihn nur noch mächtiger. Die vermeintliche Freiheit, die wir so vehement zu verteidigen versuchen, haben wir doch selbstständig schon lange abgebaut... old.gif
ForGoTeN
WoW over 18 =]
hrhrhr
Ragnar_40k
Dauernd Werbeanrufe von der NKL/SKL oder wem auch immer? Aber euch fällt auf die Schnelle kein Spruch ein, mit dem man die abwimmeln kann?
Hier ist die Lösung: http://odem.org/privacy/counterscript/
sl.Wachente
Schon ausgedruckt, jetzt muß nur noch einer anrufen super.gif
sl.BulletZ
WOW Village People floor.gif floor.gif floor.gif
Toxin
coole HAND ARTs

http://yoke.cc/handart.htm
sl.BulletZ
the nut bra floor.gif floor.gif
for the old farts around here zwinker2.gif
Ragnar_40k
Auf eigene Gefahr:
http://www.rofl.name/flash/ep.swf

http://mahopa.de/murks/augenkrebs-hintergrund-f01.html

(am Besten noch F11 drücken für Fullscreen)
Rippchen
Ich bin blind... schockiert.gif
sl.Eck
QUOTE (Ragnar_40k @ Aug 16 2005, 08:25 PM)
Auf eigene Gefahr:
http://www.rofl.name/flash/ep.swf

http://mahopa.de/murks/augenkrebs-hintergrund-f01.html

(am Besten noch F11 drücken für Fullscreen)

den unteren hab ich seit Jahren als Hintergrundbild floor.gif

könnte so einiges erklären ditsch.gif
Toxin
muss auch mal wieder was spammen...

für alle weiblichen et spieler mal ne kleine aufklärung

filmchen 1-4 reinziehen. ich sach nur floor.gif

http://www.bbc.co.uk/teens/girls/sexlovean.../ep_funnyflaps/

respect.gif
Ragnar_40k
Iiiiihhhh!!!!!!111!!
sl.BulletZ
user posted image
sl.BulletZ
the best flash game i played in the last years!!!
ninja
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.